Header image

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

von gast [ Mention this user ] » 23. Dez 2015, 15:23

ich glaube diese seite bbfun hat mehr teilnehmer als bb selbst. ;)

ich freue mich weiter aufs news.

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

von Gast [ Mention this user ] » 23. Dez 2015, 13:14

Ich finde, Big Brother greift nicht genug durch!Außerdem haben die Bewohner fast den ganzen Tag nur gelegen, wie langweilig !!!
Um die Staffeln spannender zu machen, würde ich nur noch die Zuschauer wählen lassen!!! Dann immer die blöden Sprüche, ach, er ist mir ja so ans Herz gewachsen kann man nicht mehr hören !!! Sie wissen immer noch nicht, wie das Spiel läuft !!!

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

von Neumann [ Mention this user ] » 23. Dez 2015, 10:30

BB hätte in der Pause bleiben können/sollen.

Re: BB-Quoten: Letzte Tagesfolge holt knapp über zwei Prozen

von Brother Big [ Mention this user ] » 22. Dez 2015, 12:11

@Leseman und @all,
na ja.........für den kleinen TV-Sender "SIXX" dürfte man mit BB12 zumindest quotentechnisch nicht ganz unzufrieden sein.
Sicherlich wäre eine höhe Einschaltquote bei BB12 wünschenswert gewesen, gerade im Hinblick auf eine weitere Normalo-BB Staffel.
Aber ich vermute mal, das Big Brother für "SIXX" so eine Art Aushängeschild werden könnte und den Sender so in der Gunst der Zuschauer - bzw. auf der Fernbedienung - weiter nach vorn bringen kann, wie seinerzeit BB auch bei "RTL 2" für höhere Marktanteile gesorgt hat.
Deshalb glaube ich wird es auch im kommenden Jahr eine weitere BB Staffel bei "SIXX" geben!!!!!!

BB-Quoten: Letzte Sonntagsfolge holt gute 1,8 Prozent Markta

von Lesemann [ Mention this user ] » 21. Dez 2015, 14:34

Diese Quoten kann man getrost in den Müll werfen. Nach diesen Mekanteil dürfte BB nicht mehr gesendet werden.

War ja auch so bei Newtopia. Nach der driten Sendung habe ich sie auch nicht mehr gesehen.

Diese Staffel von BB habe ich nach der fünften nicht mehr eingeschaltet.
Nervige Bewohner und Manipulation durch BB.

Hier liest man und das reicht auch.

Big Brother-Quoten auch am Sonntag nur mäßig

von Icke9 [ Mention this user ] » 15. Dez 2015, 00:50

BB12 war KEINE Sparversion :kopfkratz: ? Dann habe ich wohl was anderes gesehen : Schlafstadl' :sleep: !!! Langweiligstes BB überhaupt und mehr als billig produziert ! Dazu diese immermüden Schnarchnasen,auch die langweilig ( bis auf H-C. ) und phantasielos -so kann das nichts werden :tussi: ...

Big Brother-Quoten auch am Sonntag nur mäßig

von Krystyna [ Mention this user ] » 14. Dez 2015, 11:20

Mich würde mal interessieren, was den BW im Sprechzimmer alles gesteckt wird. Als Maria gestern Abend aus dem Sprechzimmer kam, war sie sehr nachdenklich und musste gleich eine rauchen gehen, dem schlossen sich Natascha und Sharon an. Bei ihrer Unterhaltung sagte Maria:“ Wir werden ja am Dienstag hören, wer alles über uns lästert, wir lästern ja alle mal“. Worauf Natascha fragte: “Woher weißt du das?“ Maria dazu: „Es wird halt am Dienstag noch viel passieren“. Sollte BB den BW solche Info geben, dann wäre es dem ZS gegenüber sehr unfair. BB hat in der Abendsendung verkündet, dass am Dienstag der Tag der Wahrheit sein wird. Wieso wusste Maria das?

BB-Quoten bleiben am Sonntag unter der Zwei-Prozent-Marke

von Samy2205 [ Mention this user ] » 8. Dez 2015, 00:52

Total charakterlose Flachzangen ohne Charisma oder Unterhaltungswert. Wer hat die den beim Casting ausgesucht ? Den oder die müsste man als erstes feuern. Eigentlich interessantes Format leider mit Losern, von Losern, für Loser.
Schade!

BB-Quoten bleiben weiterhin stabil

von Brother Big [ Mention this user ] » 4. Dez 2015, 13:55

Ich weiss gar nicht, warum hier immer wieder bemängelt wird, das die Big Brother TZF auf Sixx so spät kommt.
RTL sendet das Dschugel Camp auch erst nach 22:00 Uhr, da beschwert sich keiner, und die Quoten sind im Verhältnis gesehen TOP ! ! ! !
Also, es liegt NICHT an der Uhrzeit ! ! ! !


Brother Big

BB-Quoten bleiben weiterhin stabil

von Gisa [ Mention this user ] » 4. Dez 2015, 11:07

Ich finde die Staffel gut, hätte mir jedoch einen Livestream gewünscht und mehr Exitvotings dann hat der Zuschauer mehr Einfluss. Das Votingsystem sollte umgestellt werden auf Raus Anrufe.

Quoten: Live-Show bleibt über Zwei-Prozent-Marke

von Scarlett2015 [ Mention this user ] » 3. Dez 2015, 17:50

Es gibt auch keine Gewinnernameneinblendung, wer die 1000 Euro angeblich gewonnen hat.

Oder verstehen das alle Anrufer falsch: am ENDE der Staffel werden die 1000 Euro verlost?

Dass den Bewohnern auch nie mitgeteilt wird, wer die Zuschauerstimme erhalten hat, verstehe ich überhaupt nicht.

Quoten: Tageszusammenfassung erstmals mit 0,5 Mio. Zuschauer

von Tim [ Mention this user ] » 1. Dez 2015, 11:18

Weiss nicht was ihr habt man kann doch bb live 24 stunden kostenlos im Internet schauen :nixweiss: und das auch legal. Ihr müsst mal Google fragen.

BB-Quoten verlieren am Freitag an Boden

von mutter44 [ Mention this user ] » 28. Nov 2015, 13:29

Ja,kann ich mir denken.Warum wir BB nicht,wie sonst in all den Jahren,um 19 Uhr gesendet? Ist auch für Jugendliche eine bessere Sendezeit.

BB-Quoten halten sich am Donnerstag bei zwei Prozent

von Gast [ Mention this user ] » 27. Nov 2015, 14:06

die leute von bb sind gar nicht interressiert an der meinung des puplikum und konsoment weil es ihnen spaß macht uns zu verarschen das geld haben sie schon sicher wieder in der tasche da is das preisgeld nur ein sandkorn für die ist das nen cent oder so sollen mal runter setzen würde sowas wie sharon gar nicht rein wollen is ja auch nicht blöd am besten wäre wenn sie kein geld bekommen würden nur tageslohn für jeden tag wo sie im haus sind ausgenommen die nacht und als gewinn ein bb pokal fertig

Macht mal Stimmung

von melli [ Mention this user ] » 27. Nov 2015, 12:40

Ich würde es Klasse finden, wenn BB mal die Mikros für andere Bereiche öffnet, wenn es Lästerrunden gibt, damit die anderen, über die gelästert wird, mithören können.

Das wäre ein Spass *hihi

(mit Korrektur)

Nach oben