Big Brother Forum

Mac [RAUS]

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mac [RAUS]

Re: Mac

von Cherryheart [ Mention this user ] » 9. Mär 2020, 16:40

Nominator (09.03.2020, 07:58) hat geschrieben:
Also ich finde diese Staffel so viel besser als die Staffeln 3, 11 und 12. Das waren absolut grottige Staffeln. Staffel 3 war sogar die einzige Staffel, die ich nicht bis zum Ende angeschaut habe, weil die so furchtbar war. Da gab es noch nicht einmal einen einzigen Bewohner, den ich ziemlich gut fand. Und Staffel 12 wird mir immer als die Schnarch & Gähn Staffel der Z-Promis in Erinnerung bleiben. Langweilig as fuck, da die da wirklich fast nichts gemacht haben, nur am rumliegen und rumpennen waren und der Große Bruder auch nichts getan hat, um diesen Zustand mal dauerhaft zu ändern und bis auf 1-2 Ausnahmen waren das wirklich alles nur Z-Promis gewesen. Da ist diese Staffel füpr mich in jederlei Hinsicht eine extreme Verbesserung. Die letzte Staffel, die ich wirklich besser fand als Staffel 13 war Staffel 9.


...ach du warst das ;)

Re: Mac

von Nominator [ Mention this user ] » 9. Mär 2020, 08:58

Cherryheart (04.03.2020, 17:37) hat geschrieben:
Würde mich auch interessieren genug Bekloppte gibt es ja offensichtlich die da jetzt noch rein wollen! Aber heißt es nicht die müssen mind. 1 Woche in Quarantäne vor nem Einzug...wegen der Medien, aktuellen Wissen usw. andererseits wird es die Produktion bei der schlechtesten Staffel ever wohl eh keinen jucken.


Also ich finde diese Staffel so viel besser als die Staffeln 3, 11 und 12. Das waren absolut grottige Staffeln. Staffel 3 war sogar die einzige Staffel, die ich nicht bis zum Ende angeschaut habe, weil die so furchtbar war. Da gab es noch nicht einmal einen einzigen Bewohner, den ich ziemlich gut fand. Und Staffel 12 wird mir immer als die Schnarch & Gähn Staffel der Z-Promis in Erinnerung bleiben. Langweilig as fuck, da die da wirklich fast nichts gemacht haben, nur am rumliegen und rumpennen waren und der Große Bruder auch nichts getan hat, um diesen Zustand mal dauerhaft zu ändern und bis auf 1-2 Ausnahmen waren das wirklich alles nur Z-Promis gewesen. Da ist diese Staffel füpr mich in jederlei Hinsicht eine extreme Verbesserung. Die letzte Staffel, die ich wirklich besser fand als Staffel 13 war Staffel 9.

Re: Mac [RAUS]

von TeddyBear [ Mention this user ] » 9. Mär 2020, 03:58

Generell Leute die das Haus vorzeitig verlassen sollte man nicht mehr bei der LS oder Late Night mehr einladen. :tztz:

Re: Mac [RAUS]

von Sintscherl [ Mention this user ] » 8. Mär 2020, 15:29

Oh Gott was ist mit ihren Lippen???? O_O

Re: Mac [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 7. Mär 2020, 19:11

Re: Mac [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 6. Mär 2020, 19:21

Re: Mac [RAUS]

von Cherryheart [ Mention this user ] » 5. Mär 2020, 17:23

Naseweis (05.03.2020, 16:16) hat geschrieben:Ein Endlosdiskutierer weniger :)



Du bist mein Hit des Tages :dori:

Deine Signatur kennst du aber....(merkste selbst oder)

Re: Mac [RAUS]

von Naseweis [ Mention this user ] » 5. Mär 2020, 17:16

Ein Endlosdiskutierer weniger :)

Re: Mac [RAUS]

von sos66 [ Mention this user ] » 5. Mär 2020, 16:12

Mac vor Big Brother

Re: Mac

von gugus [ Mention this user ] » 4. Mär 2020, 17:39

sos66 (04.03.2020, 16:06) hat geschrieben:

Würde ich auch machen wenn nicht mal Hühnerbrühe gegen Vegane Brühe getauscht werden kann.
Auch trotz eindeutigem Hinweis dass er es nicht mag wenn man ihn nominiert gab es doch zwei die Ihn Nominiert hatten.
(Ironie aus)
:nixweiss:


.

Re: Mac

von Cherryheart [ Mention this user ] » 4. Mär 2020, 17:37

Sintscherl (04.03.2020, 12:21) hat geschrieben:Ob jetzt wohl Ersatz für Mac kommt? :fingerthink:


Würde mich auch interessieren genug Bekloppte gibt es ja offensichtlich die da jetzt noch rein wollen! Aber heißt es nicht die müssen mind. 1 Woche in Quarantäne vor nem Einzug...wegen der Medien, aktuellen Wissen usw. andererseits wird es die Produktion bei der schlechtesten Staffel ever wohl eh keinen jucken.

Re: Mac

von sos66 [ Mention this user ] » 4. Mär 2020, 16:06

Re: Mac

von gippi [ Mention this user ] » 4. Mär 2020, 14:00

Und Tschüß. Er wird mir nicht fehlen :nagel:

Re: Mac

von Sintscherl [ Mention this user ] » 4. Mär 2020, 13:21

Ob jetzt wohl Ersatz für Mac kommt? :fingerthink:

Re: Mac

von Sintscherl [ Mention this user ] » 4. Mär 2020, 12:39

ccrccrccr (04.03.2020, 12:37) hat geschrieben:Es fehlt halt ein Livestream! :ja:

und das Tagebuch!!!

Nach oben