Header image

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Ronaldo [ Mention this user ] » 17. Dez 2015, 11:06

@Rowado
"(WAS ICH WOHL GEMERKT BISHER BEI KEINEM ANDEREN BEWOHNER GESEHEN HABE, DAS MAN ÜBERHAUPT DORT KAUGUMMI KAUT) und klebt sich regelrecht den Ball am Kaugummi fest!
Komisch das man bei ihm nicht mal ein teil seine Zunge zu gesehen bekommen hat, wie bei den anderen!!"
Blablabla... :durchdrehen:

Zwar finde ich Thomas extrem unsympatisch, aber so ein unsachlicher Quatsch soll nicht unkommentiert stehen bleiben. Entweder hast du eine blühende Phantasie oder musst mal dringend zum Optiker.

Thomas hat den Ball von hinten geschoben und mehrfach abgesetzt. Die Zunge war permanent zu sehen, als er neu angesetzt hat auch mehrfach direkt von vorn.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast [ Mention this user ] » 17. Dez 2015, 01:09

ja, die Sendung 1 Std. am Tag ist zu wenig, zu spät am Abend und dauernd diese Wiederholungen, statt mehr und neues zu zeigen und dann so zusammen schneiden, dass man die Bewohner falsch einschätzt, ist doch alles manipuliert.... :!:

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 20:33

Liebes BB
Euch möchte ich mal ans Herz legen solch eine Sendung nicht ins Verkaufsfernsehen ( Sky ) sondern lieber um 20:15 Uhr im Programm aufzunehemn. Wer kann so spät, wenn er arbeitet , noch fernsehen. Da schläft man ja ein. Wie gesagt wer arbeitet und das tun doch der eine oder andere.Diesen Quotenabfall habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben.

Ich wünsche Euch für die nächste Staffel mehr Glück und ein Händchen für gutes Gelingen. Im übrigen wer schaut schon SIXX. Diese Sendung gehört da hin wo Sie immer war und nicht nur 1 Stunde sondern ein klein wenig länger am Tag- mit etwas mehr guter Werbung -die Zahlt gut und Ihr bekommt die 100.0000 Euro auch zusammen. Ihr werdet sehen, dann habt Ihr mehr Erfolg.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von funnywargestern [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 19:27

Surprise! :tztz:

Das Meinungen recht unterschiedlich sind ist doch prima, verwundert bin ich aber, wenn jemand 1-1 meine Worte als die seinen auf FB (BigBrother) postet. (mein Post hier von 2:53 Uhr ist gemeint) :tztz: -Michael Brecht... :durchdrehen:

Das was auch immer Thomas im Mund hatte, kann natürlich geholfen haben, aber das der Ball an einem Kaugummi klebte, habe ich nicht 8O können.
Er sagte selbst nach dStdWahrheit, dass er viel schlimmeres von sich gegeben hätte u es im Vergleich recht harmlos war, was gezeigt wurde. - Einsicht o war er nur enttäuscht, dass all sein bestreben nicht entsprechend honorriert wird/wurde?! :o

Die Ersten, die wieder Stimmung gegen Lusy u Guido machen, sind Bianca u Chris. :kopfschüttel: :rofl:

Allen fleißigen Kritikern/Fans... Schönen Abend noch :D

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von PZ 1952 [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 18:38

Fand es unmöglich, wie Thomas dumm gelacht hat als seine Lästerei über Guido gezeigt wurde. War wohl noch stolz darauf. Wenn das der Vater meines Kindes wäre, würde ich auswandern. Dieser Mensch geht gar nicht. Schlechter Charakter.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von bawa60 [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 14:46

jetzt hat auch noch der schlimmste Lästerer und Heuchler von allen das Fianlarmband....aber ist eigentlich egal, das war ja die letzte Nomina....ich habe noch nie einen hinterhältigeren Menschen kennen gelernt als dieser Thomas...ich kann mir schon vorstellen warum er bis jetzt nur einen Brief von zu Hause bekommen hat....die schämen sich alle für ihn.... :tztz:

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von IronheadHaynes [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 14:10

Diesen Eintrag lese ich jetzt auch schon das vierte Mal :s

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Krystyna [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 14:01

BB wollte Thomas im Finale sehen, sonst hätten sie vor dem Spielchen, was lächerlich war, die Zuschauer wählen lassen. Sie wissen, dass Thomas draußen schlecht ankommt. Von wem hat er ein Kaugummi bekommen? Ich habe ihn vorher nie mit einem Kaugummi im Mund gesehen. Mit viel Speichel im Mund, konnte er den Ball schneller durchbringen. Das war so von BB gewollt. Alles wird manipuliert. Auch dürfen die BW über viele Sachen nicht sprechen und wissen doch mehr, als wir glauben. Alles nur Abzocke und Verarsche.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 11:44

STARWARS läuft ab heute nacht 0.01 Uhr

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 11:37

thomas ist an nichts besser. wer genau :suspekt: hinsieht und einen gesunden menschenverstand hat weiss wovon ich hier rede.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 11:35

:ja: genau so ist es @ weisse Weste

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von weisse Weste [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 11:33

Für mich ist Thomas der Maulwurf.
Habt ihr gesehen, wie der schon zur Türe gehechtet ist?
Erst Sekunden später kam sein Aufruf.
Dann hat er dauernd was gekaut.
Dann legte er los. der Ball klebte fast an der Zunge.
Als er dann das Endstück losriss und der Ball runterfiel, hätte BB sagen müssen, dass er nochmal anfangen muss. Dass das Spiel nicht gilt.
Er ist so eine linke Nummer. Eben der Maulwurf. Drum kommt er immer durch.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 11:08

Ich hab mir das jetzt mehrfach abgeschaut und die Zunge war gut zu sehen. Wenn er den Kaugummi dann noch versteckt haben sollte ist Thomas besser als ich dachte :lol:
Also dann ist er für mich definitiv der Gewinner.

Ich glaube er hat den Ball sogar ins Ziel gehetzt! Was haltet ihr von dieser Verschwörungstheorie? :lol:

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 11:01

@uchi

warum er so schnell war? zauberwort heißt kaugummi.

bb hat die hand im spiel, dass thomas ossi mit kaugummi den ball führen durfte.

erstaunlich wie gur das bällchen am kaugumi geklebt hat.
mit finger darf man nicht nachhelfen aber ball am kaugummi kleben schon, gel bb.

und rohr abwerfen samt ball noch ein ticket. das stinkt zum himmel

Re: Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von gast [ Mention this user ] » 16. Dez 2015, 10:56

BB Leserin (16.12.2015, 10:47) hat geschrieben:@Rowado

Dito! So hätte Thomas mit KAUGUMMI nicht ins Big Brother-Finale einziehen dürfen, dass der Sieg nicht gerechtfertigt ist.



Was willst Du uns damit sagen? Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch..... krass...... :kopfschüttel:

Nach oben