Header image

Eskalation: An Tag 5 kriegen sich Evelyn und Domenico mächtig in die Haare

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eskalation: An Tag 5 kriegen sich Evelyn und Domenico mächtig in die Haare

Re: Eskalation: An Tag 5 kriegen sich Evelyn und Domenico mä

von Elf [ Mention this user ] » 16. Jan 2019, 16:17

Wie dumm ist denn der Domesto? Man kann doch alles aufrufen was er damals öffentlich gesagt hat. "Ich liebe dich über alles", oder "ich will fünf Kinder von dir". Warum hat er nicht einfach gesagt, dass es ihm leid tut wie alles gelaufen ist? Was für eine linke Bazille!

Eskalation: An Tag 5 kriegen sich Evelyn und Domenico mächtig in die Haare

von BBfun [ Mention this user ] » 16. Jan 2019, 00:59

Tag 5 im Dschungelcamp hatte einiges zu bieten: eine misslungene Dschungelprüfung, eine verbotene Botschaft und ein eskalierter Streit zwischen Domenico und Evelyn. Wir fassen die Geschehnisse der 5. Folge für euch zusammen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben