Header image

Einmal Frieden und zurück: Der Zoff zwischen Chris und Bastian (Rückblick)

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einmal Frieden und zurück: Der Zoff zwischen Chris und Bastian (Rückblick)

Re: Entschuldigung bei der Schatzsuche: Chris und Bastian ko

von Michaela [ Mention this user ] » 22. Jan 2019, 12:22

Bei Chris ist die Kindererziehung in Lichtgeschwindigkeit vorbeigerauscht. Charakterlos!
Wie kann man hinter dem Rücken die Mittelfibger zeigen. Was für ein Problem hat der? :kopfschüttel:
Er ist so abstoßend der Blender mit seiner Maske. An sein Gesicht kann man schon ablesen welchen Charakter hinter der Birne steckt.
Abartiges Individuum.

Einmal Frieden und zurück: Der Zoff zwischen Chris und Bastian (Rückblick)

von BBfun [ Mention this user ] » 22. Jan 2019, 00:11

Zur Schatzsuche gestern (21.01.) mussten Chris Töpperwien, Bastian Yotta und Evelyn Burdecki antreten. Was von Chris als "Psychonummer" verschrien wurde, endete dann doch mit einer Entschuldigung: Bastian entschuldigte sich für seine Kommentare bei Facebook. Wir fassen die Schatzsuche von gestern zusammen und erklären die Hintergründe des Streits.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben