Big Brother Forum

[RAUS]Rafi Rachek

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [RAUS]Rafi Rachek

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von sos66 [ Mention this user ] » 18. Sep 2021, 18:27

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Sep 2021, 15:53

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Sintscherl [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 21:45

Immer noch kein Sympathieträger - unlustiger Typ. Bitte aus der Medienwelt entfernen. Danke. :kippe:

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Micha55 [ Mention this user ] » 22. Aug 2021, 19:52

"Waschmaschine explodiert - doch das ist nicht sein größtes Problem!"

Das weiß ja nun jeder der ihn bei PBB gesehen hat. :lol:

Ein Thema, so richtig nach meinen Geschmack!

Meine Waschmaschine ist auch "explodiert", aber 2 Tage später wurde die Neue geliefert. Und Gott sei Dank besitze ich auch mehr als 2 Unterhosen. Ich rate den beiden Hohlbirnen so schnell wie möglich umzuziehen, denn in der neuen Wohnung gibt es ja eine Geschirrspülmaschine. Und der Trick von Dylan ein Handtuch über die Waschmaschine zu legen damit Rafi nicht rafft das sie kaputt ist; einfach genial. Aber nun nach einer Woche in schmutzigen Unterhosen hat er es eben doch gemerkt. Und jetzt ist das Dilemma groß. Neue Unterwäsche kaufen geht ja nicht, weil das BB Geld noch nicht auf dem Konto ist. Also mal ehrlich, solche Probleme möchte ich nicht haben!

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Betablocker [ Mention this user ] » 22. Aug 2021, 18:52

Oh mein Gott Kopfkino........

der Sindermann hat doch seine Schlüpper in der Raumstation mit der Hand gewaschen?
Dann gehe ich doch von aus,das alle ihre Wäsche dort so waschen .
Da müsste er doch wissen wie man wäscht.

Warum um alles in der Welt geht man mit so einer Geschichte in die Öffentlichkeit das man keine sauberen Schlüpper mehr hat ?Oo

Und wenn die Waschmaschine während seiner Abwesenheit kaputt ging ,warum bemerkt er es erst jetzt .
Normale Menschen würde doch erstmal ihre Wäsche waschen wen sie nach Hause kommen ?

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Ulysses [ Mention this user ] » 22. Aug 2021, 18:31

Hmm... hat er dann wieder mit Sachen rumgeschmissen oder ist er gleich handgreiflich geworden?

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von sos66 [ Mention this user ] » 22. Aug 2021, 17:49

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Aurora [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 10:12

Betablocker (16.08.2021, 09:15) hat geschrieben:Wie auch immer ,wenn Sam meint der Blick wäre eine Behinderung wäre es doch klüger gewesen ,das Thema anzusprechen und die Leute darüber aufzuklären. Hätte sicher gut Sendezeit gegeben .

Ja eben! Man kann ja auch einem Paco oder Jochen Bendel nicht Diskriminierung vorwerfen, wenn sie gar keine Kenntnis hatten, dass es eine Behinderung ist. Wäre er offen damit umgegangen, hätte sich ganz bestimmt keiner darüber lustig gemacht.

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Betablocker [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 09:15

Also wenn Aurora vom Fach ist und das nicht kennt,
kommt mir als erstes in den Sinn das es was neurologisches sein könnte.
Ich bin ja kein Arzt und kann Diagnosen stellen
aber da gibt es ja einiges warum man anders als andere ist .

Ich denke die werden durch gecheckt vor dem Einzug ,
da sollte doch bei einer Untersuchung aufgefallen sein ,wo das Defizit liegt.

Wie auch immer ,wenn Sam meint der Blick wäre eine Behinderung
wäre es doch klüger gewesen ,das Thema anzusprechen und die Leute darüber aufzuklären.
Hätte sicher gut Sendezeit gegeben .

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Aurora [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 08:32

Micha55 Sam hat nicht gesagt, dass Rafi eine Behinderung hat, wovon der starre Blick ein Symptom ist. Er sagte, der starre Blick ist die Behinderung. Das habe ich so noch nie gehört und ich arbeite in dem Bereich... Möglicherweise ist es aber auch so. :nixweiss:

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Micha55 [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 08:21

Eine geistige Behinderung bzw. Nervenkrankheit, fehlende Botenstoffe im Hirn, eine Depression, eine Funktionsstörung der Schilddrüse, wie mamamia vermutet hat`? Eine Ferndiagnose warum der Psychoblick ist aber unmöglich. Fest steht, er war mental völlig überfordert.

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Aurora [ Mention this user ] » 16. Aug 2021, 07:50

Rafis Freund Sam hat am Wochenende in seiner Instagram Story scharf verurteilt, wie Paco in der Sendung über Rafis starren Blick geredet hat ("Psychoblick") und sich in der Late Night Show darüber lustig gemacht wurde, indem Bilder von Rafis Blick mit gruseliger Musik unterlegt wurden. Laut Sam ist dieser Blick eine Behinderung, über die Rafi aber nicht reden will und es könne ihm kein Arzt helfen. Was das für eine Behinderung sein soll, hat Sam nicht erklärt. Was sagt ihr dazu`?

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Aug 2021, 20:53

Re: [RAUS]Rafi Rachek

von Betablocker [ Mention this user ] » 15. Aug 2021, 19:29

Ich wohne auf dem Lande.
Da weiß man genau wann viel und wann wenig los ist von den Uhrzeiten her .
Aber Schubsen muß ich niemanden,
ich verschluck mich hinterm Mundschutz einfach an der Luft und räusper mich ,dann machen die von alleine Platz :rofl:

Also so einen 9 Euro Einkauf würde ich auch in 60 sek hin bekommen,
vorrausgesetzt ich muß nicht mit jedem Teil einzeln an die Kasse laufen ,
weil Nudeln und Ketchup sind direkt im Quer Regal ,geh ich von dort zur Kasse komm ich beim Toast vorbei .

Re: Rafi Rachek

von Rookie [ Mention this user ] » 15. Aug 2021, 19:20

Betablocker (15.08.2021, 19:13) hat geschrieben:
Und vor allem ein Gehirn ,so das leider keiner von beiden mehr richtig denken kann .
Immerhin hat er gerafft das sein Topfschlagen nicht so der Brüller war.
Jetzt sollte er nur noch begreifen ,das er sich ja gerne aufregen kann weil er meint irgendwer hat sich abgesprochen.
Aber es ist ja immer die Sache wie man seinen Unmut über sowas vorträgt.
Und so wirklich hat er das Gespräch ja nicht gesucht um das zu klären ,zumindestens nicht mit den betroffenen Personen .

Was bleibt nach Rafnix Auszug?
ich hab ne Belastungsstörung ,
immer wenn ich im Penny an der Kasse stehe ,hab ich schon Stimmen im Kopf ,die mir erklären wie der Einkauf funktioniert.
Ich schwöre das Erklärvideo wird die nächste Werbung für Penny.
Das einkaufen funktionert so:
Du setzt den Mundschutz auf und nimmst einen Einkaufswagen,
beim betreten des Marktes desinfizierst Du den Wagen und Deine Hände.

usw.



Du auch !?!

Und wie schaffst du es, die ganzen alten Leute, und kleinen Kinder wegzustoßen ?

Immerhin hat man ja nur 1 Minute oder so Zeit !?

Ich hab schon "Tennisarm" deswegen.. :ko:


:rofl: :nagel: :mrgreen:

Nach oben

cron