Header image

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt - Matchalarm und Thomas schmollt

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt - Matchalarm und Thomas schmollt

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 11:07

Ohnsorg-Theater Hamburg
Das Stück: Geil, geil, einfach geil wird gespielt. (Bianca Lieblingsworte)
Hauptdarstellerin Bianca als böse Tratschtante im Treppenhaus.
Weitere Rollen Sharon als männermordendes Luder und Maria als die Naive.
Thomas ist natürlich der Bösewicht und Christian der unangenehme Schönling.
Natascha ist die Person im Stück, die es jedem recht machen will.
Jeder würde seiner Rolle wohl gerecht werden.

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm u

von Puck [ Mention this user ] » 14. Dez 2015, 00:19

blubberbacke (13.12.2015, 13:59) hat geschrieben:Ekelerregend dieser Thomas. Macht Guido Vorwürfe, obwohl dieser der einzige Bewohner im Haus ist, der ehrlich ist. Von Anfang an hat er seine Meinung auch vor seinem Teampartner Hans-Christian vertreten und ist fair gegenüber allen Mitbewohnern. Nur er hat den Sieg verdient!

:danke: :abklatsch:

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm u

von Puck [ Mention this user ] » 14. Dez 2015, 00:17

Elf (12.12.2015, 14:26) hat geschrieben:@Skyseher, Ja Bendel passt mit seiner kleinmädchen Körpersprache bestens zu dieser Freakshow. In der letzten Zeit will er männlicher wirken, mit Jeans und Holzfällerhemd. Aber das hat es auch nicht besser gemacht. Ich verfolge BB nur in Ausschnitten in der Mediathek. Sicher haben Zuschauer die das auf Sky verfolgen einen besseren, ungefilterten Einblick. Wie man durch einen geschickten Zusammenschnitt jeden schlecht aussehen kann weiß man ja. Guido ist am wenigsten negativ aufgefallen. Deswegen gönne ich ihm den Sieg. Wie gesagt; wer die Chance auf den Gewinn hat braucht kein Finalticket. Wer raugewählt wird hätte auch im Finale nicht genügend Stimmen. Bibi, und Thomas haben das gleich begriffen, Guido und Sharon später. Chris hat mit seiner Verbissenheit zwar das Ticket gewonnen aber den möglich Sieg verspielt. Da bin ich ganz sicher.

Erklärst Du mir bitte mal die "Kleinmädchen-Körpersprache" von Jochen Bendel genauer? Warum sollte J.Bendel männlicher wirken wollen? Hättest Du das gerne? J.Bendel ist vergeben, zu spät. Ich verfolge Bendel schon seit Jahren im TV und er ist mir tausend Mal lieber, als manch ein anderer "Moderator".

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt - Matchalarm u

von Puck [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 20:57

Skyseher (12.12.2015, 15:10) hat geschrieben:@elf, das ist eben der große Nachteil, wenn man BB nur in Ausschnitten in der Mediathek schaut. Mary hat eine Zeit lang nicht mehr zu Sharon gehalten. Sie hat sogar gesagt, dass sie lieber in einem anderen Team ohne Sharon wäre und noch ein paar nicht schmeichelhaften Kommentare über Sharon abgelassen. Wenn BB zu diesem Zeitpunkt die Teams nochmal gewechselt hätte, dann wäre Mary zu der Feindesclique um Beate, Lucy usw. gestoßen und Sharon damit wieder alleine gewesen. Doch diese zum Teil entscheidenden Zusammenhänge kann man nur sehen, wenn man über Sky die Staffel abonniert und auch die Zeit hat diese zu sehen. Die Cliquengespräche und unter 4-Augengespräche sind oft sehr entlarvend, spannend und im Falle einer Natascha sehr speziell. Dagegen ist mancher Krimi eine lahme Veranstaltung. Das ich ein Fan von Sharon bin, ist aus meinen Kommentaren ersichtlich. Ich ziehe meine positive Einschätzung über Sharon gerade aus den vielen Stunden , die ich durch das Abonnement der Staffel auch unterfüttern kann. Guido hat von allen Bewohnern am wenigsten von sich gezeigt, denn der hat wohl das nachfolgende Leben immer im Hinterkopf. Deswegen ist er das unbeschriebenste Blatt im Haus und hat für mich den Sieg am wenigsten verdient. Er wollte ohne Ecken und Kanten durch die Staffel kommen, was er bis jetzt auch geschafft hat, was aber total langweilig rüber gekommen ist. Guido der glatte Langweiler hinterlässt keine Spuren im Gedächtnis der Zuschauer.

Hallo Skyseher
Du bemängelst an Guido, daß er am wenigsten von sich zeigt. Wie meinst Du das? Als er damals u.a. den Butler spielen mußte, hat er das doch hervorragend gemacht.
Meinst Du, die anderen BW haben nicht das nachfolgende Leben im Kopf? Er ist das unbeschriebenste Blatt im Haus? Siehe auch Kommi von BB-Leserin.
Was wissen wir denn über Lusy?? Da ist irgend etwas mit Sportgeräten o.ä.. Und, dazu braucht man eine solch immense Tätowierung samt Finger-Tatoo`s? Und einen 4-fachen Totenkopfring, der über 4 Finger reicht. Und, die Schlauchbootlippen? Und, die nicht natürlichen Brüste? Und, die Klamotten, die eher im "roten" "erotischen" Bereich getragen werden? Und, daß sie, wie viele andere BW auch, sehr oft am Schlafen ist, es dafür wegen ihr schon Bestrafung gab, das ist aufregend für Dich oder doch eher langweilig? Sicherlich wird diese Kunstpuppe, wie sie hier schon bezeichnet wurde, etwas länger in Erinnerung bleiben, bei einer gewissen Klientel. Schaun`mer mal, was wir noch hören nach BB von der.
Bei Guido ist mir auf alle Fälle mehr Positives in Erinnerung, als von dieser kleinen Schlafmaus mit hin und wieder schreienden, cholerischen Ausbrüchen.
Für mich soll Guido als letzter das Haus verlassen. Er hat es wegen seiner doch eher ruhigen Art verdient.

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm u

von Puck [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 20:18

elf (12.12.2015, 13:54) hat geschrieben:Skyseher, nicht alle waren gegen Sharon, Maria hat immer zu ihr gehalten. Hätte sie Maria das finalticket gegönnt hätte sie viel symapathie Punkte gewinnen können. Aber soweit reicht es eben nicht,genau wie bei Chris. Wer die Chance auf den Gewinn hat braucht so ein ticket eh nicht.

Hat Sharon nicht gesagt, sie gibt auf, für Maria???? Sollte ich mich so verhört haben? :nixweiss:

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von blubberbacke [ Mention this user ] » 13. Dez 2015, 13:59

Ekelerregend dieser Thomas. Macht Guido Vorwürfe, obwohl dieser der einzige Bewohner im Haus ist, der ehrlich ist. Von Anfang an hat er seine Meinung auch vor seinem Teampartner Hans-Christian vertreten und ist fair gegenüber allen Mitbewohnern. Nur er hat den Sieg verdient!

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm u

von Puck [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 16:30

Leser (12.12.2015, 00:15) hat geschrieben:Ich frag mich schon ne ganze Weile, warum da keiner in der Lage ist, diesem Widerling Thomas :kopfschüttel: mal die Meinung zu sagen! Was bildet dieser Typ sich ein? Wie kommt der sich denn vor? Was denkt der denn wer und/oder was er ist :nixweiss: ? Wenn ich den seh, könnt ich ins Fernseh springen!!!!!!!!! Thomas :rofl: und Christian :naughty: :rofl: müssten sich beide einfach so in nullkommanix in Luft auflösen :lol:

Das wäre doch schön. :daumendrück:

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm u

von Puck [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 16:25

Gast (12.12.2015, 00:01) hat geschrieben:Warum kann Guido Thomas nicht mal sagen das Thomas selbst mit sich ein psychisches Problem hat ...Guido hört sich das auch noch an.Zeitverschwendung

Warum sollte Guido sich das antun? Verstehe ich nicht. :nixweiss: Thomas hätte jede Menge Ausreden, wenn er die Kritik überhaupt annehmen würde. Guido soll sich da ganz gediegen raushalten.

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von nervi [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 15:21

Mary :| Mary hängt ihr Fähnchen in den Wind. Spricht hier mit dem einen über den anderen und beteuert jedesmal, dass sie sich nicht einmischen will. Versteht jeden im Haus - und sagt bei jedem das, was der gerade hören will. Sie geht mir auf die Nerven, das geht nur bla bla bla, was wirklich richtiges hat sie auch noch nicht von sich gegeben. :nixweiss:

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt - Matchalarm u

von Skyseher [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 15:10

@elf, das ist eben der große Nachteil, wenn man BB nur in Ausschnitten in der Mediathek schaut. Mary hat eine Zeit lang nicht mehr zu Sharon gehalten. Sie hat sogar gesagt, dass sie lieber in einem anderen Team ohne Sharon wäre und noch ein paar nicht schmeichelhaften Kommentare über Sharon abgelassen. Wenn BB zu diesem Zeitpunkt die Teams nochmal gewechselt hätte, dann wäre Mary zu der Feindesclique um Beate, Lucy usw. gestoßen und Sharon damit wieder alleine gewesen. Doch diese zum Teil entscheidenden Zusammenhänge kann man nur sehen, wenn man über Sky die Staffel abonniert und auch die Zeit hat diese zu sehen. Die Cliquengespräche und unter 4-Augengespräche sind oft sehr entlarvend, spannend und im Falle einer Natascha sehr speziell. Dagegen ist mancher Krimi eine lahme Veranstaltung. Das ich ein Fan von Sharon bin, ist aus meinen Kommentaren ersichtlich. Ich ziehe meine positive Einschätzung über Sharon gerade aus den vielen Stunden , die ich durch das Abonnement der Staffel auch unterfüttern kann. Guido hat von allen Bewohnern am wenigsten von sich gezeigt, denn der hat wohl das nachfolgende Leben immer im Hinterkopf. Deswegen ist er das unbeschriebenste Blatt im Haus und hat für mich den Sieg am wenigsten verdient. Er wollte ohne Ecken und Kanten durch die Staffel kommen, was er bis jetzt auch geschafft hat, was aber total langweilig rüber gekommen ist. Guido der glatte Langweiler hinterlässt keine Spuren im Gedächtnis der Zuschauer.

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Elf [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 14:26

@Skyseher, Ja Bendel passt mit seiner kleinmädchen Körpersprache bestens zu dieser Freakshow. In der letzten Zeit will er männlicher wirken, mit Jeans und Holzfällerhemd. Aber das hat es auch nicht besser gemacht. Ich verfolge BB nur in Ausschnitten in der Mediathek. Sicher haben Zuschauer die das auf Sky verfolgen einen besseren, ungefilterten Einblick. Wie man durch einen geschickten Zusammenschnitt jeden schlecht aussehen kann weiß man ja. Guido ist am wenigsten negativ aufgefallen. Deswegen gönne ich ihm den Sieg. Wie gesagt; wer die Chance auf den Gewinn hat braucht kein Finalticket. Wer raugewählt wird hätte auch im Finale nicht genügend Stimmen. Bibi, und Thomas haben das gleich begriffen, Guido und Sharon später. Chris hat mit seiner Verbissenheit zwar das Ticket gewonnen aber den möglich Sieg verspielt. Da bin ich ganz sicher.

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 13:58

bitte was? bianca auf diät? das wird sie nicht durchziehen. :x wer als "angebliche ernährungsberaterin und sport coach unterwegs ist hat disziplin. sie hat es definitiv nicht. im gegensatz zu christian. vorzeigemann in punkto ernährung und disziplin.

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von elf [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 13:54

Skyseher, nicht alle waren gegen Sharon, Maria hat immer zu ihr gehalten. Hätte sie Maria das finalticket gegönnt hätte sie viel symapathie Punkte gewinnen können. Aber soweit reicht es eben nicht,genau wie bei Chris. Wer die Chance auf den Gewinn hat braucht so ein ticket eh nicht.

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Christine Bach [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 13:44

Ich habe Big Brother manchmal das Gefühl, im Zoo zu sein. Tatsächlich weckt das Verhalten mancher Bewohner so manche Assoziation mit dem Bewohner eines Tierparks. Kein Wunder, dort verbringen sie schließlich die meiste Zeit des Tages.

Wo sonst kann man sie so gut kennen lernen. Bewohner Thomas zittert vor Löwenkönig Guido (mit recht), da duckt sich der Bückling Natascha vor dem Abteilungshai Thomas, da träumt die Lusy heimlich vom Sieg. Möchtegern Ernährungsberaterin Bianca haut sich das Futter rein als gäbe es morgen einen Weltkrieg.

Willkommen im Tierpark!


Bewohner Guido.

Es gibt sie, die grundsouveränen, ruhigen, ausgeglichenen Leute, die nichts aus der Ruhe bringt. Ich habe in meinem Leben nur wenige dieser naturgelassenen Menschen getroffen. Guido ist so eine Person. Weiter so!

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast [ Mention this user ] » 12. Dez 2015, 13:43

Ich finde Sharon auch sehr hinterhältig sie macht es nur auf eine andere Art aber wenn sie den Mund aufmacht kommt nichts gescheites raus nur Lästerei !!!!!

Nach oben