Header image

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Zuschauer [ Mention this user ] » 31. Jul 2015, 13:10

:ja: endlich..... diese Sendung braucht kein Mensch.... 1mal kurz gesehen.... nie wieder!!! Sorry, aber im ganzen überflüssig !!!! :!: Vorallem Pioniere die sich im Nachhinein so dar stellen und wichtig tun.... Ihr seit schnell vergessen und das ist gut.....!! Dieses ich bin soooo lieb, toll und wir mögen uns alle :lol:
Macht es gut und im richtigen Leben besser .... :P

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Zuschauer [ Mention this user ] » 24. Jul 2015, 12:40

Ich wünsche mir jetzt nur noch,
dass der Eierschaukler und Dummbabbler Martin
auf 10000 Minus-Stimmen in der Pioniersbewertung kommt...

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Zuschauer [ Mention this user ] » 24. Jul 2015, 12:35

Ich wünsche mir jetzt nur noch,
dass der Eierschaukler und Dummbabbler Martin
auf 10000 Minus-Stimmen in der Pioniersbewertung kommt...
:trippel:

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Gast [ Mention this user ] » 22. Jul 2015, 16:15

Alter Schwede: Natürlich darf Kate ihr Geheimes Häuschen nicht mitnehmen! Denn dann hätte man auch Conny erlauben müssen, ihr Schwarzes Loch aufzurollen und mit nach draußen zu nehmen. Am Ende noch mit zweierlei Maß messen, das geht ja gar nicht!

Das Mittelalter hat die Pest überstanden, und wir Newtopia. Irgendwie ist die Menschheit nicht kaputt zu kriegen.

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Gast [ Mention this user ] » 22. Jul 2015, 11:03

Bildung, Bildung, Bildung, es gibt im Leben auch noch was anderes, als nur immer an Bildung zu denken, so ein Blödsinn.

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von seelady [ Mention this user ] » 21. Jul 2015, 21:44

ich sag ganz einfach mal SCHEI.... , man hätte Enrico auch vorwarnen können , das die sendung nicht mehr lange geht , dann hätte er sich beruflich anders orientieren können und was wird jetzt aus dem lieben Vaddi , ist ja schön das er seine frau wieder sieht aber wird ihm da nicht langweilig ? hatte doch täglich stress mit den jungen gemüse ( lach ) , wünsche den beiden auf jeden viel glück und erfolg im weiteren leben , vor allem gesundheit .

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von ange [ Mention this user ] » 21. Jul 2015, 17:43

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich finde es sehr sehr schade!!!! :'( :nixweiss:

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Gast [ Mention this user ] » 21. Jul 2015, 15:56

Das Ende war schon lange abzusehen. Solch ein Konzept funktioniert in Deutschland nicht. Hier heißt es immer Quote, Quote. Ob einem die Sendung nun gefällt oder nicht, so geht das vielleicht in Holland aber nicht in diesem,unserem Lande. Hier sehen die Leute alles zu engstirnig, die Lockerheit fehlt hier, immer alles perfekt haben wollen ja keinen Fehler machen, immer nur die Fehler bei anderen suchen, nur nicht bei sich selbst usw.usw. :nixweiss:
Ja, ja ich nehme mich da gar nicht aus, erwische mich oft bei diesen Gewohnheiten. Zu diesem Thema könnte man noch Vieles sagen. :roll:

Der erste Fehler war schon, dass man Regeln gebrochen hat. Pioniere raus und wieder rein. Das geht gar nicht. Wer weg ist muss auch weg bleiben. Die Rauswahl am Monatsende wurde auch abgesagt, angeblich zu wenig Bewohner. Dann hätte man wieder schneller auffüllen müssen.

Außerdem hat man zu schnell viele technische Dinge, kaufen oder beschaffen lassen. Warum eigentlich ? Anstatt Newtopia hätte man das umbenenen sollen in Newtechnika.
Aber den armen Pionieren war das ja nicht zumutbar, alles mit primitiven Mitteln aufzubauen. Sie hätten sich ja sonst überarbeitet oder überfordert gefühlt. Ehe man Geld ausgibt hätte man zuerst Geld verdienen müssen ! D.h. man erarbeitet sich das. Von Anfang an wurde das diesen Pionieren nicht klar gemacht ! Leute, ihr müßt dort arbeiten und seid nicht im Urlaub.
So haben sich im Laufe der Zeit natürlich einige Fehlentwicklungen ergeben, die das Ganze dann am Schluß auch zum Scheitern brachten.

Was auch gefehlt hat, das waren richtige Charaktere, die auch mal richtige Ideen mit primitiven MItteln entwickelt hätten. Es war keiner richtig witzig, noch konnte keiner irgend etwas besonderes reißen. Ein, zwei vielleicht, aber der Rest ???
Sie waren zum Teil langweilig und Sprücheklopfer. Das ist nix für eine Fernsehsendung. Der Zuschauer möchte unterhalten werden und nicht vor Langweile einschlafen.

So, nun ist Schluß bis zu einem nächsten Experiment, so dann es denn kommt :lol:

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von nurmalso [ Mention this user ] » 21. Jul 2015, 11:31

Die typische Ansprache eines Controllers/Teamleiters, der die Mitarbeiter halbieren muss:

"....ihr geht nicht als Verlierer.... mit hocherhobenem Haupt .... tolle Gemeinschaft, tolles Team ....."

Ich habe noch nie kapiert, wer sich mittels solcher Plattitüden trösten lässt :kopfschüttel:

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von alder Schwede [ Mention this user ] » 21. Jul 2015, 08:07

Aha, diese zwei Mitarbeiter waren wohl auch für die täglichen Mails a`la ...ihr seid toll, macht weiter so..." zuständig :rofl: :rofl:
Muss mir das Vidscho aber mal anhören. Haben die wirklich gesagt "...leider ist es am Ende nicht belohnt worden..."?
Na, dass finde ich ja mal frech. Wir bösen, bösen Zuschauer sind schuld und haben die Bewohner gemobbt. Tja, wir sind schon ein undankbares Pack. :mrgreen:
Mich interessiert aber noch, ob Käthe wohl ihren ach so wichtigen Zaun und ihr geheimes Häuschen mitnimmt :kopfkratz: :durchdrehen:

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von jenny [ Mention this user ] » 21. Jul 2015, 04:45

Schade...sehr schade....

es gibt viele andere sendungen die man absetzen könnte...ich versteh auch nicht die viele bösen kommentare im laufe der zeit ,es war doch klar das solch ein format nicht ohne eingriff von aussen funktionieren kann...plötzlich schrie jeder "fake"...wenn man sich mal das dschungelcamp oder BB ansieht ist es nichts anderes..nur wird das nie mangels zuschauern abgesetzt,warum auch?
wenn ich mir so überlege,mit wieviel anderen Trashsendungen die leute verarscht werden,ja ich sage verarscht!,kann ich das gemeckere über newtopia nicht nachvollziehen.Das normalo BB wird auch gecastet,in einschlägigen agenturen..also wo bleibt da allgemein die ehrlichkeit von talpa?? ich für meinen teil bin zutiefst enttäuscht das die sendung eingestellt wurde und ich werde mir nichts mehr,was mit talpa zu tun hat ansehen.

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von ich [ Mention this user ] » 20. Jul 2015, 22:21

ich vermute ... dieses Ding mit den eine Million Euro hat dann am Schluss das ganze zum kippen gebracht ... blöde Idee

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Christiane Neumann [ Mention this user ] » 20. Jul 2015, 22:06

Endlich ist Schluß. Was am Anfang gut gemeint war, uferte in der letzten Zeit derartig aus, dass aus dieser Gesellschaft ein Haufen von Säufern, Nichtsnutzern ( gearbeitet hat so gut wie keiner) und Labertaschen wurden. Das schlimmste fand ich, dass die Pioniere von den 1 Millionen Zuschauern je 1€ Spenden haben wollten, damit sie ihr Lotterleben weiter führen können. Spätstens hier habe ich mich fremdgeschämt. Wieviel Leid und Elend gibt es auf dieser Welt. Wieviel hungernde Kinder. Wieviele, die im Dreck und Armut leben. Dahin sollte man hinschauen und spenden.

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Harry Marhold [ Mention this user ] » 20. Jul 2015, 20:56

Als erstes hâtte man das Projekt anders benennen mûssen !
Experiment Ja aber nicht das grosste aller Zeiten Punkt 2 Eine neue Welt !Total unûberlegt und dann ohne Gesetze neue Geselschaft . Dann noch noch die Kanditaten als Pioniere zu bezeichnen .Und am Schluss die stândig saufende
Wohngemeinschaft ,fûr das was zwischen 10 und 15 Leuten in 5 Monaten vollbracht haben noch zu belobigen . Vor allen noch so junge Mâdchen darein zu schicken ,da konnte man schon sehen was das werden wird .Das schlimmste das kein Zuschauer erahnen konnte ,was mit einer neuen Welt gemeint ist.

Re: So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von breslau41 [ Mention this user ] » 20. Jul 2015, 20:42

breslau
nur ganz kurz
bin sehr,sehr traurig
man sollte manch andere schlechte sendungen abschalten!
die ersatz sendung werde ich bestimmt nicht ansehen,auch die letzte habe ich mir nicht angetan.
werde wieder zu ard und zdf rüber gehen,da brauch ich wenigstens nicht so viel reklame sehen.
bin sauer auf sat

Nach oben

cron