Big Brother Forum

Michelle

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Michelle

Re: Michelle

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 19:18

Lottchen (02.04.2020, 18:33) hat geschrieben:Die glaubt doch auch das nur ihre Meinung die einzig richtige ist .
Immer nur am lästern und kritisieren , mischt sich überall ein ..kann sie eigentlich noch etwas anderes ? :nixweiss:


Hat sie doch gut gemacht wie sie Cedric mal die Wahrheit gesagt hat! Bild

Re: Michelle

von Lottchen [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 18:33

Die glaubt doch auch das nur ihre Meinung die einzig richtige ist .
Immer nur am lästern und kritisieren , mischt sich überall ein ..kann sie eigentlich noch etwas anderes ? :nixweiss:

Re: Michelle

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 11:01

Finde ich Cool! Bild

Re: Michelle

von Chris [ Mention this user ] » 2. Apr 2020, 10:47

Klar ist sie verknallt in Philipp.wen will sie für dumm verkaufen?
So ein Verhalten ist nicht zu ertragen.

Re: Michelle

von Cherryheart [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 19:24

Chris (01.04.2020, 15:37) hat geschrieben:

Schon armselig die Gute.
So ein Klammeräffchen, dann wundert es mich kaum das ihre Ex das Weite gesucht hat :fingerthink: was hat Michelle denn zu ihr gesagt,wenn sie so schon bei Philipp reagiert.ich bin gespannt :nagel:



...das schlimme ist ja wirklich der Mix von Lügen, Beleidigungen, Unterstellungen, Dämlichkeit und dem Lästern inkl. in den Rücken fallen!
Und was war das schon wieder für ein Schwachsinnsgelaber sie hätte noch nie mit dem hässlichen Philipp Klartext geredet die ist so hohl das sie nicht mehr weiß was sie getan hat oder tut....sie haben geredet aber wie...sie wollte ihre Verliebtheit beichten er sagte 1 Sek. zuvor kein Bock auf was festes und im selben Atemzug blubbert sie das versteht sich ja von selbst und sie ist nicht verknallt.
Die ist so billig da kommt noch nichtmal Netto mit...

Re: Michelle

von Chris [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 16:37

Cherryheart (01.04.2020, 14:59) hat geschrieben:
Sie beschimpft den miesen ekeligen Philipp heute abend wohl auch als Nutte...weil er mit anderen Weibern gekuschelt hat!



Schon armselig die Gute.
So ein Klammeräffchen, dann wundert es mich kaum das ihre Ex das Weite gesucht hat :fingerthink: was hat Michelle denn zu ihr gesagt,wenn sie so schon bei Philipp reagiert.ich bin gespannt :nagel:

Re: Michelle

von Cherryheart [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 15:01

Giftzwerg (01.04.2020, 13:27) hat geschrieben:Man kann doch seine Meinung ändern! :


Stimmt...

Re: Michelle

von Cherryheart [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:59

Chris (01.04.2020, 13:25) hat geschrieben:Was tut die im Moment so auf heilig.

Vorschau von heute Abend...cedric und Denny werden gefragt von ihr warum sie von ihrer Meinung abgedriftet sind und die arme arme Romana nominiert haben.
Was zieht sie für eine Nummer ab?
In meinen Augen ein ganz armes Würstchen


Sie beschimpft den miesen ekeligen Philipp heute abend wohl auch als Hure...weil er mit anderen Weibern gekuschelt hat!

Re: Michelle

von Chris [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:39

Giftzwerg (01.04.2020, 14:27) hat geschrieben:Man kann doch seine Meinung ändern! Aber sie hätten Michelle nominieren können :rofl:


Ging ja leider nicht,da ja nur die blockhäusler nominiert werden durften.

Das wäre ein Fest wenn die drauf steht...aber dann geht die Schleimerei und Heuchelei so richtig los

Re: Michelle

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:27

Man kann doch seine Meinung ändern! Aber sie hätten Michelle nominieren können :rofl:

Re: Michelle

von Chris [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:25

Was tut die im Moment so auf heilig.

Vorschau von heute Abend...cedric und Denny werden gefragt von ihr warum sie von ihrer Meinung abgedriftet sind und die arme arme Romana nominiert haben.
Was zieht sie für eine Nummer ab?
In meinen Augen ein ganz armes Würstchen

Re: Michelle

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:17

Cherryheart (01.04.2020, 14:03) hat geschrieben:
Da kam mir jetzt spontan der Gedanke "ob sie die alten Leutchen wohl auch jeden Tag umarmt"?


Wenn sie das tut - tja, würde mich nicht wundern, wenn sie gerade auf die Wehrlosesten losgehen würde :mrgreen: - beten die alle, dass sie bis zum letzten Tag drin bleibt.

Re: Michelle

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:06

Cherryheart (01.04.2020, 14:03) hat geschrieben:
Da kam mir jetzt spontan der Gedanke "ob sie die alten Leutchen wohl auch jeden Tag umarmt"?

Mit Sicherheit und die freuen sich darüber! :tanzen:

Re: Michelle

von Cherryheart [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 14:03

Obskuro (31.03.2020, 18:21) hat geschrieben: Die Betagten in ihrem Heim tun mir leid.


Da kam mir jetzt spontan der Gedanke "ob sie die alten Leutchen wohl auch jeden Tag umarmt"?

Re: Michelle

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 13:53

Mir gefallen von allen Frauen im Haus Gina und Michelle am besten! :cool:

Rebeca und Vanessa sollten bei der nächsten Nomi auf die Liste am besten mit Pat und Tim. Dann ist das Lästerpack beisammen. :abwink:

Nach oben