Big Brother Forum

Vanessa

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vanessa

Re: Vanessa

von Chris [ Mention this user ] » 6. Apr 2020, 21:02

Ja stimmt aber sie ist trotzdem erst gefahren und hatte wohl keinen Bock oder anstecken lassen.alles sehen wir ja leider nicht

Re: Vanessa

von moraira [ Mention this user ] » 6. Apr 2020, 20:46

Chris (06.04.2020, 20:27) hat geschrieben:

Romana hat erst mitgemacht und hat sich der faulen Masse anstecken lassen,was ich schade fand.
Arsch in der Hose? In meinen Augen ist sie sportlich faul.


Tja, ich plaediere immer fuer das Recht auf Faulheit. Romana hat sich von nichts anstecken lassen sondern klar formuliert, dass es keinen Sinn hat.

Re: Vanessa

von Aurora [ Mention this user ] » 6. Apr 2020, 20:32

Chris (06.04.2020, 20:24) hat geschrieben:So ist es.richtig verstanden.
Vanessa hatte keinen Bock,wie die beiden anderen Damen auch nicht.
Selbst wenn sie es nicht gepackt hätten,ist doch Ablenkung vom langweiligen Alltag dort.
Vanessa hatte keinen Bock und haut auf Rebecca ein verbal.hätte ich von ihr nicht erwartet

Genauso sieht's aus :abklatsch:

Re: Vanessa

von Chris [ Mention this user ] » 6. Apr 2020, 20:27

moraira (06.04.2020, 20:15) hat geschrieben:
Wieso das denn? Klar ist Rebecca so gestrickt, obwohl sie einfach NICHTS kann. Michelle, Vanessa, Gina und selbst Romana haben klar gesagt, dass das Fahrradfahren nicht gewonnen werden kann, dass es also nichts bringt. Und um Extrapunkte zu bekommen, musste man ja eine bestimmte Strecke zurueck legen. Sicher hast Du gesehen, was Rebecca mit der 1. Frage gemacht hat. Stichwort: Lakritz.
Teamfaehigkeit war eine Bewertungskategorie, also sollte man die Entscheidung der Mehrheit mittragen. Vanessa hatte den Arsch in der Hose, den Quatsch zu verweigern. :biglol: :love:



Romana hat erst mitgemacht und hat sich der faulen Masse anstecken lassen,was ich schade fand.
Arsch in der Hose? In meinen Augen ist sie sportlich faul.

Re: Vanessa

von Chris [ Mention this user ] » 6. Apr 2020, 20:24

Aurora (06.04.2020, 19:57) hat geschrieben:Fand ich interessant, dass Vanessa Rebecca unterstellt hat, dass sie nur gut dastehen möchte :tztz: Kaufe ich Vanessa nicht ab, aber selbst wenn es so wäre... Na und? :nixweiss: Sehr viel wahrscheinlicher ist für mich, dass Vanessa schlicht keinen Bock auf Fahrrad fahren hatte, aber das wollte sie nicht sagen... nur warum bloß? ;) Ach ja, das könnte ja draußen schlecht ankommen... :unschuld:
Immerhin hätten die Damen es versuchen können und selbst wenn die Jungs schneller sind, so hätte sich das Blockhaus durch die Zusatzfragen Extrapunkte für die Wochenaufgabe verdienen können. So habe ich es jedenfalls verstanden.



So ist es.richtig verstanden.
Vanessa hatte keinen Bock,wie die beiden anderen Damen auch nicht.
Selbst wenn sie es nicht gepackt hätten,ist doch Ablenkung vom langweiligen Alltag dort.
Vanessa hatte keinen Bock und haut auf Rebecca ein verbal.hätte ich von ihr nicht erwartet

Re: Vanessa

von moraira [ Mention this user ] » 6. Apr 2020, 20:15

Aurora (06.04.2020, 19:57) hat geschrieben:Fand ich interessant, dass Vanessa Rebecca unterstellt hat, dass sie nur gut dastehen möchte :tztz: Kaufe ich Vanessa nicht ab, aber selbst wenn es so wäre... Na und? :nixweiss: Sehr viel wahrscheinlicher ist für mich, dass Vanessa schlicht keinen Bock auf Fahrrad fahren hatte, aber das wollte sie nicht sagen... nur warum bloß? ;) Ach ja, das könnte ja draußen schlecht ankommen... :unschuld:
Immerhin hätten die Damen es versuchen können und selbst wenn die Jungs schneller sind, so hätte sich das Blockhaus durch die Zusatzfragen Extrapunkte für die Wochenaufgabe verdienen können. So habe ich es jedenfalls verstanden.


Wieso das denn? Klar ist Rebecca so gestrickt, obwohl sie einfach NICHTS kann. Michelle, Vanessa, Gina und selbst Romana haben klar gesagt, dass das Fahrradfahren nicht gewonnen werden kann, dass es also nichts bringt. Und um Extrapunkte zu bekommen, musste man ja eine bestimmte Strecke zurueck legen. Sicher hast Du gesehen, was Rebecca mit der 1. Frage gemacht hat. Stichwort: Lakritz.
Teamfaehigkeit war eine Bewertungskategorie, also sollte man die Entscheidung der Mehrheit mittragen. Vanessa hatte den Arsch in der Hose, den Quatsch zu verweigern. :biglol: :love:

Re: Vanessa

von Aurora [ Mention this user ] » 6. Apr 2020, 19:57

Fand ich interessant, dass Vanessa Rebecca unterstellt hat, dass sie nur gut dastehen möchte :tztz: Kaufe ich Vanessa nicht ab, aber selbst wenn es so wäre... Na und? :nixweiss: Sehr viel wahrscheinlicher ist für mich, dass Vanessa schlicht keinen Bock auf Fahrrad fahren hatte, aber das wollte sie nicht sagen... nur warum bloß? ;) Ach ja, das könnte ja draußen schlecht ankommen... :unschuld:
Immerhin hätten die Damen es versuchen können und selbst wenn die Jungs schneller sind, so hätte sich das Blockhaus durch die Zusatzfragen Extrapunkte für die Wochenaufgabe verdienen können. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Re: Vanessa

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:56

Lottchen (01.04.2020, 14:22) hat geschrieben:

Erstmal sorry ,ich meinte nicht Vanessa sondern Michelle :anbet:
Und sie könnte eine menge für ihre Mutter tun ,z.B die Einkäufe erledigen oder alle Dinge für ihre Mutter nicht nach draussen müsste.
Es geht in den Nachrichten rauf und runter das Risikopatienten oder auch ältere Personen nach Möglichkeit nicht das Haus verlassen sollen . Insofern wäre es wirklich eine Hilfe , Einkäufe kann man auch einfach vor die Türe stellen ohne die betreffende Person gleich zu besuchen .

Wir reden von derselben! Sie hat auch noch ne Schwester die die Einkäufe machen Kann! :fingerthink:

Re: Vanessa

von Chris [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:31

Wir sind gerade im falschen Thread :naughty:
Aber ich gebe euch in Dachen Michelle sowas von Recht...wenn es ihrer Mutter nicht gut gehen sollte und dann so ein Virus dann bitte ab zum Helfen.
Aber in der Show hat sie ja sowas von getönt das sie ja Altenpflegerin ist und wie es denen geht etc....ja dann helfe und geh uns nicht mit der Heuchelei auf den Keks

Re: Vanessa

von Lottchen [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:22

ccrccrccr (01.04.2020, 12:57) hat geschrieben:
Was könnte Sie denn Zuhause für ihre Mutter machen? Das beste Abstand halten, sie nicht besuchen! Also am besten im Haus bleiben!!! :amen:



Erstmal sorry ,ich meinte nicht Vanessa sondern Michelle :anbet:
Und sie könnte eine menge für ihre Mutter tun ,z.B die Einkäufe erledigen oder alle Dinge für ihre Mutter nicht nach draussen müsste.
Es geht in den Nachrichten rauf und runter das Risikopatienten oder auch ältere Personen nach Möglichkeit nicht das Haus verlassen sollen . Insofern wäre es wirklich eine Hilfe , Einkäufe kann man auch einfach vor die Türe stellen ohne die betreffende Person gleich zu besuchen .

Re: Vanessa

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 13:57

Lottchen (01.04.2020, 13:47) hat geschrieben:Genau das verstehe ich auch nicht , bei der ersten Info durch Jochen und den Doc hat sie wegen ihrer Mutter Rotz und Wasser geheult ,hat zumindest mir den Eindruck vermittelt das sie vor Sorge fast zusammen bricht . Bei der zweiten Info ..als die Verschlimmerung des Virus verkündet wurde ...war keine einzige Träne zu sehen und kaum war Jochen und der Doc weg ,da hat sie schon wieder rumgeblödelt .Diese Frau ist eine Heuchlerin durch und durch


Was könnte Sie denn Zuhause für ihre Mutter machen? Das beste Abstand halten, sie nicht besuchen! Also am besten im Haus bleiben!!! :amen:

Re: Vanessa

von Lottchen [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 13:47

Genau das verstehe ich auch nicht , bei der ersten Info durch Jochen und den Doc hat sie wegen ihrer Mutter Rotz und Wasser geheult ,hat zumindest mir den Eindruck vermittelt das sie vor Sorge fast zusammen bricht . Bei der zweiten Info ..als die Verschlimmerung des Virus verkündet wurde ...war keine einzige Träne zu sehen und kaum war Jochen und der Doc weg ,da hat sie schon wieder rumgeblödelt .Diese Frau ist eine Heuchlerin durch und durch

Re: Vanessa

von Cherryheart [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 13:18

Chris (31.03.2020, 15:50) hat geschrieben:Ich persönlich würde dann meine Klappe halten an Vanessas Stelle.
Ist halt meine Meinung.
Sie muss ja einen triftigen Grund haben warum sie lieber Michelle hätte nehmen sollen :nixweiss:

Von den Mädels halte ich sie für die Ehrlichste im Haus.deshalb wundert mich das...


Alter Verwalter, es gibt 2 Optionen:
1. Ich nominiere wer mir auf den Sack geht, wem ich momentan nicht aus dem Weg gehen kann und wer charaktermäßig richtig falsch ist...ergo die Person die ich seit der letzten Woche richtig durchschaut habe...

2. Warum soll ich jemanden nominieren mit dem ich letztendlich durch bin, der im anderen Bereich hockt und ich im Grunde auch nicht rachsüchtig bin...

...am Ende hat vl. der Gruppenzwang übernommen und die Gewissheit das meine einzige Stimme ohnehin nichts ausgerichtet hätte!
Vanessa ist nicht die schnellste aber definitiv die klügste im Haus!

By the Way: Ich hätte mir das Blockhaus safe gewünscht und Rebecca & Michelle auf der Liste, die Zuschauer warten sicher darauf das Michelle endlich nen Abflug macht.
Ihr Gutmenschgetue ist doch FAKE der bis zum Himmel stinkt... das einzig echte ist ihre Eifersucht, Übergriffigkeit, Dämlichkeit und ihr Neid auf jeden der im Fokus steht.
Und was ich unfassbar finde ist der Fakt dass sie eine Mutter Zuhause hat die gegen das Virus keine Chance hätte und die gute Michelle die sich angeblich sooo Sorgen um sie macht aber ihren Arsch nicht nach Hause bewegt um ihre Mama in jeder Hinsicht zu unterstützen und zu beschützen...ja stimmt sie ist eine miese Heuchlerin wie es ein User in den Bewertungen gesagt hat!

Re: Vanessa

von gippi [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 20:51

Chris (31.03.2020, 17:50) hat geschrieben:Ich persönlich würde dann meine Klappe halten an Vanessas Stelle.
Ist halt meine Meinung.
Sie muss ja einen triftigen Grund haben warum sie lieber Michelle hätte nehmen sollen :nixweiss:

Von den Mädels halte ich sie für die Ehrlichste im Haus.deshalb wundert mich das...


Mit der ehrlichkeit nimmt sie es nicht immer ganz genau. Ist aber wohl da drinn nicht ganz zu vermeiden wenn mann nicht von allen gedisst werden will.

Was ich an Vanessa mag ist schlicht und einfach das sie die einzige der Mädels (Mädels sind alle weiblichen Wesen ausser Romana) die es schaft drei Sätze zu sagen denen man folgen kann.
Michele zb. bringt ja nicht mal einen Satz zu Ende ohne dreimal neu anzufangen. Nach 2 Sätzen bleibt bei mir immer nur "und So" im Gedächtniss haften.

Re: Vanessa

von Chris [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 16:50

Ich persönlich würde dann meine Klappe halten an Vanessas Stelle.
Ist halt meine Meinung.
Sie muss ja einen triftigen Grund haben warum sie lieber Michelle hätte nehmen sollen :nixweiss:

Von den Mädels halte ich sie für die Ehrlichste im Haus.deshalb wundert mich das...

Nach oben