Header image

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Jade ist die Verliererin der Woche

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Jade ist die Verliererin der Woche

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Jade ist die Verlierer

von Frauke [ Mention this user ] » 22. Mär 2020, 21:22

Das Rankings wird ja auch gesteuert:

Pat ist die größte Tratschtante neben vanessa im haus wird aber ständig im Vordergrund gepackt. Vanessa mit ihrem getrasche genauso. Cedric und deny wegen ihrer Muskeln und die anderen werden nur gelegentlich mal gezeigt. Beim Sport wird deny und menowin gezeigt, rebecca nur als Anhängsel und wenn sie was sagt wird es als Lästereien erwähnt.
Vielleicht ist sie einfach zu normal und ehrlich für bb

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Jade ist die Verliererin der Woche

von BBfun [ Mention this user ] » 22. Mär 2020, 11:09

Mehr als 10 Millionen Stimmen haben die Zuschauer in der Sat.1-App inzwischen für die Bewohner von Big Brother 2020 abgegeben. Seit dem Staffelstart haben sie dort nämlich täglich die Möglichkeit die Kandidaten mit 1 bis 5 Sternen zu bewerten. Der Bewohner-Wert, also die durchschnittliche Anzahl vergebener Sterne, hat unmittelbaren Einfluss auf das Geschehen im Haus. Schließlich resultiert aus einer guten Bewertung auch so manche Annehmlichkeit. Bewohner mit schlechten Bewertungen stehen unter Druck. Für sie gibt es neben harscher Zuschauerkritik auch die Gewissheit, dass sie schlechter bei den Zuschauern ankommen als viele andere Bewohner.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben