Header image

Big Brother 2020: Diese Lästereien, Blödeleien und Geständnisse waren nicht im TV zu sehen!

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020: Diese Lästereien, Blödeleien und Geständnisse waren nicht im TV zu sehen!

Big Brother 2020: Diese Lästereien, Blödeleien und Geständnisse waren nicht im TV zu sehen!

von BBfun [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 18:00

Rund 50 Minuten dauert eine Tageszusammenfassung von Big Brother 2020 – Werbung ist da noch nicht rausgerechnet. In dieser Zeit lassen sich viele Ereignisse aus den Big Brother-Häusern zeigen, aber längst nicht alle. Wir haben für euch daher einige Geschichten aus den vergangenen drei Wochen herausgesucht, die bislang im Fernsehen nicht zu sehen waren.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben