Header image

Jürgen Milski heute Abend zu Gast bei Aaron Troschkes Webshow

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Jürgen Milski heute Abend zu Gast bei Aaron Troschkes Webshow

Re: Jürgen Milski heute Abend zu Gast bei Aaron Troschkes We

von Jahnke [ Mention this user ] » 11. Aug 2019, 15:01

:ja: Da stimme ich dir zu. Jürgen Milski soll lieber in Ballermann den Kasper weitermachen und Zlatko in Ruhe lassen. Alle vergessen die 20 Jahre und in so einer Zeit passiert viel. Zlatko ist für mich mein Favorit. Schon allein seine ruhige Art (wie er sie schon damals im Container hatte) ist sehr angenehm. Er ist der selbe geblieben, nur eben zurückhaltend und eine ehrliche Haut. Das sollte nicht sein Problem sein und es ist nicht seine Aufgabe wie andere damit umgehen.
Zlatko, bleib so wie du bist. Nämlich Top! ;)

Re: Jürgen Milski heute Abend zu Gast bei Aaron Troschkes We

von Blue7 [ Mention this user ] » 11. Aug 2019, 11:16

Ekelhaft wie der Milski von Show zu Show jeden Tag zieht. Möchte von Zlatko nichts Wissen aber jetzt komischerweise von seinem Einzug Geld schäffeln.

Jürgen Milski heute Abend zu Gast bei Aaron Troschkes Webshow

von BBfun [ Mention this user ] » 11. Aug 2019, 10:45

Nachdem Zlatko 19 Jahre nach der ersten Big Brother-Staffel zum großen Bruder zurückkehrte, hat nun auch sein ehemals bester Kumpel einen Auftritt in der Show. Jürgen Milski ist heute Abend zu Gast in der Promi Big Brother 2019 Webshow von Aaron Troschke.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron