Header image

Medienbericht: TV-Romanze von Chethrin und Daniel soll geplant gewesen sein

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Medienbericht: TV-Romanze von Chethrin und Daniel soll geplant gewesen sein

Re: Medienbericht: TV-Romanze von Chethrin und Daniel soll g

von BigBroNewbie [ Mention this user ] » 27. Aug 2018, 13:54

Wie oft denn noch: SCRIPTED Reality. Da wird NIX dem Zufall überlassen!!
KEIN Livestream weil .....
1) könnte man rechteverletzende Aussagen, welcher Art auch immer, nicht rausschneiden
2) die Streamabonnenten WÜSSTEN deutlich vor der Ausstrahlung der weichgespülten Clips schon was WIRKLICH passiert ist. DAS geht mal garnicht :tztz:

Medienbericht: TV-Romanze von Chethrin und Daniel soll geplant gewesen sein

von BBfun [ Mention this user ] » 26. Aug 2018, 20:13

Liebesgerüchte gibt es bereits seit Monaten, doch nun behaupten Freunde von Chethrin, die TV-Romanze mit RTL-Bachelor Daniel Völz sei geplant. Die beiden würde sich schon seit einiger Zeit kennen. Ist die aufkeimende TV-Romanze von Daniel und Chethrin ein Fake?
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben