Header image

Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Penny-Markt

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Penny-Markt

Re: Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Pe

von jadedragon [ Mention this user ] » 18. Aug 2019, 23:34

bei den kaffe spiel hände auf rücken alle aus luxus bereich haben das gefäss angefast keine hände auf rücken und haben doch gewonnen???????????????????

Re: Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Pe

von Blue7 [ Mention this user ] » 13. Aug 2019, 18:32

ich nicht, da sie nebenbei eh Zigaretten und Co bekommen. So wie es jedes Jahr still heimlich

Re: Nach Zuschauerbeschwerden: Regelverstoß im Penny-Markt h

von alf [ Mention this user ] » 12. Aug 2019, 22:48

Also bei einem Euro pro Tag und Person (Hartz IV 4,85 Euro Verpflegung täglich) habe ich eine Menge Verständnis dafür, wenn aus einem Laden was ungescannt mitgeht.

Re: Nach Zuschauerbeschwerden: Regelverstoß im Penny-Markt h

von Blue7 [ Mention this user ] » 12. Aug 2019, 17:58

Und wenn er sie gescannt hat. Er hat sie vor dem Scannen nicht erwähnt. Bei der Blonden Tag zuvor wurde es angemahnt und musste storniert werden

Re: Nach Zuschauerbeschwerden: Sat.1 überprüft den Einkauf i

von bb2000 [ Mention this user ] » 12. Aug 2019, 09:58

Firemoon (12.08.2019, 07:55) hat geschrieben:Hmmm ich hatte auch erst gedacht das die Weintrauben gar nicht gescannt wurden u7nd einfach mit genommen


Man hat schon zumindestens gehört, dass die Trauben gescannt wurden. Nur halt einen gefühlte halbe Stunde nach dem Schlußsignal und dem BB STOP.

Re: Nach Zuschauerbeschwerden: Sat.1 überprüft den Einkauf i

von Firemoon [ Mention this user ] » 12. Aug 2019, 07:55

Hmmm ich hatte auch erst gedacht das die Weintrauben gar nicht gescannt wurden u7nd einfach mit genommen

Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Penny-Markt

von BBfun [ Mention this user ] » 12. Aug 2019, 01:04

Chris hat Theresia scharf für ihren Einkauf im Penny-Markt von Promi Big Brother kritisiert. Doch auch sein Einkauf lief nicht vorbildlich ab, sodass nun sogar Sat.1 etwaige Konsequenzen in Betracht zieht. Update: Nach der Überprüfung kündigt Sat.1 nun Konsequenzen für die Regelverstöße an.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben