Big Brother Forum

Rebecca

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rebecca

Re: Rebecca

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 21:06

Für Rebecca zum lernen! Bild

Re: Rebecca

von moraira [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 20:14

ccrccrccr (02.04.2020, 19:42) hat geschrieben:
Die Anrufer haben nicht immer was mit den Bewertungen zu tun! Viele auch ich Bewerten zwar, Rufen aber nicht an. :)



Verstehe. Ist jedoch ne heftige Diskrepanz. :kopfkratz:

Re: Rebecca

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 19:42

moraira (02.04.2020, 19:28) hat geschrieben:Und die dumme Goere konnte sich nicht mal die Ukraine-Flagge merken. "Scheiss-Ukraine" ihr netter Kommentar. Kann mir jemand erklaeren, wieso sie gegen die (auch doofe) nette Jade gewonnen hat und gleichzeitig am Ende der Bewertungsskala steht? :nixweiss:


Die Anrufer haben nicht immer was mit den Bewertungen zu tun! Viele auch ich Bewerten zwar, Rufen aber nicht an. :)

Re: Rebecca

von moraira [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 19:28

Und die dumme Goere konnte sich nicht mal die Ukraine-Flagge merken. "Scheiss-Ukraine" ihr netter Kommentar. Kann mir jemand erklaeren, wieso sie gegen die (auch doofe) nette Jade gewonnen hat und gleichzeitig am Ende der Bewertungsskala steht? :nixweiss:

Re: Rebecca

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 19:15

moraira (02.04.2020, 18:47) hat geschrieben:Die Dame "Weltenbummlerin" kann natuerlich kein einziges Foto einer bestimmten Stadt zuordnen. Es ist einfach deprimierend wie dumm, nee doof diese Maedels sind. Genauso beim Naehen. Anstatt die Teile so aneinander zu heften, dass der Kram haelt, versehen sie die Naehte am Ende noch mit nem Zierstich.

Da Denken die Männer halt praktischer "schnell und möglichst wenig Aufwand" Bild

Re: Rebecca

von moraira [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 18:47

Die Dame "Weltenbummlerin" kann natuerlich kein einziges Foto einer bestimmten Stadt zuordnen. Es ist einfach deprimierend wie dumm, nee doof diese Maedels sind. Genauso beim Naehen. Anstatt die Teile so aneinander zu heften, dass der Kram haelt, versehen sie die Naehte am Ende noch mit nem Zierstich.

Re: Rebecca

von moraira [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 18:52

Soso, die Dame hatte Geschichte in der Abiturpruefung. Hat man gemerkt. Dumm wie ein Toastbrot, so wie leider alle anderen Maedels. :rofl:

Re: Rebecca

von Racer [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 20:33

Super Rebecca :anbet: :anbet: :anbet:

Re: Rebecca

von Lottchen [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 18:36

Oh man, das Geschrei geht weiter ..kann diese blöde Trulla sich nicht mal leiser freuen :groll:
Die übertönt wirklich jeden und alles , einfach nur grauenvoll :flop:

Re: Rebecca

von Malibu [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 18:12

Kann die eigentlich noch was anderes, als rumheulen. Achja, hab nicht dran gedacht, rumschreien kann sie auch noch. Schade, jetzt müssen wir sie noch länger ertragen, weil sie bestimmt erstmal nicht mehr nominiert wird. :wife:

Re: Rebecca

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 08:56

moraira (30.03.2020, 22:43) hat geschrieben:Schade, dass die nervige Tante jetzt noch wochenlang rumspringt. Chance verpasst.


Ja leider! :freakout:

Re: Rebecca

von moraira [ Mention this user ] » 30. Mär 2020, 22:43

Schade, dass die nervige Tante jetzt noch wochenlang rumspringt. Chance verpasst.

Re: Rebecca

von gugus [ Mention this user ] » 30. Mär 2020, 22:40

Freut mich das Rebecca gewonnen hat,
So ist alles wieder im Lot . Sie kann am besten heulen und schreien von allen.
Schminktanten hat es eine zuviel gehabt. (Jade)

Re: Rebecca[NOMINIERT]

von Chris [ Mention this user ] » 28. Mär 2020, 08:43

moraira (27.03.2020, 21:12) hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass das heutzutage voellig normal ist fuer Leute nach der Schulausbildung bei der finanziellen Unterstuetzung von Kirchen, Stiftungen und wer weiss von wem noch - welcher Student oder Auszubildende verursacht denn dem Staat Kosten?



Ich habe nicht geschrieben das Atubis bzw Studenten dem Staat Geld kosten.
Ich meine die Faulen Schulabgänger die nix machen und dann irgendwann dem Staat was kosten..
Mir ging es hauptsächlich darum,dass ich es gut finde wie die Jugend von heute ihren Horitont erweitern können.zu meiner Zeit war hauptsächlich Au pair möglich.

Re: Rebecca[NOMINIERT]

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 27. Mär 2020, 22:28

Wenn sie geht, dann werde ich sie nicht vermissen.

Nach oben