Header image

Zlatko nach dem Auszug: "Der Container damals war 1000 Mal besser"

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zlatko nach dem Auszug: "Der Container damals war 1000 Mal besser"

Re: Zlatko nach dem Auszug:

von Juhnke [ Mention this user ] » 18. Aug 2019, 11:19

Zlatko, du bist Hammer! Er sagt die Wahrheit und das können nur sehr wenige verkraften. Jeder will die Wahrheit und jeder will authentische Personen sehen. Lach, von wegen. Steht jemand zu sich selbst, schon wird man als Außenseiter gehandelt.
Zlatko spicht nur die Wahrheit und sagte: Er habe einfach keine Lust gehabt sich zu verstellen. :D Bravo!
Es war schon immer so, dass Gegner rausgewählt wurden bei BB.
Jürgen hat ein weg, dem stimme ich Zlatko zu. Wie kann der Trovato Schnüffler ihn als Schwul bezeichnen? :kopfschüttel: Geht gar nicht!
Das lassen die Zuschauer gelten. Wieder ein Beweis deren Blindheit. Sie sind Herde, nicht mehr und nicht weniger.
Für mich ist BB gelaufen ohne Zlatko.

Zlatko nach dem Auszug: "Der Container damals war 1000 Mal besser"

von BBfun [ Mention this user ] » 18. Aug 2019, 01:08

Zlatko ist raus bei Promi Big Brother 2019. Bei sixx gab der einstige "Big Brother"-Star Einblicke in seine Gedanken zu seiner Rauswahl. Er erklärte, wie er die Zeit auf dem Zeltplatz erlebt hat und erklärte, von welchen seiner Mitbewohner er bereits jetzt enttäuscht sei.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben