Header image

Promi Big Brother 2020 Kandidaten heute: Alle 16 Teilnehmer bestätigt - Komplette Liste der Bewohner

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promi Big Brother 2020 Kandidaten heute: Alle 16 Teilnehmer bestätigt - Komplette Liste der Bewohner

Re: Promi Big Brother 2020 Kandidaten heute: Alle 16 Teilneh

von Micha55 [ Mention this user ] » 7. Aug 2020, 14:56

Claudia Kohde-Kilsch war die deutsche Nr.1 im Tennis bis Graf kam. Bei Olympia spielten beide zusammen Doppel und gewannen Bronze. Nachdem Graf im Halbfinale des Doppels extrem schlecht gespielt hatte meinte der Vater Graf zum Stiefvater von Kilsch"Meinst du etwa, die Claudia soll auch eine Goldmedaille kriegen?“ Steffi war zuvor Einzel Olympiasiegerin geworden und gönnte ihrer Partnerin den Doppel Sieg nicht. Nach dem Motto: es kann nur eine Königin geben. Becker hat da mehr Anstand bewiesen und mit Stich den Olympiasieg im Doppel geholt, und die beiden waren bestimmt keine Freunde. Ich bin gespannt ob Claudia über diese Zeit berichtet, wie ihr Manager und Stiefvater ihre Millionen veruntreut hat, über den Tot ihres Mannes oder die Privatinsolvenz. Neben Hüftgold, der ein erfolgreicher Musikproduzent sein soll, ist Claudia die interessanteste Persönlichkeit bei PBB. Und was kann schon eine Jenny erzählen, deren einzige Qualifikation darin besteht die Schwester einer Trash Darstellerin zu sein.

Re: Promi Big Brother 2020 Kandidaten heute: Alle 16 Teilneh

von Thomhof [ Mention this user ] » 7. Aug 2020, 09:18

Emmy Russ (Beauty and the Nerd-Star)? Bei Promi BB? Einmal im TV und schon soll man ein Star sein? Ich bitte euch! Von allen Bewohnern kenne ich nur eine und das ist Jenna F. Schwester von der Katzenberger. Sonst haben den Rest keine Berechtigung sich zum selbsternannten Promi zu nennen.

Was ist nur aus den TV.Deutschland geworden. :kopfschüttel: Grauenhaft!

Re: Promi Big Brother 2020 Kandidaten: Sat.1 bestätigt 12 Te

von Micha55 [ Mention this user ] » 3. Aug 2020, 06:11

Claudia Kohde-Kilsch ist ein interessante Persönlichkeit. 1985 war der Höhepunkt ihrer Tenniskarriere mit Platz 4 der WTA Rangliste. Sie gewann insgesamt mehr als 2.000.000 USD. 14 Jahre später verklagte sie ihren Stiefvater und ehemaligen Manager ihr Vermögen veruntreut zu haben. 2004 wurde der Prozess wegen dem Tod des Stiefvaters eingestellt. Weitere 10 Jahre später meldete sie Insolvenz an. Seit 2012 ist sie als Regionalpolitikerin und Wahlkampfhelferin für die Partei "Die Linke" tätig.

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020: Sat.1 bestätigt erste

von bb2000 [ Mention this user ] » 2. Aug 2020, 21:55

Laut Blöd.de zieht der "Hüftschaden" doch ein. Wollte mit seinen Post anscheinend witzig sein.

Das Wahnsinns Line up 2020 (ohne Gewähr) da von Bild.de

- Claudia Kohde-Kilsch (Stand mal drei Meter neben Steffi Graf)
- Kathy Kelly (Nomen est Omen)
- Senay Gueler (Tattoo Model und Berliner DJ)
- Elene Lucia Ameur (Berlin Tag und Nacht)
- Emmy Russ (Beauty & The Nerd)
- Mischa Mayer (Love island)

- Jasmin Tawil ( Mal bei GZSZ durchs Bild gelaufen)
- Sascha Heyna ( Klinkenputzer bei QVC)
- Saskia Beecks (Siehe Elene)
- Adela Smajic (bitch äh Batchelorette oder so.)
- Udo Bönstrup (Wohl lustiger Mensch)
- Ikke Hüftgold (Malle unsicher Macher)
- Simone Ballack-Mecky (Ehem. Fussballprofikontoleermacherin)
- Katy Bähm ( Drag Queen)

+ zwei weitere Live Nachzügler???

Beim 2019er Line Up noch gedacht "Schlimmer geht nimmer". 2020 Eines besseren belehrt "Wenn du denkst es geht nicht mehr, räumt SAT1 die "Promi Friedhöfe leer"

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020: Simone Ballack laut

von Micha55 [ Mention this user ] » 2. Aug 2020, 06:13

Schade, dass Herr Hüftgold nun doch nicht einzieht. Dieser großartige , feinfühlige Poet hätte der Sendung ein ungeahnt hohes Niveau beschert. Siehe seine Discografie auf Wikipedia. Aber vielleicht denkt der große Künstler ja in Thailand wäre noch ein Platz für ihn.

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 [ Mention this user ] » 1. Aug 2020, 09:22

Gerüchteküche Bild

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 [ Mention this user ] » 31. Jul 2020, 15:26

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von bb2000 [ Mention this user ] » 31. Jul 2020, 10:31

Beim aufräumen in "Rudys Reste Rampe" hat man unter den ganzen anderen Trümmerpromis nun auch noch
Simone Ballack ausgegraben.

Die Ex vom Fußball Vize Weltmeister Michael Ballack soll nun den Zuschauer mit ihrer...hm.... was auch immer unterhalten. :gaehn:

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 [ Mention this user ] » 30. Jul 2020, 16:32



Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von Aurora [ Mention this user ] » 30. Jul 2020, 14:04

Schon schade, wenn es sich Promi BB nennt und man keinen kennt, ABER:
Micha55 (24.07.2020, 10:38) hat geschrieben:Manchmal sind die unbekannten "Promis" unterhaltsamer.

Insofern.... einfach mal abwarten :popcorn:

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 [ Mention this user ] » 28. Jul 2020, 16:39

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Jul 2020, 19:07

Gerüchteküche Bild

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von be creative [ Mention this user ] » 25. Jul 2020, 00:31

sos66 (22.07.2020, 20:26) hat geschrieben:Gerüchteküche Bild


Sascha Heyna

Er ist Moderator und Schlagersänger: Sascha Heyna liebt das Rampenlicht. TV-Zuschauer kennen den 45-Jährigen vom Shopping-Sender QVC. Zudem ist der Kölner, der unter anderem in Augsburg volontierte, als Sänger auf deutschen Bühnen unterwegs. Auf Alben wie "Saschas Starparade" versammelte Heyna unter anderem Stars wie Wolfgang Petry und Helene Fischer.

Ikke Hüftgold

Auch der 44-Jährige Ikke Hüftgold ist Schlagersänger - und profitiert bei "Promi Big Brother" von der Absage seines Genre-Kollegen Lorenz Büffel. Sein bekanntester Hit heißt "Dicke Titten, Kartoffelsalat" - wohl ein Mallorca-taugliches Loblied auf feucht-fröhliche Grillfeste.

Saskia Beecks

Die 32-Jährige ist Trash-Zuschauern keine Unbekannte: Beecks stand für "Berlin Tag & Nacht" vor der Kamera. Zudem machte die Schauspielerin zuletzt Schlagzeilen, als sie auf Instagram zugab, bei Skandal-Videodreh von Rapperin Shirin David dabei gewesen zu sein - inmitten der Corona-Pandemie.

Katy Bähm

Auch Katy Bähm ist TV-erfahren: Die 26-Jährige Drag-Queen war Teil der erfolgreichen ersten Staffel von "Queen of Drags" auf ProSieben. Neben ihren TV-Auftritten verkauft Bähm im Netz Perücken und baut ihre Instagram-Präsenz aus.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 94146.html


:furchtbartraurig: :furchtbartraurig: :furchtbartraurig:

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Jul 2020, 20:36

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Jul 2020, 20:33


Nach oben