Header image

Love Island 2020: Laura darf Ex-Islander Tobi treffen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Love Island 2020: Laura darf Ex-Islander Tobi treffen

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von Janik [ Mention this user ] » 25. Sep 2020, 11:39

Freue mich für Laura und Tobi. Sie geben ein tolles Paar ab. Hoffe es wird was.
Ja der Hendrik geht echt auf die Eier und ich hätte es gern gesehen, wenn Tobi wieder reinkäme. Corona lässt es nicht zu. Schade.
Wann schmeißt einer diesen "Hendrik" endlich raus? Allein sein Gesichtsausdruck löst bei mir ein Brechanfall aus.
Grüße an die User und Danke.

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 24. Sep 2020, 17:44

Ich wäre auch dafür, dass Tobi wieder rein darf
Weshalb hat man Dijana bei der letzten Staffel wieder reingelassen?

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von Angie [ Mention this user ] » 24. Sep 2020, 17:36

Janik (24.09.2020, 14:03) hat geschrieben:Laura und tobi: Sie muss eine Entscheidung treffen. Okay. Dann gäbe es die eine "sie entscheidet sich Tobi zurück ins Kindergartenland mitzunehmen", oder sie verlässt Kinderland und geht mit Tobi in die Freiheit zum Spielplatz.

Henrik will nur das eine. Er sucht keine Liebe, sondern Fun und bekannt zu werden. Schmierlappen!



Hm, schwierig. Denke mal wenn sie sich für Tobi entscheidet, wird sie sicher das "Kindergartenland" verlassen. Ich fände es jedoch super wenn Tobi wieder rein darf, die beiden passen einfach super zusammen.
Dafür können sie dann Henrik rauswählen, den kann ich schon nicht mehr sehen. Er ist einfach nur schwanzgesteuert. :rofl:

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Sep 2020, 17:15

:mrgreen:

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von be creative [ Mention this user ] » 24. Sep 2020, 17:02

Janik (24.09.2020, 15:03) hat geschrieben:...

Henrik will nur das eine. Er sucht keine Liebe, sondern Fun und bekannt zu werden. Schmierlappen!


Danke, das war der Begriff, den ich die ganze Zeit für ihn gesucht habe. Er passt perfekt! Ich hoffe nur, dass seine neue Flamme in der Love-Suite standhaft bleibt und sich nicht einlullen lässt.

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von Janik [ Mention this user ] » 24. Sep 2020, 15:03

Laura und tobi: Sie muss eine Entscheidung treffen. Okay. Dann gäbe es die eine "sie entscheidet sich Tobi zurück ins Kindergartenland mitzunehmen", oder sie verlässt Kinderland und geht mit Tobi in die Freiheit zum Spielplatz.

Henrik will nur das eine. Er sucht keine Liebe, sondern Fun und bekannt zu werden. Schmierlappen!

Love Island 2020: Laura darf Ex-Islander Tobi treffen

von BBfun [ Mention this user ] » 24. Sep 2020, 14:46

Bei Love Island heute Abend dreht sich das Liebeskarussell wie gewohnt weiter, doch Laura trauert ihrem Tobi noch immer hinterher. Drei Tage nach seinem Auszug darf sie ihn nun bei einem Blinddate treffen. Doch am Ende des Abends muss die 21-Jährige eine wichtige Entscheidung treffen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron