Header image

Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

Re: Tränen sind geflossen: Was war am Dienstag mit Theresia

von rolfi [ Mention this user ] » 14. Aug 2019, 13:47

Dito! Joey geht mir mit seiner infantilen Art mächtig auf den Wecker. :rofl:
Ich muss hier kommentieren da bei den Beitrag Joey keine Kommetarfunktion zu sehen ist.

Re: Tränen sind geflossen: Was war am Dienstag mit Theresia

von Jennie [ Mention this user ] » 14. Aug 2019, 12:52

Bestätigung : Seine naiv-treudoofe Art ist gespielt. Ich habe ihn Life erlebt und da waren keine Kamaras. :lol:
Definitiv ist er nicht so und nur sobald die Kamera auf ihn gerichtet ist geht los mit der seine naiv-treudoofe Art.
Die Macht der Gewohnheit. ;) Wissen wir doch von uns selbst.

Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

von BBfun [ Mention this user ] » 13. Aug 2019, 23:18

Am Dienstag ließ Big Brother die Zuschauer mit einer offenen Frage zurück: Gezeigt wurde, dass Theresia wegen etwas weinte. Der Grund dafür wurde jedoch nicht genannt. BBfun.de geht daher auf Spurensuche.

Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben