Big Brother Forum

[RAUS]Ina Aogo

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [RAUS]Ina Aogo

Re: [RAUS]Ina Aogo

von sos66 [ Mention this user ] » 2. Sep 2021, 15:54

Re: [RAUS]Ina Aogo

von sos66 [ Mention this user ] » 30. Aug 2021, 16:28

Re: [RAUS]Ina Aogo

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 16:15

:anbet: Ich hoffe sie bleibt mir in der Medienwelt in Zukunft erspart!!

Re: [RAUS]Ina Aogo

von WokHog [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 06:23

Schade drum aber egal weiter gehts :nagel:

Re: [RAUS]Ina Aogo

von deg0 [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 23:19

:twisted:

Re: Ina Aogo

von Niko [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 21:16

gugus (26.08.2021, 19:52) hat geschrieben::kopfschüttel: :kopfschüttel: :nixweiss: :kippe: So jetzt haste Dich sozusagen selber nominiert. Schade
Hättesst du Uwe gewnommen, wären alle dran gewesen

Nicht so tragisch, das sie raus ist, die Entscheidungsshow hätte ich morgen eh nicht geschaut, weil ich morgen Abend im Signal Iduna-Park beim Fußball bin. :)

Re: Ina Aogo

von gugus [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 20:52

:kopfschüttel: :kopfschüttel: :nixweiss: :kippe: So jetzt haste Dich sozusagen selber nominiert. Schade
Hättesst du Uwe gewnommen, wären alle dran gewesen

Re: Ina Aogo

von WokHog [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 20:38

muffido (26.08.2021, 16:24) hat geschrieben:Warum das?? Weil sie so kurz vorm Finale taktierte und im reichen Bereich viel Haut zeigte und sich extra aufgestylt hat, um vor allem die männlichen Zuschauer zu bezirzen, damit sie für sie anrufen? :nagel:
Mag bei vielen Kerlen funktionieren, bei mir (w) zieht das nicht.


Sie hat scheinbar draußen genug Fans die sie weiter im Haus sehen wollen :anbet: :ja:

Ich finde sie unterhaltsam und durchsetzungsstark und dafür muss niemand extra Haut zeigen :nagel:

Payton lief im Haus auch nicht nackt rum und ich fand sie auch so klasse :ja:

Re: Ina Aogo

von Niko [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 17:29

muffido (26.08.2021, 15:24) hat geschrieben:
Warum das?? Weil sie so kurz vorm Finale taktierte und im reichen Bereich viel Haut zeigte und sich extra aufgestylt hat, um vor allem die männlichen Zuschauer zu bezirzen, damit sie für sie anrufen? :nagel:
Mag bei vielen Kerlen funktionieren, bei mir (w) zieht das nicht.

Das Taktieren ist doch völlig normal, macht ja jeder, und ihr vorwerfen, sich zu stylen und schick anzuziehen, dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Und das sie männliche Zuschauer animiert für sie anzurufen, ist deine Meinung, andere sehen es anders.
Die vielen Anrufe kommen wohl in erster Linie aus ihren und Dennis seinen Bekanntenkreis, und wiederum aus deren, usw. das sind wohl zum Teil Menschen, die nicht auf den Euro schauen müssen.
Ina ist eigentlich die Einzige, die auf den Gewinn von 100000 nicht angewiesen ist, Dennis hat in seiner aktiven Zeit, mehr als genug verdient, spreche da von mindestens ca. 3 bis 5 Mio. im Jahr, war ja bei Vereinen die sehr hohe Gehälter gezahlt haben, zudem wird er ja nach seiner Karriere auch nicht nur auf der foulen Haut gelegen haben. Ich glaube ihr geht es in erster Linie auch darum, hauptsächlich ins Finale kommen. Wenn es nach mir ginge, würde Marie die Kohle bekommen. :D

Re: Ina Aogo

von muffido [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 16:32

Für Frauen war in dieser Staffel leider eh kein attraktiver Typ drin.
Allenfalls Paco ( ok, bissel sehr von sich überzeugt und zu klein geraten), aber sonst?
Was soll ich mit Rafi oder Papis, Uwe, Jörg....?
Und die 3 Möchtegern-Selbstdarsteller Pasqual, Danny und Eric waren mir
a) zu jung und unreif und
b) einfach zu unattraktraktiv, sowohl optisch als auch charakterlich

Re: Ina Aogo

von muffido [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 16:24

WokHog (26.08.2021, 05:32) hat geschrieben:Ina einer der letzten Lichtblicke in dieser Staffel :anbet: :ja:


Warum das?? Weil sie so kurz vorm Finale taktierte und im reichen Bereich viel Haut zeigte und sich extra aufgestylt hat, um vor allem die männlichen Zuschauer zu bezirzen, damit sie für sie anrufen? :nagel:
Mag bei vielen Kerlen funktionieren, bei mir (w) zieht das nicht.

Re: Ina Aogo

von Sintscherl [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 10:27

Sie darf nicht gewinnen!!!! :kopfschüttel:

Re: Ina Aogo

von WokHog [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 06:32

Ina einer der letzten Lichtblicke in dieser Staffel :anbet: :ja:

Re: Ina Aogo

von Racer [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 23:01

muffido, Hätte sie mitgespielt wäre das Team auf keinen Fall schlechter gewesen...

Re: Ina Aogo

von muffido [ Mention this user ] » 25. Aug 2021, 22:32

Da hat sie sich mal übel verkalkuliert, die gute Ina. Wollte taktieren und entschied, nicht selbst ums goldene Finalticket zu kämpfen. Und das bedröppeltes Gesicht O_O , nachdem ihr Team im Duell heute den Raumis unterlegen war. Garantiert dachte sie: Mist! Hätte ich mitgespielt (statt Uwe oder Dani) dann hätten wir gewonnen. Ihr Gesicht hat sie verraten

Nach oben