Header image

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von halm [ Mention this user ] » 31. Jan 2016, 10:36

@bellaitalia

das überlebt helena nicht mehr :mrgreen: osestoporose würde sie sagen. reden und denken kann sie ja nicht.

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von hallo [ Mention this user ] » 31. Jan 2016, 05:12

wie heißt das lied wo helena ins auto einsteigt/fährt?
danke

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von bellaitalia [ Mention this user ] » 30. Jan 2016, 18:25

:durchdrehen: ciao Helena, bis Dschungelcamp 2017
würde mich freuen
wir hatten viel Spass !!!
Grüsse aus Südtirol

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Sebastian [ Mention this user ] » 30. Jan 2016, 16:07

War doch klar. Belohnung scheitert, weil die nuckelihe Helena sich einfach nichts merken kann.
Mit Denkleistung kann Helena nicht glänzen. Mir allem eigentlich. Bräge Frau :mrgreen:

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Handstein [ Mention this user ] » 30. Jan 2016, 14:00

Na endlich!!! Vielen Dank, dass ihr die Helena endlich auf den Heimweg geschickt haben – auch im Namen der anderen. Unfassbar die komplette Bandbreite ihres Irrsinns: Sie bricht eine Prüfung ab, diskutiert Sophia und andere halb komatös und schiebt hinterher alle Schuld von sich.
Und bei der Prüfung... beim Stehpaddeln wie ein Sack Weißmehl ins Wasser plumpst, um sich anschließend schwerfällig wieder aufs Board zu stemmen und wie Quasimodo hinter Sophia herzubuckeln anstatt zu paddeln. Sie fällt ins Wasser. Behauptet aber: Du hast mich geschubst, Sophia. Helena verweigert die Schatzsuche und sagt noch: Ich bin am untersten Level meiner Kapazität. Aber die Kippe ins Maul zu bringen reichts noch. Sie hat sich den Code nicht gemerkt und Sophia ist schuld, so Helena: Du bist schuld, Sophia. Blöder gehts nicht mehr.

Krass was? Der geht mir auf die Nüsse. Thorstens irren, ruhelosen Blick ist nicht mehr normal. Ehrlich gesagt, es ist manchmal nicht leicht, den Legatheniker zu verstehen.
Wo bitte gehts zur Klapsmühle?

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Holger [ Mention this user ] » 30. Jan 2016, 11:31

<helena ein Fall für den Psycho-Doc.

Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß.

Es geht hier eigentlich nur darum, möglichst nahe zu bringen, was Realität ist, damit man nicht schließlich irgendwann irgendwelche offensichtlich idiotischen Wege geht!

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Christine Schrader [ Mention this user ] » 30. Jan 2016, 11:08

Die eigenverantwortliche Suche nach Wahrheit und Klarheit bleibt uns aufgegeben, solange wir leben. Meine Stirnlappen werden stimuliert. Von dort aus gehen jetzt Impulse aus, die mein zentrales Nervensystem in konkrete Handlungen umsetzt. DAS kennt Helena NICHT!

Sie sollte der Realität einfach ein bisschen mehr die Hand reichen. Das eigentliche Problem ist doch ihre falsche Erwartung.

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Mick [ Mention this user ] » 30. Jan 2016, 10:42

Was für eine abstoßende Person. Die kann sich nicht einmal aufs Brett halten, so wie ihr Leben wiedespiegelt: wackelig. Schwacher Charakter, schlechte Kinderstube und kapiert auch nicht worum es im Leben geht.

Versagerin Nr1 !!!

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von leserin [ Mention this user ] » 30. Jan 2016, 10:35

endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! die war ja nicht auszuhalten. bei jeder prüfung versagt :!:

entschuldigen und ausreden sie wäre schwach aber immer sofort danach eine zigarette. dafür reichte die kraft.

die hat ein niveau unter alles sau,

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Gast [ Mention this user ] » 30. Jan 2016, 08:54

:durchdrehen: :nixweiss: :twisted: g

sophia

von uwebullish [ Mention this user ] » 29. Jan 2016, 23:58

Sophia wird es rocken.................!!!! :anbet: :D :D :anbet:

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von BBfun [ Mention this user ] » 29. Jan 2016, 23:31

Auszug am 29.01.2016: Helena Fürst musste das Dschungelcamp 2016 nur einen Tag vor dem Finale verlassen. Damit stehen die letzten drei Anwärter für die Dschungelkrone endgültig fest. Alle Details zur Rauswahl...
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben