Header image

Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

Re: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von Blue7 [ Mention this user ] » 16. Aug 2019, 17:46

Da ich davon ausgehe, dass er in joyn Premium inkludiert wird. Tippe ich auf 5 bis 10€
Zudem erwarte ich ein Flopp bei Sat.1 auch wenn ich mir mehr Staffeln der Normalos wünschen würde

Re: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von bb2000 [ Mention this user ] » 16. Aug 2019, 17:43

Na ja, Abwarten was der Livestream kosten wird.

Re: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von Firemoon [ Mention this user ] » 12. Aug 2019, 07:04

:dancegroup: ich bin sooooooo happy das BB normal endlich zurück kommt und ich hoffe das es nicht einmalig für das Jahr 2020 bleibt. Und Live Stream...jaaa endlich wieder

Re: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von Blue7 [ Mention this user ] » 9. Aug 2019, 11:27

Besser kann man joyn nicht pushen. Super Entscheidung

Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von BBfun [ Mention this user ] » 9. Aug 2019, 07:56

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben