Big Brother Forum

[RAUS] Pascal Kappés

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [RAUS] Pascal Kappés

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von WokHog [ Mention this user ] » 17. Aug 2021, 20:25

:greenwink: auf nimmerwiedersehen

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von Lottchen [ Mention this user ] » 17. Aug 2021, 17:12

Was ist denn das für ein Quatsch ..Pascal Kappes freut sich nach seinem Auszug auf seinen Sohn ? :suspekt: als ob der sich je für seinen Sohn interessiert hätte . Der scheut sich nicht mal davor zurück seinen Sohn für Fame zu benutzen . Die Geltungssucht dieser Möchtegern Promis ist für mich mehr als widerlich , gut das er raus ist und hoffentlich wird ihm im TV so schnell keine Plattform mehr geboten .

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Aug 2021, 15:07

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Aug 2021, 15:06

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von Sintscherl [ Mention this user ] » 17. Aug 2021, 10:33

Ich denke er nahm die Abwahl wirklich persönlich, denn nur so lässt sich der Tränenausbruch erklären. "Keiner mag mich" - und das gab ihm den Rest! :nagel:

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von Micha55 [ Mention this user ] » 17. Aug 2021, 09:16

Was ist denn nur mit den Männern los? Kommen als Großfressen rein und verlassen es wie meine zusammengefallen Souffles. Wieder so ein Jämmerlicher Abgang! Wie wollen die den heulen wenn wirklich was schreckliches passiert? Ich kann es mir nur so erklären, dass Rafi und Pascal wirklich dachten so könnten gewinnen. Was natürlich völlig außerhalb des Möglichen war. Da liebe ich meine Mimi :goodmood: die ihre Grenzen erkannt, und auch dementsprechend gehandelt hat. Aber dazu gehört eben ein gewisser Realitätssinn, aber auch Stärke. Und die hatten die beiden Jammerlappen eben nicht.

14 kleine Bewohnerlein, bei Pascal entwich die heiße Luft, da waren es nur noch 13.

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von Mamamia [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 23:37

Für mich überhaupt kein Verlust!
Ich finde es gut, wenn Männer auch weinen, aber, weil man nominiert und letztlich raus ist?
Was macht der denn wenn mal ein wirkliches Problem seinen Lebensweg kreuzt?
Echt jetzt mal, aufgepumpte tätowierte Arme, den Blick stets auf den Körperfettgehalt gerichtet und dann diese Abschiedsvorstellung.... :kopfschüttel:

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von deg0 [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 23:20

Pascal wie ein Grossteil des Cast unsympathisch und kein wirklicher Verlust.

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von muffido [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 23:20

Uiuiui! Da ist aber einer schwer getroffen.... Das passiert, wenn man zu sehr auf sich bezogen ist, und komplett abhängig von Insta-followern und Likes. Ansonsten ist da viel Leere im Leben, wenn der erhoffte Fame und die erhoffte Beliebtheit ausbleibt.
Obwohl er bei Spielen immer alles gegeben hat

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von gippi [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 23:19

Tschüss
Auf dich Matcho kann ich super leicht verzichten :greenwink:

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 23:17

Bild
Quelle: cosgan.de

Re: Pascal Kappés

von Betablocker [ Mention this user ] » 15. Aug 2021, 19:58

MiraSB (14.08.2021, 17:34) hat geschrieben:Pascal Kappés zahlt ja hoffentlich seinen Unterhaltsvorschuss, den der Staat für seinen Sohn Ben vorgestreckt hat seit einigen Jahren. Hoffentlich verballert er im Fall eines Sieges nicht die Kohle für Luxus und sein "Konsumproblem"! Viel erfolg


hm ....
Ob der Staat Unterhaltsvorschuß gezahlt hat oder nicht ,
können wir nicht nach vollziehen,sollte dies der Fall sein,
hat das Kind ja seinen Unterhalt bekommen ,und der Kindesmutter fehlt dementsprechend nicht das Geld
(wobei ich nicht glaube das sie auf den geringen Regelsatz an Unterhalt den es bei Unterhaltsvorschuss gibt angewiesen ist )
Da muß sich dann das Jugendamt um kümmern das Geld von ihm wieder zu bekommen .
Das sind interne Infos, da sollten wir uns lieber raus halten .

Was er mit seiner Gage anstellt ,ist mir auch schnurzpiepseegal.
Vielleicht haut er erstmal einige gute Schwenker auf den Grill.

Aber was ich ein richtiges Armutszeugnis von ihm fand,war wie er sich über seinen Sohn geäussert hat.
Da blutet mir das Mutterherz .
Es ist nicht verwerflich wenn man als Vater keinen Draht zu seinem Kind hat ,dies ist sicher auch schwierig wenn man getrennt lebt.
Aber wenn der Wille da wäre,würde man auch daran arbeiten .
Er selbst ist ohne Vater aufgewachsen ,und weiß wie es sich anfühlt,und das möchte er seinem Sohn jetzt antun?
Sorry absolutes NOGO
Eigentlich hält das Saarland ja zusammen ,in dem Fall setzt bei mir aber der Fremdscham ein .

Re: Pascal Kappés

von Mamamia [ Mention this user ] » 15. Aug 2021, 00:28

MiraSB (14.08.2021, 16:34) hat geschrieben:Pascal Kappés zahlt ja hoffentlich seinen Unterhaltsvorschuss, den der Staat für seinen Sohn Ben vorgestreckt hat seit einigen Jahren. Hoffentlich verballert er im Fall eines Sieges nicht die Kohle für Luxus und sein "Konsumproblem"! Viel erfolg

Siegen wird der da drin NIE :naughty:

Re: Pascal Kappés

von Mamamia [ Mention this user ] » 15. Aug 2021, 00:26

Tussnelda (14.08.2021, 08:42) hat geschrieben:das war der absolute Hammer. Nicht nachvollziehbar, aber ehrlich. Es gibt ja genug da draussen, die da ähnlich ticken. Ich verstehe nur nicht, was man sich so dabei denkt......wenn man weiter denkt als nur die eigenen Befindlichkeiten betreffend. Aber da erwarte ich wohl zu viel.... :nixweiss:

Nein, auf keinen Fall!!!

Re: Pascal Kappés

von muffido [ Mention this user ] » 15. Aug 2021, 00:13

Ich kannte den gar nicht (wie übrigens 2/3 der Teilnehmer dieser Staffel).
Der ist selbstverliebt wie mindestens die Hälfte seiner Mitstreiter. Ich bräuchte ihn nicht. Für mich hat er bisher keinen grossen Unterhaltungswert. Und nur viele Tattoos und perfektes Styling machen für mich noch lange keinen "Star". Dazu gehört mehr

Nach oben