Header image

Promi Big Brother 2017 - Oder: Es war einmal...

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promi Big Brother 2017 - Oder: Es war einmal...

Re: Promi Big Brother 2017 - Oder: Es war einmal...

von Redwebbi [ Mention this user ] » 26. Aug 2017, 23:22

Was irgendwie keiner zu verstehen scheint:

Jens hat doch nicht gesagt, dass er den Gewinn von 100.000 Euro spenden will. Er sagte, er spendet seine Gage in Höhe von 77.777 Euro. Das sind doch zwei Paar Schuhe. In der Late Show sagte er gestern noch, er will mit Willi nochmal reden wegen den 100.000, was man damit machen kann...

Promi Big Brother 2017 - Oder: Es war einmal...

von BBfun [ Mention this user ] » 26. Aug 2017, 17:16

Mit dem Sieg von Jens Hilbert ging am gestrigen Freitag nicht nur Promi Big Brother 2017 zu Ende, sondern auch ein modernes Märchen. Wir blicken auf die Geschichte – und das Happy End – zurück.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben