Big Brother Forum

[4.Platz]Papis Loveday

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [4.Platz]Papis Loveday

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von WokHog [ Mention this user ] » 28. Aug 2021, 14:07

Platz 4 war genau richtig für Prinz Valium :ja: :gaehn:

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:50

Ich mochte ihn, weil er etwas Leben in die Bude brachte :nagel:

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von gugus [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:48

Das ist Pech
Platz 3 oder 2 wäre angemessen.
Doch die Betonung auf Spenden für die armen Kinder im Senegal war etwas zu dick aufgetragen. :evil:
Am Laufsteg verdient er mehr als die Gewinnsumme hier
Also kann er immer noch spenden :ja: :ja:
:kippe: :kippe:

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:48

Naja Schade :nixweiss:

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von deg0 [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:45

Sintscherl (27.08.2021, 20:43) hat geschrieben:Papis hat sichtlich auch nicht damit gerechnet, als erster zu fliegen :nixweiss:

Bei seinen letzten Votingsieg vor ein paar Tagen soll es sehr knapp gewesen sein laut der NL... Pech für Ihn das seit der 2. Staffel am Ende keine "Prüfungen / Spiele" mehr gemacht werden... Marijke Amado hat in der 1. Staffel damit viel Goodwill beim Zuschauer verloren.

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:43

Papis hat sichtlich auch nicht damit gerechnet, als erster zu fliegen :nixweiss:

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:27

Ypsi (27.08.2021, 21:23) hat geschrieben:Da bin ich aber jetzt sehr überrascht O_O
Den hatte ich auf dem 1. oder 2. Platz gesehen

ja ich auch!!! O_O

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Ypsi [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:23

Da bin ich aber jetzt sehr überrascht O_O
Den hatte ich auf dem 1. oder 2. Platz gesehen

Re: Papis Loveday

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 19:35

P A P I S :bbfun: :band:

Re: Papis Loveday

von sos66 [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 19:06

Re: Papis Loveday

von Aurora [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 07:33

WokHog (27.08.2021, 06:28) hat geschrieben:Ist ein Notarzt und Psychologe in der Nähe wenn er heute Nacht die Staffel auch noch gewinnen sollte??? :kopfkratz:

Besser wär's... :hysterie: :drama:

Re: Papis Loveday

von WokHog [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 06:28

Prinz Valium aka Papis :ja:

Ist ein Notarzt und Psychologe in der Nähe wenn er heute Nacht die Staffel auch noch gewinnen sollte??? :kopfkratz:

Re: Papis Loveday

von muffido [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 22:12

WokHog (26.08.2021, 19:30) hat geschrieben:
Optischer Kracher dieser Staffel war Payton :anbet: ;)
Am unterhaltsamsten war Jörg Draeger weil Kultfigur aus den 90er Quizshows und der erste Promi BB Bewohner der im Penny Markt die Kasse geschrottet hat :mrgreen:

Das waren Deine gewünschten 2 und nun wieder zurück zu Prinz Valium :gaehn: :nagel:


Ok, Frage beantwortet :lol: Deckt sich zwar nicht mit meiner Meinung, muss es aber auch nicht :mrgreen: .
Mit Prinz Valium meinst Du Uwe? Paps kann ja wohl kaum gemeint sein :kopfschüttel:

Re: Papis Loveday

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 22:01

Papis im FINALE Bild

Re: Papis Loveday

von Malibu [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 21:58

dpw2012 (26.08.2021, 12:58) hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen, welchen Streit es zwischen Papis und Daniela gab? Papis hat das in einer Liveschalte der LNS der Marie erklärt. Ich habe aber keinen Ton verstanden.



Hier kannst du es nachlesen
viewtopic.php?f=112&t=15159

Nach oben