Header image

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Der_Skeletor [ Mention this user ] » 29. Jun 2015, 17:30

Me myself and i (22.06.2015, 20:03) hat geschrieben:

Ich hege keine Sympathie für Candy noch für einen der anderen Pioniere. Du wirst ganz offensichtlich von tiefem Hass geblendet, weshalb ein differenzierter Austausch hier wohl nicht mehr möglich ist. ;)

Tiefer Hass? Nein. Dafür ist er zu wertlos.

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Me myself and i [ Mention this user ] » 28. Jun 2015, 18:19

Stitchi (12.06.2015, 22:22) hat geschrieben:
Ich habe mir den Account genau angesehen. Stellte mir die Frage: Warum meldet jemand einen Account im Jahr 2007 an, um heute darauf diese Posts zu verfassen? Wem war damals bekannt, dass Candy im Jahr 2015 zu Newtopia gehe würde? War damals bekannt, dass es Newtopia jemals geben würde?

Kann es sein, dass du blind anklagst, ohne den Account zu kennen?


Nein, ich kenne weder diesen oder die Accounts der anderen "Pioniere". Aber diese Frage wird nur dem erneuten Versuch geschuldet sein, vom eigentlichen Thema abzulenken. Eine, nur eine einzige gesicherte Quelle, dass es sich hier definitiv um Zeilen handelt die Candys "Feder" entsprungen sind, würde mir eigentlich vollkommen ausreichen.

P.S.: Habe erst heute bemerkt, dass ich die beantwortung deines Kommentars vergessen habe.

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Me myself and i [ Mention this user ] » 22. Jun 2015, 19:03

Der_Skeletor (14.06.2015, 01:00) hat geschrieben:Der Versuch diese Schmarotzerkreatur in Schutz zu nehmen vielleicht?
Sich der Erkenntnis versperren, dass er einfach nur ein fauler und DUMMER Schmarotzer war, ist und immer sein wird.
Mein Gedanke dazu.



Ich hege keine Sympathie für Candy noch für einen der anderen Pioniere. Du wirst ganz offensichtlich von tiefem Hass geblendet, weshalb ein differenzierter Austausch hier wohl nicht mehr möglich ist. ;)

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Der_Skeletor [ Mention this user ] » 14. Jun 2015, 00:00

Stitchi (12.06.2015, 22:22) hat geschrieben:
Ich habe mir den Account genau angesehen. Stellte mir die Frage: Warum meldet jemand einen Account im Jahr 2007 an, um heute darauf diese Posts zu verfassen? Wem war damals bekannt, dass Candy im Jahr 2015 zu Newtopia gehe würde? War damals bekannt, dass es Newtopia jemals geben würde?

Kann es sein, dass du blind anklagst, ohne den Account zu kennen?

Der Versuch diese Schmarotzerkreatur in Schutz zu nehmen vielleicht?
Sich der Erkenntnis versperren, dass er einfach nur ein fauler und DUMMER Schmarotzer war, ist und immer sein wird.
Mein Gedanke dazu.

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Stitchi [ Mention this user ] » 12. Jun 2015, 21:22

Me myself and i (12.06.2015, 22:14) hat geschrieben:
Weshalb die Echtheit der IDentität hinterfragen? 8O Wer User generieren möchte spielt zugern mit der Interpretation und der anschließenden Eigendynamik fragwürdiger Quellen. Es muss erst bewiesen werden, dass es sich nicht um Candys Account handelt. So einfach ist das. :ja: Nein im Ernst, einen Facebook Account als Quelle zu nennen hat eine ganz neue "Qualität". ;) Aber für deinen Einwurf scheint sich hier niemand zu interessieren. :nixweiss:


Ich habe mir den Account genau angesehen. Stellte mir die Frage: Warum meldet jemand einen Account im Jahr 2007 an, um heute darauf diese Posts zu verfassen? Wem war damals bekannt, dass Candy im Jahr 2015 zu Newtopia gehe würde? War damals bekannt, dass es Newtopia jemals geben würde?

Kann es sein, dass du blind anklagst, ohne den Account zu kennen?

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Me myself and i [ Mention this user ] » 12. Jun 2015, 21:14

Morgentau (09.06.2015, 13:50) hat geschrieben:Ich möchte mal was grundsätzliches zu dem angeblichen "Candy" FB Account sagen. Mit ein bischen Verstand lässt sich schnell festellen, das der Account z.T einige Fragen aufwirft was die Echtheit der IDentität angeht.

1. grundsätzlich werden KEINE Umlaute verwendet. Die Rechtschreibung, passt mit den Akademiker Titel auch irgendwie nicht wirklich zusammen.

deshalb habe ich mal den GB Support kontaktiert und um Ident Feststellung gebetten. Facebook hat sich das Profil nun genau angesehen, und verlang wie in einem solchen Fall üblich ein Amtliches Dokument - so wird ausgeschlossen, das Identitätsmissbrauch betrieben wird.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 851015.png


Weshalb die Echtheit der IDentität hinterfragen? 8O Wer User generieren möchte spielt zugern mit der Interpretation und der anschließenden Eigendynamik fragwürdiger Quellen. Es muss erst bewiesen werden, dass es sich nicht um Candys Account handelt. So einfach ist das. :ja: Nein im Ernst, einen Facebook Account als Quelle zu nennen hat eine ganz neue "Qualität". ;) Aber für deinen Einwurf scheint sich hier niemand zu interessieren. :nixweiss:

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Lupienchen [ Mention this user ] » 11. Jun 2015, 23:55

jeder Einsatz birgt auch ein Risiko und gleiches Recht für Beide, mit geraucht, mit RAUS :ja: :ja: :ja:
Ein Freund von diesem Schmarotzer bin ich sicher nicht, aber von linken Bazillen auch nicht :x

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast [ Mention this user ] » 10. Jun 2015, 18:06

Dieser Mensch ist ein ungebildeter Aufschneider. Er prahlt mit seinen Ausbildungen und Fähigkeiten, seine Aussagen und seine Schreiben zeigen das er ein ganz dummer egoistischer Mensch ist.
Er ist ein ganz primitiver Schmarotzer der es leider bis jetzt geschafft hat auf Kosten von anderen Menschen zu leben.
Das ist ekelhaft !

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast [ Mention this user ] » 10. Jun 2015, 08:16

Vikty muss mit RAUS!!!!!!!!!

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von angiangi [ Mention this user ] » 10. Jun 2015, 05:29

der sollte sich mal im köpfchen untersuchen lassen,bei dem stimmt in der birne was nicht

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von rebellin [ Mention this user ] » 10. Jun 2015, 00:41

BITTE BITTE ,gebt diesem menschen doch keine aufmerksamkeit mehr !! jeder kommentar oder sonst irgendetwas bestätigt ihn doch nur in der annahme , er wäre irgendwie etwas besonderes . er ist es nicht !!!
lg S.O.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Marianne [ Mention this user ] » 9. Jun 2015, 20:09

Wir finden er hat Recht!
Vicky hat ja auch mit gekifft und dann muß die auch raus!
Die ist ganz gut link!
Sie hat in unseren Augen nur mit ihm was abgezogen damit die Aufmerksamkeit auf Sie gerichtet wird!
Klar sind Drogen scheiße!
Aber ich muß echt sagen,selbst meine Mom die relativ streng so etwas sieht,die sagt wegen so etwas?
Das wird doch alles jetzt langsam legalisiert in den Ländern über kurz oder lang!
Ich finde da wurde ungerecht gehandelt!
Man hätte ihn da lassen sollen und zB noch eine Chance geben können,mal einen Drogenberater einladen und in der Gruppe sich damit beschäftigen!
Ganz echt Vicky ist ne linke Bazille so was macht man nicht!
Mit gehangen mit gefangen,raus mit der!
Und die Familie hat Candy ja auch als Filzie beleidigt etc!
Da wäscht eine Hand die andere
!
Wir schauen das nicht mehr jetzt wo Candy weg ist! :nixweiss:
Eine neue Gesellschaft ist das nicht
Toleranz?
Wo denn?
Liebe Grüße

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von choffiSFB [ Mention this user ] » 9. Jun 2015, 17:29

Wenn Sandy wieder rein durfte, so muß nun Gerechtigkeit hergestellt werden und Pioniere welche wegen hm gegangen sind auch wieder rein lassen. Dieser Hirnlose Schmarotzer ist es nicht Wert so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Auch eine Psychatrie würde ihn nicht ändern, eine Art Arbeitslager wäre das passenste.
So nun genug mit "Dr. C ", holt die anderen Pioniere wieder rein.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast [ Mention this user ] » 9. Jun 2015, 16:14

Laßt uns keine Zeit mehr mit diesem Kerl verschwenden
mehr kann man eigentlich nicht mehr kommentieren !!! :evil:

Sonst bekommt er doch noch, was er gewollt hat,
Aufmerksamkeit :tztz:

Ende

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von NTHassliebe [ Mention this user ] » 9. Jun 2015, 15:09

9 Sprachen? Deutsch ist nicht dabei. :kopfschüttel:

Nach oben