Header image

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Elf [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 17:07

Ich würde mir wünschen, dass heute Sharon oder Thomas fliegen. Naschi steht wohl leider schon fest und der seltsame Chris darf nicht rausgeschmissen werden. Der wäre meine erste Wahl gewesen, allein wie der Maria behandelt hat, das dumme, naive Kücken.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Elf [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 16:55

@Scarlett2015, Du sprichst mir aus dem Herzen. Alles sehe ich genauso wie Du, bis vielleicht auf Maria. Heute sollen es ja ein paar Leckerbissen in Sachen hinter dem Rücken reden und Falschheit den Insassen gezeigt werden. Da bin mal auf die Gesichter gespannt.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Scarlett2015 [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 16:35

Was Teamfaehigkeit, Empathie und soziale Kompetenz anbelangt, schlagen Lusy und Guido die anderen Bewohner um Laengen.

Eine selbstverliebte Sharon hatte mit BB nun ihre Buehne und kann ihre "Karriere" anderweitig pushen. Vielleicht erinnert sie sich ja auch mal wieder an ihre Tochter und Mutterpflichten.

Chris war lange Zeit mein Favorit. E
Mir imponiert seine Disziplin und sein Ehrgeiz. Aber seinen Hype um sein Essen, sowie sein Kommandoton und Maria Warmhalten lässt mich leider nicht mehr denken, dass er den Sie verdient hat.

Bianca hat sich zur nicht glaubwürdigen Lachnummer entwickelt. Mit 36 Jahren hat sie ihr Leben und auch Koerper nicht im Griff. Sie sollte nach BB mal arbeiten gehen, würde sie aus ihrer Traumwelt rausholen.

Maria nervt und kann mit Natascha raus heute. Natascha wünsche ich eine Aufarbeitung ihres Traumas mit professioneller Hilfe. Sie könnte noch was aus sich machen.

Und Thomas wünsche ich, dass er als Maulwurf noch geoutet wird. Ansonsten bin ich sehr erschrocken, welche Charaktere es gibt. Davon ab, könnte ich ihn von Anfang an nicht leiden und misstraute ihm. Wiesel ist nicht das richtige Wort, es gibt andere...

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 16:10

Ich glaube hier kennen Manche die Spielregel !!
Es mußte mindestens immer eine Hand am Brett sein.
1. Sieht man auf dem Video nichts Genaues
2. Hatte er die zweite Hand am Brett, auch beim Wechsel
Setzt mal eure Brillen auf
Wo ist dann hier das Problem ???????

Man muss nicht immer alles nachquatschen was andere vorlabern. :motz:

Lusy als Gewinnerin :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich lach mich schlapp. Die hats am wenigsten verdient. Kann nicht mal vernünftig Essen bestellen. Aber schminken, wenn andere arbeiten
:flop:
Den Guido könnte ich mir als Gewinner vorstellen. Alle anderen weit abgeschlagen. Außer Chris vielleicht noch , aber der kommt beim Zuschauer nicht sympathisch rüber. Hat er aber selbst versaut in den letzen Tagen. :naughty:

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von luana [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 15:04

Meine Gewinner sind eindeutig Lusy und Guido. Sharon darf sich meinetwegen den 3. Platz holen ;)
Schade, dass Christian das Finalticket hat, sonst wäre er heute evtl. weg. Nachdem nun Natascha heute sowieso fliegt, darf ihr Mary gleich durch das Blitzvoting folgen. :D

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Schwester8 [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 14:09

Lucy und Guido sind eindeutig die Gewinner dieser Staffel .christian muß unbedingt das Finalband weggenommen werden .Soviele Kameras und keine hat seine Mogelei gesehen,wie geht das?Sharon ist eine unmögliche Person.Wer für drei Monate auf sein eigenes Kind verzichtet kann keine gute Mutter sein zumal sie sonst auch immer an den Wochenenden weg ist.Thomas ist ein ganz linker Finger.Er ist da nur noch drin weil er alle gegeneinander ausgespielt hat.Maria ist ein albernes Kind und wird von Christian doch nur ausgenutzt.Also liebe Zuschauer wählt weise. :anbet: :anbet: :anbet:

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Krystyna [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 12:35

@ Leser am 15. Dez 2015, 11:21

Eindeutig losgelassen! Mit der linken Hand putzt er seine Nase und als das Ticket hoch kommt, fasst er mit der rechten Hand nach.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 11:33

@leser

stimmt. man kann die rechte hand nicht sofort erkennen da christian mit den rücken zu sehen ist. wenn man lange genug und richtig hinschaut ist es so. er hatte zum zeitpunkt die hand am finalticket während er sich die nase rieb und die andere hand hielt das finalticket.

da es tiefer saß kann man das nicht sofort erkennen.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 11:31

Wer übrigens wissen will wie Sharon wirklich tickt sollte mal in der Suchmaschine eingeben: Ich bin Alexandra Reiche und Sängerin. Die zerrt auch schon ihre kleine Tochter vor die Kamera.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von MainVereinSGE [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 11:31

Jetzt habe ich das Video dazu gesehen. Das ist ja lächerlich. Deshalb regt man sich hier auf?? :tztz: Er hat länger als alle anderen draußen gestanden und somit verdient das Ticket bekommen. Fertig

betrifft sharon

von Uhrpendel [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 11:26

Was hat denn die Figur und elegante Sachen mit B-B zu tun, wir sind doch hier nicht auf einer Modenschau.Und wo lästert sie viel.Wenn man sich die ganze B-B Staffel angeschaut hat,dann ist es doch gerade Sharon die am weningsten über die Bewohner gelästert hat.Figurmässig sieht Bianka ja auch nicht gerade appetitlich aus.Als Sharon ins Haus
kam sah sie auch schlanker aus.Wenn man wochenlang im Haus ist und keine Bewegung hat, nimmt der eine Bewohner ordentlich zu und andere nicht.Ich glaube auch, dass sie wass anderes zu tun hat als immer über ihre Brüste
zu denken.Woher will der Schreiber wissen,dass sie nichts im Kopf hat.Auch Lusy hat künstliche Brüste,die sie voller Wonne den Zuschauern zeigt und tätoviert ist sie auch von oben bis unten.Gelitten und ausgegrenzt wurde am meisten Sharon. :kopfschüttel:

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Leser [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 11:21

AN ALLE DIE NICHT RICHTIG HINGESEHEN HABEN

Im Vidio fasst sich Chris mit der LINKEN Hand an die Nase.

ABER die RECHTE Hand ist noch am Brett.

Erst nach der LINKEN Aktion hat er wieder die Hand am Brett und dann die RECHTE losgelassen um die Position zu veränder die Natascha ihn aufgedrängt hatte.

WIR wissen, dass Natascha gern versucht zu MANIPULIEREN. Was ihr bei Chris nie gelingen wird. :tztz:

Korrektter Anlauf.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von BB Leserin [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 11:13

Guido ist ein toller Typ :lol:
Spricht angenehm und überhaupt... Er ist der Favorit.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 10:17

Sharon ist so peinlich wie sie immer so wie ein ein Kind hinterher läuft überhaupt nix elegantes hat die Frau alles so billig und null Anstand sehr wenig krips im Kopf mal ehrlich!!! Was macht sie eigentlich immer wenn sie die Arme über dem Kopf hinundher zieht das sieht man voll wie schwammig sie ist. Mir wäre sie viel sympathischer wenn sie mal ihre eigene Meinung hätte auch etwas erwachsener sich verhalten würde und das Lästern hintenrum und mit anderen lassen würde jedesmal springt sie mit auf so link ist diese Frau !!!! Auch sollte mal aufhören immer mit ihren Brüsten zu denken sie nichts besonderes so viele Frauen lassen es sich machen und um weitem schöner ...wäre sie mal ganz natürlich könnte man sir sogar gut finden .....

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 09:37

Lusy ist soooooo süsss und so menschlich deshalb hat sie auch den Sieg verdient.Genauso wie Guido.Alle anderen sind falsch und hinterhältig.

Nach oben