Header image

Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte Romana

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte Romana

Re: Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte

von Akselbant [ Mention this user ] » 12. Jun 2020, 05:28

Wenn ich schon da wäre, wäre ich gegangen. Es wäre besser, wenn ich zu Tinder oder dieser Site gehen würde, als eine solche Frau getroffen zu haben.

Re: Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte

von Zieglein56 [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 17:15

Michelle sollte sich ganz Schnell sich zurück Ziehen mit ihre Scheinheiligkeit Romana sollte die Weiber im Blockhaus mal richtig schön aufmischen.Das würde allen gut tun. Dem Glashaus sollte mann die Meinung Geigen. Die sind nicht besser Geld verdirbt den GESUNDEN MENSCHENVERSTAND ODER BEI GELD HÖRT DIE FREUNDSCHAFT AUF.

Re: Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte

von Frauke [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 14:11

Michelle ist nicht ehrlich, sie spricht vor romana nett um hinterrücks zu lästern, natürlich nur um zu helfen.

Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte Romana

von BBfun [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 12:50

Alle Big Brother-Bewohner haben genug von Romana. Alle Bewohner? Nein! Michelle versucht die Wogen zu glätten und sucht das das Gespräch mit Romana.

Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben