Header image

Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinnen?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinnen?

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von floppy10 [ Mention this user ] » 31. Aug 2018, 18:03

Ich habe jetzt meine persönliche Wunschrauswahl festgelegt:

Als erster geht Alphonso, der geht mir dermaßen auf den Ringelschwanz :ko:

Als zweiter sollte Daniel gehen damit sich Chetrin noch ein wenig abfeiern kann :kicher: um dann als dritte zu gehen.

And the Winner is: Sylvia :biglol:

Träumen darf man ja wohl :D

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von be creative [ Mention this user ] » 31. Aug 2018, 17:28

marita123 (31.08.2018, 14:35) hat geschrieben:...
Anders gagegen ist Chetrin,offen und ehrlich und drückt sich auch nicht vor Duellen!Sie ist eine Kämpferin und verdient es,die Gewinnerin von PBB 2018 zu werden!Ich und sicher noch ganz viele andere Zuschauer wünschen es ihr ganz dolle und drücken die Daumen.
...


Ja, ich habe mir die elendig lange Lästerattacke gegen alles und jeden von der offenen und ehrlichen Chethrin eingebildet, die PBB in der gestrigen Folge gezeigt hat. Das war bestimmt eine Fatamorgana. :lachklopfer:

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von marita123 [ Mention this user ] » 31. Aug 2018, 13:35

Die Wollny ist doch nur noch drin,weil sie einen riesigen Familienclan hat und jeder Anruf zählt!Kann mir nicht vorstellen,dass sie sehr viele Fans auf RTL II hat,wo sie mit ihren 11 Kindern versucht eine Programmlücke zu füllen!In PBB 2018 hat sie sich noch nicht bewährt!Ausser lästern und rauchen hat sie noch nicht viel bewiesen!
Alphonso will Gutmensch sein????? :kopfkratz: Meint er, mit seinem lauten Lachen könnte er das beweisen?Er ist einfach nur ein falscher Fuffziger,der gerne über andere Bewohner herzieht!Man kann ihm doch nichts glauben!Er verfolgt nur ein Ziel,die 100.000 € und da ist ihm jedes Mittel recht!
Anders gagegen ist Chetrin,offen und ehrlich und drückt sich auch nicht vor Duellen!Sie ist eine Kämpferin und verdient es,die Gewinnerin von PBB 2018 zu werden!Ich und sicher noch ganz viele andere Zuschauer wünschen es ihr ganz dolle und drücken die Daumen.
Auch Daniel hat mich in PBB positiv überrascht!Ohne zu beleidigen,vertritt er seine Meinung!Find ich gut!Auch die Duelle hat er gut gemeistert,im Gegensatz zu Sylvia und Alphonso!
Also,Alphonso und Sylvia raus und 100.00 € für die Gewinnerin Chetrin :lol:

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von Micha0815 [ Mention this user ] » 31. Aug 2018, 13:19

Frau Wollny müsste bei ihren 8 Kindern über 5.000 Euro/Monat netto verdienen um keinen Anspruch auf Hartz4 zu haben. Mit ihrer pseudo Doku Soap soll sie ja 4 mal im Jahr 14.000 Euro brutto verdient haben. Damit wäre sie aber immer noch berechtigt zum aufstocken. Aber vielleicht gewinnt sie ja die 100.000. Ich habe alle Achtung vor Menschen die etwas tun und eigenes Geld verdienen, auch wenn das dann mit dem Sozialgeld 2 verrechnet wird.

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von be creative [ Mention this user ] » 31. Aug 2018, 11:55

DonVito (31.08.2018, 12:03) hat geschrieben:Hauptsache der Fake Lachsack und die Hartz IV Wollny gewinnen nicht...Digga


Dein Posting liest sich, als hätte es ein kluger Mensch geschrieben. :top: Deshalb denke ich, dass du mir folgende Fragen beantworten kannst.

1. Seit wann ist Silvia Wollny Hartz IV-Empfängerin?

2. Wie kann Silvia Hartz IV beziehen, wenn sie vor laufender Kamera ein Haus kauft?

3. Wie kann ein Hartz IV-Empfänger ein Haus unterhalten?

4. Welche Bank finanziert einem Hartz IV-Empfänger ein Haus?


Ich bin auf deine Antworten gespannt. :trippel:

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von karlk [ Mention this user ] » 31. Aug 2018, 11:40

ist mir eigendlich scheiss egal was du von irgend ein kandidaten haelst
aber wieso benutzt du das wort "hartz IV" als schimpfwort? :kopfkratz:

hast du schlechte erfahrung mit solche leute in deine familie gehabt? (keine feststellung nur eine frage)

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von DonVito [ Mention this user ] » 31. Aug 2018, 11:03

Hauptsache der Fake Lachsack und die Hartz IV Wollny gewinnen nicht...Digga

Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinnen?

von BBfun [ Mention this user ] » 31. Aug 2018, 10:57

In weniger als 24 Stunden steigt in Köln das Promi Big Brother 2018 Finale. Wer wird gewinnen? Das entscheiden wie immer die Zuschauer per Abstimmung am Telefon. Wir versuchen vorherzusagen, wie die Anrufer abstimmen werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben