Header image

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Flocky [ Mention this user ] » 23. Sep 2015, 00:04

Für die kein Skype haben, haben sozusagen die a.... Karte oder wie?

Re: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Stitchi [ Mention this user ] » 13. Aug 2015, 23:39

Gladi (13.08.2015, 23:34) hat geschrieben:http://bbfun.de/news/big-brother-2015/kein-live-kanal-ohne-abo-1292915288.html

Mit einem Modul könnte man es auch empfangen

http://www.sky.de/hilfecenter/geraete/d ... modul-4949



Ergänze. Die sixx-Staffel dauert dann drei Monate.

Re: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Gladi [ Mention this user ] » 13. Aug 2015, 23:34

Sky auch ohne Sky-Receiver?

von Balu [ Mention this user ] » 13. Aug 2015, 23:30

Hallöchen, ich hätte zwei Fragen, und zwar: Kann ich Big Brother auf Sky auch ohne Receiver live ansehen, und dann hätte ich noch gerne gewußt, wie lange Big Brother auf SIXX läuft, länger als 14 Tage?. Es wäre ganz toll, wenn jemand darüber Bescheid wüßte. Viele Grüße von Nicky :D

Sky auch ohne Sky-Receiver?

von Balu [ Mention this user ] » 13. Aug 2015, 23:30

Hallöchen, ich hätte zwei Fragen, und zwar: Kann ich Big Brother auf Sky auch ohne Receiver live ansehen, und dann hätte ich noch gerne gewußt, wie lange Big Brother auf SIXX läuft, länger als 14 Tage?. Es wäre ganz toll, wenn jemand darüber Bescheid wüßte. Viele Grüße von Nicky :D

sky

von peter1933 [ Mention this user ] » 13. Aug 2015, 08:52

da hat sich was sky was ausgedacht.
wer telecolumbus hat kann sich bb nicht freischalten lassen
telecolumbus weigert sich den port aufzumachen.
und so schauen telecolumbus leute kein bb.
prima sky gut gemacht.

Re: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Ulysses [ Mention this user ] » 12. Aug 2015, 17:18

Nö, wenn das so spät läuft, kann ichs nicht gucken, ich brauch meine Arbeit zum Lebensunterhalt und muss dabei konzentriert und einigermaßen ausgeschlafen sein.

Aufnehmen kommt nicht in Frage, dann kann ich halt wieder nicht gucken... *schulterzuck*

Re: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Rika [ Mention this user ] » 12. Aug 2015, 17:15

Ach, um die Zeit kann man doch auch noch als Arbeitnehmer schauen, hahaha. :D
Und, sendet Sky es auch?! Ist das schon raus?!

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Gustav [ Mention this user ] » 12. Aug 2015, 15:15

Warum so spät? Um 22:10 kann man nur als Arbeitsloser fernsehen :P Naja, dann muss ich's mir halt aufnehmen und am nächsten Tag ansehen.

Interessant wäre noch, ob Sky auch die TZF sendet. Dann hätten Sky-Abbonnenten keine Werbung und man könnte sich das Ganze in HD ansehen.

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von BBfun [ Mention this user ] » 12. Aug 2015, 10:00

Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass sixx die 12. deutsche Big Brother-Staffel am Dienstag, dem 22. September 2015 starten wird. Diesen Termin hatte der Sender daraufhin zunächst dementiert, nun aber doch offiziell bestätigt. Zu welchen Uhrzeiten Big Brother 2015 beim Frauensender läuft, erfahrt ihr hier.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben