Header image

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von Andy44 [ Mention this user ] » 15. Jan 2017, 19:48

Klingt ja alles ganz gut, nur ob wir das hier in Deutschland mit den momentanen Team bei Endemol hinbekommen, wage ich zu bezweifeln.
Leider!

Aber sollte das zukünftig auch in Deutschland mal möglich werden, dann allerdings nicht nur als reiner Online Stream.
Es ist in Deutschland auch noch oft verbreitet, das Internetstreams nicht besonders stabil laufen,so ist es hier in meiner Gegend. :nixweiss:
Ich fand den 24 Stunden LIVE Kanal von Sky immer ganz gut und den würde ich mir zu jeder Staffel wieder wünschen.
Gut der 24 Stunden LIV Kanal ist nicht jedermans Sache aber für Leute bei denen die Internet Leitung nicht so funktioniert, das Internetstreams sauber aufen, ist der 24 Stunden LIVE Kanal von Sky eine annehmbare Lösung.

Ich bin mal gespann ob es jemals eine Big Brother Staffel 13 in Deutschland geben wird.

Hoffe jedenfalls das es bald eine 13 Staffel geben wird.

Gruß Andy44 ;)

Re: Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von Barbra [ Mention this user ] » 2. Dez 2016, 17:03

Dem stimme ich zu, tolle Sichtweise auf BB und die Zukunft. Streaming ist ja gefragter denn je. Ich bin gespannt, ob sich das in Deutschland nach amerikanischem Vorbild so umsetzen ließe, wage ich zu bezweifeln. Das Publikum hier ist ja doch ein wenig anders als dort überm Teich.

Re: Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von Stitchi [ Mention this user ] » 9. Okt 2016, 16:14

Toller Artikel - Kompliment! :)

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von meingott [ Mention this user ] » 9. Okt 2016, 13:36

Das ist ein Haus, nicht wie diese Wohnklos die man uns in Deutschland verkaufen will ... :nagel:

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von BBfun [ Mention this user ] » 9. Okt 2016, 10:18

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben