Header image

Big Brother 2020 Auszug: Serkan ist raus - Er hat BB verlassen!

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020 Auszug: Serkan ist raus - Er hat BB verlassen!

Re: Big Brother 2020 Auszug: Serkan ist raus - Er hat BB ver

von Micha55 [ Mention this user ] » 22. Apr 2020, 11:40

Ein mutiger Schritt so kurz vor dem Ende. Alle Achtung, dass er nicht nur davon quatscht sondern es auch tut. 6 Wochen immer die gleichen Gesichter, kein Buch, keine Medien. Ich glaube ich würde wahnsinnig werden und der IQ sinkt auch stark ab wenn das Gehirn nicht beschäftigt wird. Wir lachen darüber wie die sich an Kleinigkeiten hochziehen, aber diese Isolation wirkt sich extrem negativ auf die Psyche aus. Für seinen mutigen Schritt kann ich ihn nur beglückwünschen. Als Ersatz wünsche mir Frau Obert und das verlogene Stück Bräunungscreme mit den viel zu weißen Zähnen.

Re: Big Brother 2020 Auszug: Serkan ist raus - Er hat BB ver

von Sternschnuppe [ Mention this user ] » 22. Apr 2020, 11:18

Dass bei Serkan die Luft raus ist und er keine Energie mehr findet und deshalb vor sich selber flüchtet- ich glaube ihm das.

Er hat sechs Wochen den treuen Strahlemann gegeben, und weil er einen Monat weniger den Prozess durchlaufen hat wie alle anderen, hätte ich ihm den Sieg am wenigsten gegönnt. Zumal er und seine Freundin Profis sind, also von den Privatsendern von RealityTvShow zu Show durchgereicht werden, so lange sie Quote bringen, und dafür gut Kohle kassieren. Mich kotzt sowas an, dass so einer dann dieselbe Chance hat wie die anderen, mit verkürztem Einsatz und von Anfang an mit Rückenwind aus anderen Shows, wo er noch angeblich die große Liebe suchte, tatsächlich aber sein Gesicht mit einer öffentlichen Rolle des treudoofen Mannes dem Publikum einprägen, und nun mit Carina, die genauso drauf ist, das zum Beruf machte.

Nur noch zu viert im Blockhaus, mit einem schmusenden Pärchen, das sich kaum noch für andere interessiert, erst Recht nicht seit Rebecca das Goldene Finalticket hat und sie nicht mehr fürchten muss, für ihr Verhalten nominiert zu werden, und einer traurigen, ausgebrannten Michelle, die bei ihm Halt sucht, weil diese äußerst intensiven 10 Wochen sie "geschliffen" haben - da kommt er ganz schnell an denselben Punkt wie sie, zumal er sich auf Philipps Seite stellte und glaubt, dass Jungs das Recht haben so mit Frauen umzugehen wie er es tat, einfach nur deswegen weil sie einen Penis haben und nicht zuerst MENSCH sind.

Serkan und Michelle sind an ihre Grenzen gekommen durch bb, an die emotionalen Grenzen des Menschen der sie vor bb waren. Nun so auf sich zurück geworfen, "droht" etwas in ihnen aufzubrechen, was ihnen grosse Angst macht. Sie haben Angst, irgendwie seelisch kaputt zu gehen wenn sie dies vertiefen.

In Wirklichkeit sind solche Erfahrungen ein versteckter Segen, da bricht eine Egoschale auf und das Seelenlicht strahlt danach umso heller und erfüllt von innen mit Liebe, Friede, Glück. Wodurch auch die emotionale Abhängigkeit von anderen Menschen stark nachlässt. Was wiederum einen freieren Umgang mit anderen ermöglicht und so auch den Beziehungen gut tut.

Aber die wenigsten Menschen sind in ihrem Leben je so tief eingestiegen, Konsum und Ablenkung das allgegenwärtige Mantra, weshalb sie recht alleine sind mit diesem Prozess - ohne Vorbilder kann man sich den Weg da nur vorsichtig aus dem Inneren ertasten, so wie Michelle. Oder versuchen ins Bekannte zu flüchten, wie Serkan.

Dass diese kranke Wohlstandsgesellschaft sich dank Corona endlich mal kollektiv mit Themen wie Abschied, Tod, Vergänglichkeit all dessen was sie bisher für wichtig hielt um vor eben diesen Prozessen abzulenken, halte ich für höchst überfällig im Hinblick auf das was noch kommt.

Ich glaube, Michelle stellt sich dem und wird nach einem Zusammenbruch aus ihren Tiefen erneuert aus der Asche steigen und der veränderten Coronagesellschaft ein Vorbild sein.

Serkan hingegen wird versuchen in der Welt das aufrecht zu erhalten, was er schon kennt, was jetzt zerbröckelt wie Kulissen eines Theaters, die am Ende des Stückes, das einem soooo real erschien, einfach der Reihe nach in alle Richtungen davon getragen werden.

Big brother als Mikrokosmos und Spiegel der globalen tiefgreifenden Wandlungsprozesse - das versteht wohl keiner, der da noch nicht selber durch ist, aber für mich wird es gerade da spannender denn je!

Re: Big Brother 2020 Serkan denkt an Auszug – Wird er BB ver

von Zieglein56 [ Mention this user ] » 22. Apr 2020, 08:03

Reisende sollte Mann nicht aufhalten Ich wünsche eine gute Heimfahrt. :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:

Re: Big Brother 2020 Serkan denkt an Auszug – Wird er BB ver

von gippi [ Mention this user ] » 21. Apr 2020, 21:02

frankfrank (21.04.2020, 20:38) hat geschrieben:nich so viel jammern dann geh doch einfach.immer diese mitleidsnummer Langweilig


Bewertungskriterium ist doch diese Woche Taktik.
Die Mitleidsnummer hat er bisheer noch nicht gebracht also könnte es taktisch gedacht sein mal ein anderes Gesicht zu zeigen.

Re: Big Brother 2020 Serkan denkt an Auszug – Wird er BB ver

von frankfrank [ Mention this user ] » 21. Apr 2020, 20:38

nich so viel jammern dann geh doch einfach.immer diese mitleidsnummer Langweilig

Big Brother 2020 Auszug: Serkan ist raus - Er hat BB verlassen!

von BBfun [ Mention this user ] » 21. Apr 2020, 20:22

Serkan ist am Montag ins Blockhaus gezogen. Seine erste Nacht dort könnte jedoch seine letzte sein. Im Sprechzimmer gesteht er dem großen Bruder, dass die Luft bei ihm raus ist. Nun hat Serkan Big Brother 2020 tatsächlich verlassen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron