Header image

Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im Überblick

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im Überblick

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Orgy [ Mention this user ] » 12. Jun 2020, 19:31

Für alle, die sich das Haus mal "in Natura" anschauen möchten hier die Adresse (in 3 Minuten über Google zu finden):

Kotts Stegge 5
46397 Bocholt

Da ich am Niederrhein wohne, schaue ich mir das am WE wohl auch mal an.

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Micha55 [ Mention this user ] » 12. Jun 2020, 06:48

für so eine Gage würden wir uns auch für eine Woche in so ein Haus begeben um davon dann ein Jahr zu leben. Und mit Glück und Geschickt wird man schon beim ersten mal rausgewählt. ;)

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Ackermann [ Mention this user ] » 10. Jun 2020, 15:33

Nein Danke! Die Teilnehmer nerven mich schon jetzt. Muss ich mir nicht geben.

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten-Gagen

von Orgy [ Mention this user ] » 9. Jun 2020, 17:37

Hier mal die inoffiziellen Gagen der Teilnehmer (lt. Bild):


Andrej Mangold und Jennifer Lange 100.000 Euro

Georgina Fleur und Kubi Özdemir70.000 Euro

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt 60.000 Euro

Iris und Peter Klein 50.000 Euro

Diana Herold und Michael Tomaschautzki 30.000 bis 35.000 Euro

Denise Kappés und Henning Merten 30.000 bis 35.000 Euro

Martin Bolze und Michaela Scherer 30.000 bis 35.000 Euro

Andreas und Carolin Robens 30.000 bis 35.000 Euro

Lisha und Lou 25.000 Euro

Eva Benetatou und Chris 25.000 Euro

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Micha55 [ Mention this user ] » 9. Jun 2020, 13:27

Bis auf Georgina, die mir irgendwie bekannt vorkommt, kenne ich keinen dieser "Promis". Und Georgina ist nach einer Schlägerei schon wieder draußen. Lach. Es brauchte wohl eine Steigerung zu dem unsäglichem Hass-Sommerhaus im vorigem Jahr und dem Abschaum bei Promis unter Palmen.

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Diese Promis sind

von Aurora [ Mention this user ] » 5. Jun 2020, 06:21

Ohje, ich kenne nur Annemarie und Georgina :lexa:
Anscheinend will man eher das jüngere Publikum anziehen mit diesen Influencern und Youtubern :roll:

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Diese Promis sind

von be creative [ Mention this user ] » 4. Jun 2020, 20:51

Ich weiß noch nicht, ob ich mir bei den Kandidaten die Staffel angucken möchte. Einige Namen habe ich noch nie gehört. Frau Eilfeld und Frau Fleur nerven mich schon jetzt. Und von dem bekannten Rest kann ich auch nicht behaupten, dass ich mich freuen würde, sie zu sehen. :kopfschüttel:

Ich werde mir die erste Folge angucken und dann entscheiden, ob mich die Fortsetzung noch interessiert. :fingerthink:

Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im Überblick

von BBfun [ Mention this user ] » 4. Jun 2020, 18:27

RTL hat die Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten bestätigt. Sieben Paare kämpfen im Sommer um den Titel "Das Promipaar 2020". Anders als sonst, steht das Haus nicht in Portugal. Aufgrund der Pandemie-Situation steht die Promi-Unterkunft in diesem Jahr in Deutschland.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben