Header image

Sommerhaus der Stars 2022

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sommerhaus der Stars 2022

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von gippi [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 22:54

Micha55 (27.09.2022, 14:02) hat geschrieben: Mimi. ich dachte der Bauer sucht eine Frau für seinen Hof. Aber seine Tiere sind auch die 3 Wochen ohne ihn nicht verhungert. In der Vorschau auf Folge scheinen sich die beiden ja wieder prächtig zu verstehen. Ich schätze den Bauern als eiskalten berechnenden Menschen ein, dem der Kosten Nutzen Faktor, auch bei der Wahl seiner Freundinnen, im Vordergrund steht.

Ich halte es ja auch so: Eine für die Arbeit, Eine für die Nacht und Eine für die Seele die mich glücklich macht ;)

Cosimo ist authentisch und behandelt seine Frau wie es sich gehört. Bei diesen Ekelpaketen von Erik über Mario bis hin zum Maddin und dem Bauern kann man eigentlich nur positiv herausragen.


Das ist das Problem das ich mit dem Bauern habe.
Ich wohnte und wohne schon immer auf dem Land und da ist mir noch kein einziger Bauer untergekommen der es sich erlauben kann drei vier Wochen im Sommer, während der Haupterntezeit, seinen Hof alleine lassen zu können.

Ich denke mal das der Kerl bei Bauer sucht Frau eine aktraktiefes Mädchen gesucht hat nur um in die Medien zu kommen. Hat soweit ja auch geklappt ( hab Bauer sucht Frau ja nicht gesehen )

Nur das er im Sommerhaus leider seine Schlechteste Seite gezeigt hat und somit ungeeignet für anspruchsfolles Fernsehen ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 18:38

Patrick zu seiner "Freundin":

"Schatz, der Traktor is leider eigange !"
Kannscht du jetzt a mal den Ackerpflug ziehe ?!"
Du hasch' immerin heit scho a Brotrind und a Glasl Wasser bekomma !
Siesch oifach als kleinen Gegengefalle an !
Und auscherdem hoscht du ja gsagt, dass du mithilfe willscht, oder !?

Antonia:

Bist du völlig verrücht gworden !?
Seh ich aus wie ein Pferd oder ein Ersatztraktor ?!?!
Und das wichtigste überhaupt:
Ich hab nicht die passenden Schue dabei !"

Patrick:

Wasch bisch'n du für ei riesen Loser ?!
Aber na gut, dann geh wenigstens und Fütte die Schweindl'n!
Vielleicht findscht do die Übereste, vo de ein oder andere Ex-Freundin vo mir....
Die wollte au alle net...uns sieht wos draus word'n is !"

Antinia: *WTF ?!?*

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 17:23

Schade, jetzt ist mein Beitrag weg.

Egal.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Reality bites [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 17:18

[quote="Aurora]
Stephen "Maddin" Dürr und seine Gattin mit unbekannter Augenfarbe haben sich so richtig blamiert, finde ich. Der wäre besser in der Versenkung bzw. bei seinem Kellnerjob geblieben. Das die so nervig und unehrlich sind, hätte ich nicht gedacht! Da freue ich mich schon auf eine Wiedersehensshow, falls es dieses Jahr wieder eine geben sollte! :naughty:[/quote]

Ich war auch sehr unangenehm überrascht und auch wirklich enttäuscht von Stephen. Habe ja von Anfang an "Unter Uns" geschaut und fand ihn damals eigentlich cool. Aber im Haus hat er sich so dermaßen selbst diskreditiert, dass er wirklich besser in der Versenkung geblieben wäre. Neidisch, überheblich, missgünstig, unlustig und viele weitere bäh-Eigenschaften - wenn man so drauf ist: Besser NICHT ins Fernsehen gehen :kopfschüttel: .
Wie er Cosimo und Freundin nach deren Sieg "applaudierte" war soooo ätzend ... aber ich höre jetzt auf, sonst schreibe ich mich noch in Rage :s .

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 17:09

Micha55 (27.09.2022, 14:02) hat geschrieben: Mimi. ich dachte der Bauer sucht eine Frau für seinen Hof. Aber seine Tiere sind auch die 3 Wochen ohne ihn nicht verhungert. In der Vorschau auf Folge scheinen sich die beiden ja wieder prächtig zu verstehen. Ich schätze den Bauern als eiskalten berechnenden Menschen ein, dem der Kosten Nutzen Faktor, auch bei der Wahl seiner Freundinnen, im Vordergrund steht.

Ich halte es ja auch so: Eine für die Arbeit, Eine für die Nacht und Eine für die Seele die mich glücklich macht ;)

Cosimo ist authentisch und behandelt seine Frau wie es sich gehört. Bei diesen Ekelpaketen von Erik über Mario bis hin zum Maddin und dem Bauern kann man eigentlich nur positiv herausragen.


....traurig, aber wahr !
:kopfschüttel: :x

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 14:08

Bild

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 14:02

Mimi. ich dachte der Bauer sucht eine Frau für seinen Hof. Aber seine Tiere sind auch die 3 Wochen ohne ihn nicht verhungert. In der Vorschau auf Folge scheinen sich die beiden ja wieder prächtig zu verstehen. Ich schätze den Bauern als eiskalten berechnenden Menschen ein, dem der Kosten Nutzen Faktor, auch bei der Wahl seiner Freundinnen, im Vordergrund steht.

Ich halte es ja auch so: Eine für die Arbeit, Eine für die Nacht und Eine für die Seele die mich glücklich macht ;)

Cosimo ist authentisch und behandelt seine Frau wie es sich gehört. Bei diesen Ekelpaketen von Erik über Mario bis hin zum Maddin und dem Bauern kann man eigentlich nur positiv herausragen.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 13:10

Aurora (27.09.2022, 12:27) hat geschrieben:
Sehe ich aus so! In der Tat sind die beiden das einzige Paar, dem ich den Sieg noch gönnen würde, bei so enorm vielen Unsympathen dieses Jahr O_O Und ich hatte Cosimo aus der 11. Big Brother Staffel nicht gerade in guter Erinnerung. :nixweiss: Ich glaube, er hat sich wirklich zum Positiven verändert. Oder ihm tut die Frau einfach gut, keine Ahnung, was da passiert ist. Nur die werden es nicht gewinnen, weil die bei den Spielen immer viel zu schlecht sind! :ko:

Der Bauer bleibt für mich der schlimmste Typ da drin. Diese längere Szene im Schlafzimmer nach dem verlorenen Spiel war für mich schwer zu ertragen, wie er sie niedermacht, obwohl sie schon in Tränen aufgelöst war. Statt sie mal in den Arm zu nehmen. Null Empathie der Typ. Ganz schlimm! Das wird dem auch im Nachhinein nicht leid tun, da bin ich mir sicher. An der Länge der Szene sieht man, er hatte richtig viel Zeit, zur Besinnung zu kommen und mal einen Gang runter zu schalten, aber immer weiter am Schimpfen und Beleidigen. Als ob das was ändern würde. Ich verstehe sowas überhaupt nicht und bin sehr erschrocken über ihn. Sie mag ich, aber es regt mich auf, dass sie so doof ist und ihm immer noch in den Hintern kriecht, statt Grenzen zu ziehen oder besser noch direkt dem Typ den Laufpass zu geben. Also irgendwie selbst schuld, wenn sie sich so behandeln lässt... :naseruempf:

Stephen "Maddin" Dürr und seine Gattin mit unbekannter Augenfarbe haben sich so richtig blamiert, finde ich. Der wäre besser in der Versenkung bzw. bei seinem Kellnerjob geblieben. Das die so nervig und unehrlich sind, hätte ich nicht gedacht! Da freue ich mich schon auf eine Wiedersehensshow, falls es dieses Jahr wieder eine geben sollte! :naughty:



Man darf aber nicht vergessen...sie ist (erst) 22 (?) Jahre...
Die Mädchen sind zwar im allgemeinen sehr viel reifer als füher (z.b 20 Jahre oder mehr)
aber dennoch könnne viele (leider) noch nicht zwischen den "Knalltüten" und
den "guten Männern" unterscheiden.

Allgemein befindet sich die Frauenwelt gerade in einm Zwischenstadium:
Eine komplexe Mischung aus klassichem Rollenbild und moderener, aufgeklärter Frau (bin hin zu extremen Ansichten a la Gender,..e.t.c)
Für Männer ist das nicht so leicht, aber für die Frauen sicherlich auch nicht...besonders, wenn man
eine noch eher unerfahrene junge Frau ist...

Aber auch ich finde, es erschreckend, dass sie den Bauern nicht in die Schranken weist !

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 12:57

sos66 (26.09.2022, 13:26) hat geschrieben:Bild



"Würge-Eklat"....haben sich die Kandidaten etwa ihr Verhalten in der Show noch mal angesehen ?
:kopfschüttel: :nixweiss:

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Aurora [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 12:27

Rookie (19.09.2022, 18:44) hat geschrieben:Cosimo und seine Freundin soll(t)en gewinnen !
Die gehen ordentlich miteinander um, sind nicht aggressiv (...)


Sehe ich aus so! In der Tat sind die beiden das einzige Paar, dem ich den Sieg noch gönnen würde, bei so enorm vielen Unsympathen dieses Jahr O_O Und ich hatte Cosimo aus der 11. Big Brother Staffel nicht gerade in guter Erinnerung. :nixweiss: Ich glaube, er hat sich wirklich zum Positiven verändert. Oder ihm tut die Frau einfach gut, keine Ahnung, was da passiert ist. Nur die werden es nicht gewinnen, weil die bei den Spielen immer viel zu schlecht sind! :ko:

Der Bauer bleibt für mich der schlimmste Typ da drin. Diese längere Szene im Schlafzimmer nach dem verlorenen Spiel war für mich schwer zu ertragen, wie er sie niedermacht, obwohl sie schon in Tränen aufgelöst war. Statt sie mal in den Arm zu nehmen. Null Empathie der Typ. Ganz schlimm! Das wird dem auch im Nachhinein nicht leid tun, da bin ich mir sicher. An der Länge der Szene sieht man, er hatte richtig viel Zeit, zur Besinnung zu kommen und mal einen Gang runter zu schalten, aber immer weiter am Schimpfen und Beleidigen. Als ob das was ändern würde. Ich verstehe sowas überhaupt nicht und bin sehr erschrocken über ihn. Sie mag ich, aber es regt mich auf, dass sie so doof ist und ihm immer noch in den Hintern kriecht, statt Grenzen zu ziehen oder besser noch direkt dem Typ den Laufpass zu geben. Also irgendwie selbst schuld, wenn sie sich so behandeln lässt... :naseruempf:

Stephen "Maddin" Dürr und seine Gattin mit unbekannter Augenfarbe haben sich so richtig blamiert, finde ich. Der wäre besser in der Versenkung bzw. bei seinem Kellnerjob geblieben. Das die so nervig und unehrlich sind, hätte ich nicht gedacht! Da freue ich mich schon auf eine Wiedersehensshow, falls es dieses Jahr wieder eine geben sollte! :naughty:

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 10:15

Micha55 hat geschrieben:das Fräulein

Sag mal, du Scherzkeks...in welchem Jahrhundert lebst du??? :mrgreen:
Diese Bezeichnung gibt es nicht mehr, es sei denn, du willst jemanden abwerten.

Micha55 hat geschrieben:sie wollte ins Fernsehen und hat es mit Hilfe des Bauern geschafft,

Das sehe ich auch so :ja:
Sie hat es auch sehr geschickt angestellt, damals in der Staffel, zumindest in den Folgen, die ich sehen konnte.

Micha55 hat geschrieben: Sie in Hannover und er am Bodensee. Eine seltsame Beziehung!

Das kann sehr gut funktionieren, man muß nicht permanent physisch zusammensein, und wer sagt denn, daß der gelebte Alltag für eine Liebesbeziehung so toll ist?
Wenn zwei starke Individualisten aufeinander treffen ist es oft besser, den jeweiligen Lebensmittelpunkt zu behalten als sich krampfhaft anzupassen.

Bei mir hat es ganz wunderbar funktioniert und die Liebe überlebte manch "konventionellere" Beziehung.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 [ Mention this user ] » 27. Sep 2022, 08:03

Mr. Trash hat unrecht (Min.26:20). Katharina hat lediglich dementiert es an die Presse gegeben zu haben. Meiner Meinung nach sollte sie nun klipp und klar sagen ob da was dran ist. Oder hat sie ein Schweigegelübde abgelegt und im Gegenzug weniger von ihrer Gage abgezogen bekommen?

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 [ Mention this user ] » 26. Sep 2022, 15:22

Fräulein Hemmer ist gelernte Kosmetikerin und Influencer. Sie hat einen Bauern gesucht und einen Bauern gefunden. Das Traumpaar der Sendung Bauer sucht Frau. Nun kann ich mir die schöne Frau aber nicht vorstellen wie sie seine 30 Rindviecher auf die Weide führt oder den Stall ausmistet. Sie hat eine wunderbare weibliche Figur (keinen fetten Arsch wie ihr Freund meint) aber die rosa Leggins stehen ihr einfach nicht.
Ich finde das Fräulein ist nicht dumm, sie wollte ins Fernsehen und hat es mit Hilfe des Bauern geschafft, und nun brummt ihr Internet Geschäft. Da sind die Tränchen sicher bald vergessen. Ich würde mich nicht wundern wenn die nach der Ausstrahlung ihre Trennung bekanntgeben werden. Sie in Hannover und er am Bodensee. Eine seltsame Beziehung!

Na mal sehen wie es weitergeht im Psycho Sommerhaus.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Sep 2022, 13:26

Bild

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Sep 2022, 13:24


Nach oben