Header image

TV-Vorschau: Halloween - Silikonschock, BH-Blamage und eine Monstersuppe

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TV-Vorschau: Halloween - Silikonschock, BH-Blamage und eine Monstersuppe

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock,

von MainVereinSGE [ Mention this user ] » 2. Nov 2015, 13:57

Asa darf gehen. Die hat keinen Unterhaltungswert. Sie macht im Haus noch weniger als Sharon. Die macht Nix. Asa macht Gar Nix. Lebenskünstlerin....... das sagt doch alles.

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von Anouck [ Mention this user ] » 2. Nov 2015, 10:03

Ich finde Asa und Guido gut. Beim Rest kann ich nur den Kopf schütteln.
Würde es klasse finden, wenn es neue Teams gibt und eine Nominierung nur der Männer. Sind einfach nur zu viele und habe die Vermutung das die Männer alle Frauen nach einander raus ekeln wollen.

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von BBTV nichtfair [ Mention this user ] » 1. Nov 2015, 22:53

Ich habe ein Paar negative Kommentare über Sharon verfasst und der wurde gelöscht, das ist nicht fair, dass man hier Anty-Sharon Kommentare löscht. Das ist Zuschauermanipulation!

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von Lotta [ Mention this user ] » 1. Nov 2015, 18:26

Gebe dir vollkommen recht. Nur das Problem ist das die "Herren" sich absprechen wen sie rauswählen. Siehe Manuel, diese Memme. Nörgelt nur an Sharon rum, wählt aber Lusy.
Sharon wird ja noch von Kevin, diesem Lüstling, zur Massage gebraucht.
Wann wird endlich der Strafbereich für dieses faule Volk geschlossen, damit sie nicht mehr auf den Betten rumlungern können.

Halloween

von jana [ Mention this user ] » 1. Nov 2015, 13:52

Bei der nächsten Nominierung sollten nur die Jammerlappen und verwöhnten Kinder zur Wahl stehen.
Kevin - faul, Frauen sind für ihn nur Lustobjekte, die hämische Grinserei ist Zeichen seiner Falschheit, ihm glaube ich kein Wort mehr und wenn er etwas will, dann muss BB gefälligst springen

Atchi - faul, Besserwisser, Alleskönner, größte Klappe im Haus, spielt ein falsches Spiel, ins Gesicht lachen und hinterm Rücken tratschen

Manuel - fühlt sich schon als der Gewinner, meint er ist der King im Haus, faul und gefräßig, streitsüchtig, gern gegen die Frauen (er hat immer Recht), seine Erlebnisspinnerei am Abend ist sehr unglaubwürdig

Thomas - faul, ist hinterlistig, der größte Hetzer im Haus, will alles genau wissen, streut Gerüchte


Sollten alle Männer zur Nominierung stehen, würden genau die 4 Typen sich auf Guido und Christian stürzen, um ihren Arsch zu retten.

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von Muriel [ Mention this user ] » 1. Nov 2015, 13:10

ich habe an Asa auch immer wieder mal was zu kritisieren gehabt u. mag auch jetzt nicht immer alles, was sie so macht (od. nicht macht ;) ) aber sie ist ein warmherziger Mensch (mit all' den kleinen Fehlern, die wir alle schon mal haben) u. sie ist sich auch nicht zu schade, sich zu entschuldigen, wenn sie mal zu weit gegangen ist.

Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, geht sie für ihn durch's Feuer :!:

Was ich an ihr auch schätze ist ihr Blick u. ihr feines Gespür für die Menschen-Natur u. ihre Fähigkeit, diese immer wieder in knappen Worten prägnant zu beschreiben u. für jeden erkennbar u. verstehbar zu machen ..immer wieder beeindruckend, wie klar u. hellsichtig sie die Konstellationen im Haus zu erkennen vermag.

Momentan ist sie voller Selbstzweifel, spricht unverhohlen aus, daß sie gerade wieder mal alles hinterfragt - auch, und vor allem, sich selbst. Sie besitzt auch die Größe, sich gegen ihre eigenen Interessen (u. gegen ihre geheimen Wünsche), FÜR ANDERE einzusetzen, sich selbst hintanzustellen u. sehr, sehr anständig über Nicht-Anwesende zu sprechen (bzw. gegen Anfeindungen zu verteidigen ..als Lusy, z.B., im Sperrfeuer stand). Sie ist loyal zu nahestehenden Personen, eine unangenehm scharfsichtige Beobachterin u. Kommentatorin für Leute, denen sie nicht so zugetan ist, aber sie ist nie unfair u. sie spielt KEIN FALSCHES SPIEL :!: :| :|

Ihre intellektuellen Fähigkeiten werden hier auch immer wieder gerne mal kleingeschrieben aber tatsächlich dürfte sie wohl - trotz aller kurioser, absonderlicher Marotten - mit zu den klügsten, hellsichtigsten u. weisesten Personen im Haus gehören - das steht für mich außer Zweifel. :!:

Sie wird wohl nicht als die Gewinnerin aus dem Haus gehen - das muß auch nicht sein - aber ich wünschte mir, daß sie noch lange im Haus bleibt, das Geschehen dort immer wieder mal mit weisen Worten u. Einsichten begleitet u. einen wichtigen u. notwendigen Gegenpol zu diesem prolligen, phantasielosen 'Bros-Block' bildet. :!: :!:

(mit ihrer anfänglichen Einschätzung v. Maria hatte sie übrigens vollkommen Recht - das ist ein Fähnchen im Wind, ohne Kanten, ohne Ecken - die will mit jedem gutstehen, redet allen nach dem Mund u. ist nun auch gerne mit dabei, wenn Thomas, das Wiesel, im stillen Kämmerlein gegen andere im Haus sein konspiratives Gift verspritzt ...eine Mitläuferin :gaehn: :gaehn: )

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von LisaB93 [ Mention this user ] » 1. Nov 2015, 13:08

Weiß jemand zufällig an welchem Tag das war, als glaube ich Christian Marias Strumpfhose zerreissen wollte als sie eine Laufmasche hatte? :D

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von alder Schwede [ Mention this user ] » 1. Nov 2015, 11:37

Sharon gehört zur Intriganten-Gang und muss deshalb schleunigst raus. :anbet:
Mich widert es an, wie diese Sippschaft um Rädelsführer Thomas sich im Größenwahn suhlt und sich ins Finale lügt.
Und nach Sharon -egal in welcher Reihenfolge- Atchi, Thomas und Kevin...bämmmm :naughty:

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von Dreama [ Mention this user ] » 1. Nov 2015, 02:43

Da geb ich dir recht aakbulut.Er hat Ása auch mal Ratte genannt.Er ist ein hetzer und stichelt jeden auf.was hat man schon von sharon.Thomas Kevin das sind die schlimmsten.

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von aakbulut [ Mention this user ] » 1. Nov 2015, 02:33

Asa du bist die Beste! Thomas ist für mich ein Ars...... Er hängt sich dran auf dass ASA ihn wiesel nannte, er selbst lästert bei jeden 24h7.... Thomas ist kein Wiesel sondern die allerletzte Läster Ratte! Viel Hirn hat der jedenfalls nicht!

TV-Vorschau Halloween

von Andy [ Mention this user ] » 31. Okt 2015, 19:44

Die sollen den Jürgen Milski als Besucher reinschicken, dass wäre bestimmt sehr Lustig.

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von Gast [ Mention this user ] » 31. Okt 2015, 19:22

Wenn Sharon geht nimmt Kevin Maria ,

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von Gast [ Mention this user ] » 31. Okt 2015, 18:59

Ich sage nur da sind auch andere drinnen , nicht nur Àsa.

nommi

von hansi 1958 [ Mention this user ] » 31. Okt 2015, 17:14

äsa muss raus

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von Jennymaus28 [ Mention this user ] » 31. Okt 2015, 16:51

Muss man den immer beleidigend werden ? Es gibt viel schlimmere Leute im Haus wie asa .. :tztz:

Nach oben

cron