Header image

Big Brother 2020 Vanessa war Opfer von Gewalt durch ihren Ex-Freund: „Wäre fast draufgegangen“

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020 Vanessa war Opfer von Gewalt durch ihren Ex-Freund: „Wäre fast draufgegangen“

Re: Big Brother 2020 Vanessa war Opfer von Gewalt durch ihre

von Micha55 [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 07:05

Schon zu meiner Schulzeit flogen die Mädchen eher auf die Rabauken in der Klasse um sich dann zu beklagen schlecht behandelt worden zu sein. Eines der vielen Mysterien der weiblichen Natur.

Re: Big Brother 2020 Vanessa war Opfer von Gewalt durch ihre

von Lutdgars [ Mention this user ] » 30. Mär 2020, 15:29

Es gibt die Sorte Frauen die solche Männer wählen. Was mir unbegreiflich ist. Das Problem liegt an einem selbst. Wenn man selbst Probleme hat oder Beziehungsunfähig ist läuft die Gefahr Opfer zu werden.
Vanessa sollte sich selbst refektieren und die Frage stellen: Warum bin ich in dieser Lage gekommen? Oft merken Menschen nicht, dass sie eine Art an sich haben wo manche drauf anspringen. Ich kannte mal eine aber ich bin dann mein Weg gegangen. Andere sehen sie als Angriffsfläche.
MÄNNER! Reicht euch endlich zusammen! Denkt doch nach! Alles andere ist ein Armutszeugnis.

Big Brother 2020 Vanessa war Opfer von Gewalt durch ihren Ex-Freund: „Wäre fast draufgegangen“

von BBfun [ Mention this user ] » 30. Mär 2020, 13:43

Gewalt gegen Frauen in Paarbeziehungen sind keine Seltenheit in Deutschland. Jede vierte Frau musste bereits solche Erfahrungen machen. Zu ihnen gehört auch Vanessa, wie sie ihren Mitbewohnern nun anvertraut.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben