Header image

Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Finale ohne Katy und Emmy

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Finale ohne Katy und Emmy

Re: Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Fi

von Herzkirsche [ Mention this user ] » 28. Aug 2020, 11:01

Na endlich :ja: ! Endlich sind die Beiden raus: Emmy ist sicherlich amüsant aber auch extrem stressig für die anderen Bewohner. Was sie da teilweise mit ihren Brüsten abgezogen hat war meiner Meinung nach schon echt grenzwertig ("massier mir meine Brüste"), die Sachen mit Udo war schon sexuelle Belästigung! Man stelle sich mal die Szenen (plural!) umgekehrt vor - da wäre der Teufel los gewesen. Positiv kann man Emmy aber schon bestätigen, dass sie wenig bis gar nicht gelästert hat.
Katy dagegen hatte für mich fast ausschließlich Nervfaktor. Und zwar mit seiner/ihrer Ich-bezogenheit: ein paar wenige sympathische Szenen aber leider sehr, sehr viel hinterhältige Aktionen um sich selbst ins rechte Licht zu stellen. Ein sehr unangenehmer Mensch mit Starallüren. Ich mochte ihn anfangs sogar recht gerne, war aber erschrocken als er seine Maske fallen ließ (Simone falsch interpretiert).
Wäre Katy eher auf der Exitliste gelandet, wäre er wohl eher rausgeflogen. :lol:

Re: Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Fi

von Micha55 [ Mention this user ] » 28. Aug 2020, 07:25

Da hat BB gestern aber seine sadistische Seite voll ausgelebt und der "Dicke Titten, Kartoffelsalat" Sänger hat sein Ziel erreicht Emmy rauszuschmeißen.

Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Finale ohne Katy und Emmy

von BBfun [ Mention this user ] » 27. Aug 2020, 22:10

Nur vier Bewohner kämpfen im Finale um den Sieg und 100.000 Euro. Das bedeutete, dass am Donnerstag gleich zwei Kandidaten das Märchenland verlassen mussten. Wir fassen die Geschehnisse der Liveshow am Donnerstag hier für euch zusammen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben