Header image

Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflogen gestern! Ergebnis am 11. Mai

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflogen gestern! Ergebnis am 11. Mai

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflo

von Greenkeeper [ Mention this user ] » 12. Mai 2020, 17:36

Wenn das diesjährige BB ein Spiegel unserer Gesellschaft sein soll, dann GUTE NACHT! :roll: Hätte man die Zuschauer von Anfang wählen lassen, wäre die Zusammensetzung heute eine andere :twisted: Wenn ich mir die einzelnen Personen anschaue kommt mir echt das Gruseln: Pat, den ich anfangs gerne mochte, entwickelte sich zum Opportunisten par excellance - er redet jedem nach dem Mund, meint sich bei jedem beliebt machen zu müssen, nur nicht anecken, lästert aber hinterm Rücken, dass sich die Balken biegen. Vanessa, Lästertante wie aus dem Bilderbuch mit Gossensprache :kippe: - jedoch noch leidlich amüsant. Philipp, der Langweiler, der Axxxxkriecher, da bekomme ich :gaehn: Plaque! Rebecca wirkt auf mich als würde sie auf :oops: Speed sein, so überdreht wie sie ständig agiert, über das Abgeschlecke mit Tim äußere ich mich schon gar nicht mehr :naughty: . Cedric mit Betonfrisur und -figur kann ich nicht so recht durchschauen, jedoch ist er der einzige, der wenigstens hin und wieder sauber macht :nixweiss: . Und last but not least: Gina! Gina :kippe: :gaehn: :nixweiss: warum sie in Dauerschleife auf Platz 1 sitzt :?: :?: :?: ist eines der großen Rätsel des Universums :rofl: ! Summasummarum, die langweiligste Staffel ever mit den langweiligsten Bewohnern, den langweiligsten "Spielchen", dem langweiligsten Moderator....
Warum hab ichs mir angetan? Wahrscheinlich, weil die >Hoffnung stirbt zuletzt<!

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflo

von aberglaube [ Mention this user ] » 12. Mai 2020, 16:30

und täglich grüsst das murmeltier :mrgreen: sternschnuppe hat uns wieder mit ihrem monolog beglückt, :durchdrehen: wo wird sie den den ganzen mist los wenn BB vorbei ist :kopfkratz: :suspekt: im grossenund ganzen ist das finale okay, noch besser ohne vanessa :trippel:

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflo

von Micha55 [ Mention this user ] » 12. Mai 2020, 12:53

Der Fiesling mit dem unfertigem Gesicht und der Betonfrisur hat es wieder knapp geschafft nicht rauszufliegen. Tim wurde wohl zum Verhängnis, dass er kein Instagram Konto hat und seine Beziehung zu Rebecca deutlich sichtbar abgekühlt war. Falls es von ihm je was Ernstes war, was ich bezweifle. Ihre Tränen waren aber echt. Und wer hätte gedacht, dass es Vanesse ins Finale schafft? Ich jedenfalls nicht.

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflo

von Sternschnuppe [ Mention this user ] » 12. Mai 2020, 10:27

Und diese Beobachtungen über den Einfluss von Muskelmännern auf einsame Frauen um die 60 werden gekrönt, indem man bei Promis unter Palmen sehen konnte, wie eben jener Tobi von PBB 2019 der Tröster des wollüstigen Cedric-Fans Obert war. Und dafür nun gefeiert wird.

Es ist GENAU JENER TOBI, den Sixx und ich AUCH in Zusammenhang mit der dicken alten Lilo sahen, die sich auch gestern mehr als kritische und missgünstige Klatschtante denn als "Deutschlands größte Seherin" offenbarte.

Dazu muss man auch mal sagen, es gibt übrigens ECHTE Seherinnen. Habe ich schon erlebt. Aber die machen weder Show um sich selbst noch Einnahmequelle daraus, weil das entgegen den Gesetzen der geistigen Welt ist. Die echten wirken still im Hintergrund. Während Leute wie Lilo, die nur einen Anflug davon haben, das ins Lächerliche und Käufliche ziehen.

Aber Muskelmänner Tobi und Cedric als bb-Teilnehmer bzw ExPBB, und einsame alte Frauen um die 60, die von der Hippieaera mit freier Liebe geprägt sind, wie Lilo, Obert und Nick - also DARÜBER sollte man mal drehen. Wäre aber nur interessant, wenn man sehen könnte, welche EINFLÜSSE sie auf das Schicksal derer nehmen, durch Geld und Macht, die in ihnen entweder die Brunst junger Mädchen wecken oder zu gefühlten Feinden werden, wenn sie den Stolz und die Eitelkeit solcher Frauen in irgendwie verletzen...

Dass Desirèes Nicks Drohungen an Serkans Freundin Carina, sie habe mit ihren (sehr schlagfertigen, treffenden) Aussagen Nicks ganze Generation gegen sich aufgebracht, eintrafen und die jetzt einen Polizisten vor dem Haus braucht wegen Morddrohungen, ähnlich wie die arrogante Lijana für ihre Teilnahme an GNTM, der der Nick und der Obert verhasste Yotta durch Uraltvideos und Gericht UNMITTELBAR nach PuP GERADEZU GESELLSCHAFTLICH VERNICHTET) werden soll - ich finde, das zeigt nicht nur, in welch ENGEM KREIS mit ähnlichen Mustern sich das alles bewegt, wie sie sich dadurch auch gegenseitig vom Sender geförderte Publicity liefern - ES ZEIGT AUCH, DASS ES HÖCHSTE ZEIT IST FÜR EINEN PARADIMENWECHSEL und aufrichtige Hintergrundrecherchen!

Es kann nicht sein, dass man nur für die Teilnahme an einem wiederkehrenden Fernsehformat Morddrohungen und ähnliche Gewalt auf allen Ebenen bekommt!!!

Es zeigt auch das Versagen der Zivilisation! Recht vor Gericht zu bekommen oder dank Geld und Beziehungen Macht zu erlangen und die dann für so banale alberne existenzvernichtend einzusetzen wie dem verletzten Stolz einsamer zurück gewiesener Frauen ... DAS HAT EINE DIMENSION ERREICHT WO ETWAS PASSIEREN MUSS.

Und da wir nicht alle, wie von Schill empfohlen, dem angespannten Deutschland den Rücken kehren und auswandern können, weil wie er treffend sagt, hier die Emanzipation falsch verstanden wurde, SIND WIR SELBER GEFRAGT, NEUE WERTE ZU SCHAFFEN, DIE EMOTIONAL REIFEN MENSCHEN WIE GINA ZUGUTE KOMMEN UND DEM MISSBRAUCH VON MEDIEN, DEREN ZUSCHAUERN UND SPEZIELL DIE NICK-GENERATION FRAUEN IRGENDWIE GRENZEN SETZEN!!!

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflo

von Sternschnuppe [ Mention this user ] » 12. Mai 2020, 08:18

Witzig fand ich hingegen, dass ich noch gestern hier schrieb, so prompt bei Sixx Antwort fand.

Gestern schrieb ich hier noch, dass Cedric s Anziehung auf alte Frauen um die 60, die bereit sind für ihn Geld auszugeben - wie die Obert, die ihn prompt benutzte um sich erneut in den Mittelpunkt zu spielen mit einem Aufruf, man solle gegen Vanessa stimmen um Cedric zu retten - mich stark an die Lilo von PBB erinnert, bei der der Muskelmann JENER Staffel, Tobi, auch die Nr.1 war und sie deshalb gegen Janine schoss und Tobi immer für sich alleine wollte.

PROMPT war genau diese Lilo zu Sixx und dem ausgewogenen Tim eingeladen, und PROMPT sagte sie zu Beginn zu seiner Beziehung zu Rebecca, bei ihrer Teilnahme bei PBB habe es auch ein Pärchen gegeben und das habe auch nicht lange gehalten.

Sie tat dabei, als ob sie neutraler Beobachter sei. Der Jochen Bendel entlarvte ihre wahren Gefühle für Tobi aber UNMITTELBAR und sagte: "Ach, du meinst DEINE Beziehung zu Tobi!!"

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflo

von Sternschnuppe [ Mention this user ] » 12. Mai 2020, 07:56

:lexa: Interessant wäre für mich das genaue Ergebnis in Stimmen und Prozent gewesen VOR man von den ersten dreien das Release erfuhr.

Die Runde danach - Vanessa, Cedric oder Tim - brachte den Release Vanessa bei einem Ergebnis quasi 50/50 Tim -Cedric ... nur ein halbes Prozent der Anrufer rief mehr für Tim an als für Cedric ODER SOGAR UMGEKEHRT.

Dass das Endergebnis nun VOLLE 5,5 - 6,5% mehr Anrufe für Tim brachte als wenige Minuten zuvor, liegt allerhöchstwahrscheinlich an den vermögenden Cedric-FANS die GEGEN Tim anriefen.

Da konnte er nicht mehr mithalten! Er tut mir echt leid! So unerwartet aus den Armen frisch verliebt, Rivale Philipp noch da der um seine Rebecca scharwenzelt in Sauna, Whirlpool, beim Sonnenbaden, jeweils allein mit ihr und spärlich bekleidet- und das alles ZUSÄTZLICH zum verpassten Finale und einer durch Corona im Vergleich zu seinem Einzug stark verwandelten Welt - das ist wirklich schwer zu verkraften!!!

Alles auf einmal!!

Und Cedric nun zum viertenmal dem Ende gerade noch mal von der Schippe gesprungen- der profitiert stark davon, dass jetzt Frühling ist und er deshalb bei jeder Gelegenheit seinen trainierten Body in die Kamera halten kann.

Schon vor bb los ging und Aaron alle Zuhause besuchte sagte er ja über Cedric, dass sich bei dem alles nur um seine Muskeln und seinen Körper dreht und er ihn für den Bewohner hält, mit dem es am meisten Streit geben wird.

AM ENDE RECHT BEHALTEN HAT ALSO CEDRICLOVER 69, DER CEDRICS MEISTGELIKTEN KOMMENTAR SCHRIEB:

NACKT KANN ER ALLE SCHLAGEN.

Da konnte ein feiner kluger Mensch und Student mit viel Herz wie Tim nicht mehr gegen ankommen.

Kein Wunder, dass die Fitnessstudios voll sind - wie im Urwald sind Muskeln offenbar immer noch das Wichtigste was man braucht, um Frauen und Homos von sich zu überzeugen.

Es war denn auch ein battle Uni gegen Fitnessstudio, und die Uni hat verloren!

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflo

von frankfrank [ Mention this user ] » 12. Mai 2020, 06:13

Tim die ersten wochen super,seid seiner Liebesbeziehung kein unterhaltungswert mehr.Troztdem alles gute weiter. ;) ;) ;)

Re: Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflo

von Eventus [ Mention this user ] » 12. Mai 2020, 02:19

Tim hat das Format verfehlt, erfolglose Schauspieler gehen zu Promi BB.

Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflogen gestern! Ergebnis am 11. Mai

von BBfun [ Mention this user ] » 11. Mai 2020, 22:45

Wer gestern raus geflogen ist, lag in den Händen der Zuschauer. Das Voting-Verfahren war jedoch ein anderes als sonst: Statt für den Verbleib abzustimmen, konnte per Telefon und SMS bestimmt werden, wer das Big Brother-Haus verlassen muss. Mit Gina, Vanessa, Pat, Tim, Philipp und Cedric waren gleich sechs Bewohner nominiert, die sich dem Urteil der Zuschauer stellen mussten. Das Voting-Ergebnis wurde mit Spannung erwartet...
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben