Header image

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 16. Nov 2015, 13:13

Aber diesesmal bitte Sharon nach Hause schicken !!!!!!!

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 16. Nov 2015, 11:31

Sharon und ihr Spiel spielen?? Und Natascha spielt kein Spiel ? ! :rofl:
Seid wohl alle von Thomas mit seinen hintertriebenen Sprüchen angesteckt. Widerlich dieser Typ. Ich glaube eher, dass er von seinen Spielchen ablenken will. :groll:
BB sollte mal allen vorspielen, was Thomas und Natascha so abziehen, dann würde sich die Stimmung ganz schnell wenden. Der Neue läßt sich von Atchi und Thomas total einwickeln, was ein großer Fehler sein könnte.
Thomas und Natascha sollten nächstes Mal auf die Nomi Liste :naughty:

Der Zuschauer sieht mehr :twisted:

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von BB Leser [ Mention this user ] » 16. Nov 2015, 10:35

Natascha geht mir auf die Nüsse. Schlizauge nervt mit geheule und ihre Spaghetiihaaren.

Dises Spielen und ständiger nerviger Verhalten geht wirklich auf die Eier. Schlumpf Archi und Nikolaus Thomas RAUS!

Sie soll auf die Liste. Weg damit!

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 19:46

Atchi finde ich muss och nicht gehen ist noch zu früh!!!! Aber ich glaube egal was wir machen BB manipuliert sowieso bevor ihre heissgeliebte Sharon fliegt ....

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 18:57

Wrum wird sie nicht rausgewählt warum nicht ???? Sie kann doch keiner mehr ertragen dann schmeisst sie doch endlich mal.Keine kann und will sie nicht mehr sehen .Dann schmeist sie doch endlich mal raus jetzt ist die Chance !!!!!!!

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Hans fan [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 18:23

Was für eine Überraschung Sharon für die WA und wir wissen ja alle das unser Silikon Weibchen uns ja auch nicht verlässt last sie im Haus und lass sie weiter ihr Spiel spielen Irgendwann muss sie gehen und wird sehen das sie sich mit allem kein gefallen getan hat :evil:

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 18:04

Im Moment sind Bibi.Fake Sharon und Natascha die Auserwählten für die WA also Sharon ist ja schonmal Manipulation und der Rest da bin ich mir nicht so sicher ob es die Richtigen sind.Ich hätte auf jeden Fall mal Thomas genommen bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht so sicher.....

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 14:41

Ja finde ich auch das Dennis nicht berauschend ist auch voll doe Schlaftablette aber noch nicht so schlimm wie die Mega Schlaftablette Sharon Fake. Verstehe immernoch nicht warum man sie am Dienstag nicht raushaben möchte was wollen wir noch mit der im Haus.Man hört nix gescheites von ihr noch mist wenn sie den Mund aufmacht.Verstehe nicht warum Atchi gehen soll das eird man voll merken wenn er weg ist dann wird es noch langweiliger. Seit ihr euch sicher das ihr das wollt???

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von rolex12 [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 14:29

Das Voiting für die WA wird wohl erst in der live Show gestartet...warum ist eigentlich Dennis bei BB,sitzt nur rum sagt nichts und wenn er mal den Mund aufmacht dann hört man nur"bäm ,bäm ,bäm "....
Und Thomas ist nur ein Dummschwätzer und kein Macher und Durchzieher so wie er sich gerne sieht eben ein Wiesel ,Asa hat ihn gleich durchschaut...

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Jochen [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 14:01

Für mich ist Thomas das allergrößte Aschloch, er ist im Haus eingezogen als Rache Profi. Er spielt ein falsches Siel im Haus und verascht die Bewohner von A bis Z.
Thomas ist für mich der Teufel in Person !
Dagegen war Hans - Christian noch ein Engel !
:tztz: :tztz: :tztz:

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 12:13

Sieht einer von euch auf der Big Brother Seite wen die Zuschauer zur Prüfung schicken wollen?? Kann gerade nicht reinschauen!!!!

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 02:13

Hi sagt mal könnt ihr mir sagen wer bei dem Voting für die WA ins Rennen geschickt wird?Wie ist der derzeitige Stand?

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von blair [ Mention this user ] » 15. Nov 2015, 00:02

Natascha siehst super aus ob nun 60 kg oder 57 kg ist doch egal Daumen hoch ist eine süße irgendwie :naughty:

Ich find das so cool das Sharon sich für nichts zu schade ist und den Menschen voll ins Gesicht Lügt,
Im Sprechzimmer Zeigt Sie Ihr wahres Ich.

Tut bei BiBi und Natascha auf Samariter und hat genau das Gegenteil gesagt :abwink: :abwink:
Falsch und Hinterlistig ist die durch und durch.

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Aschenpudel [ Mention this user ] » 14. Nov 2015, 22:46

(Ironiemodus an) Du liebe Güte....sind womöglich alle Bewohner von BB gekauft worden und treiben da ihr Spiel und ziehen den armen Zuschauern auch noch das Geld aus der Tasche...
Na so was! (Ironiemodus aus)
Bei Natascha wiegen doch die Haare halb so viel, wie sie selbst. ;)

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast [ Mention this user ] » 14. Nov 2015, 22:33

Aber warum ruft für Sharon der ganze Kiez an vorletzte Woche wenn BB nicht gefakte hätte wäre Sharon rausgeflogen.Sie hatte die wenigsten Anrufe und letzte Woche war sie knapp an 1.Stelle das eine Nominierungsstimme bekommen hat. Und warum ist sie dann jetzt an der 2.Stelle das sie wieder nicht fliegt. Ich meine ich weiss auch das BB sie schützt und deshalb sie drinnen bleibt aber BB macht auch eine manipulation uns als Zuschauer gegenüber schon unfair.Aber mal ehrlich wenn Sharon gehen würde würde es uns als Zuschauer auffallen NEIN !!!!! Aber wenn Atchi weg wäre das würde auch sehr auffallen und es würde langweilig werden er und Thomas und Co.ist schon cool aber Sharon :gaehn: :gaehn:

Nach oben

cron