Header image

Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von "Ich bin ein Star" (14. Staffel)

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von "Ich bin ein Star" (14. Staffel)

Re: Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von

von TeddyBear [ Mention this user ] » 29. Nov 2019, 10:52

eh normal echte Stars verdienen genug Kohle und brauchen das nicht noch dazu wollen die sich nicht blamieren, sind meistens B C Promis die es als Sprungbrett nutzen möchten oder halt ex stars die Pleite sind denen nichts anderes übrig bleibt.

Also ich freu mich trotzdem der Dschungel ist Kult :mrgreen:

Re: Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von

von Lohnbrief [ Mention this user ] » 27. Nov 2019, 13:45

Tja, und wieder einmal nur ableger kommen rein. Die Möchtegern Promis braucht keine Sau. Schon gar nicht die Elena, Ehefrau von Ballermann, Ex.DSDS und Russische Silkon.
Ich sehe mir das nicht an.
Warum wird immer Schrott Möchtegern genommen? Sparen an der Gage? Das wirds sein. Nein, es liegt daran, dass kein gesunder Menschenverstand sich dafür hergibt. :ja:

Re: Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von

von PaG [ Mention this user ] » 27. Jan 2019, 21:11

Und wo ist jetzt die im Titel angekündigte Bestätigung seitens RTL?? :kopfschüttel: :fingerthink:

Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von "Ich bin ein Star" (14. Staffel)

von BBfun [ Mention this user ] » 26. Jan 2019, 21:46

Ob es eine neue Staffel Dschungelcamp 2020 gibt, muss aus Sicht vieler Zuschauer gar nicht diskutiert werden - schließlich ist das Format erfolgreich wie eh und je. Doch schon im Finale 2019 zeichnete sich ab, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 in seiner 14. Staffel bei RTL gezeigt wird.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben