Header image

Sommerhaus der Stars 2022

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sommerhaus der Stars 2022

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 19:49

Bild

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 19:48

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 18:14

Wb mamamia,

Die Kadar vermisse ich auch, vor allem wegen ihrer meist unfreiwilligen Komik.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 18:12

Rookie (03.10.2022, 16:14) hat geschrieben: :roll: :kopfschüttel:

...bei manchen Menschen offenbar echt wahr:
Außen "hui", innen "pfui"....und dies gilt offenbar auch für die Allgemeinbildung...


Estúpido hat eben ihre Qualitäten auf anderen Gebieten. Und vielleicht hatte die junge Frau in der Grundschule keine Erdkunde sondern Sexualunterricht. Man sollte nicht zu streng sein. Immerhin weiß Estúpido wie man ins Sommerhaus kommt, und damit vor ein Millionenpublikum.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 16:35

Bild

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 16:14

sos66 (03.10.2022, 06:08) hat geschrieben:

:roll: :kopfschüttel:

...bei manchen Menschen offenbar echt wahr:
Außen "hui", innen "pfui"....und dies gilt offenbar auch für die Allgemeinbildung...

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 16:09

sos66 (02.10.2022, 22:18) hat geschrieben:


:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 12:12

Leute, ich auch mal wieder (der Drecks-Krieg hatte mich gelähmt) aber natürlich schaue ich trotzdem das Sommerhaus.
Mit dem frühen Auszug der Kader mit ihrem Isi ist für mich auch das Amüsement dahin....also konzentriere ich mich voll auf den Cosimo, der uns während seiner Selbstreflektionen :D als Einziger an seinen echten Befindlichkeiten teilhaben lässt.
Wenn der jetzt auch noch freiwillig geht, hätte ich zwar größtes Verständnis, aber dann wird es richtig öde.
Apropos freiwillig gehen....ich hatte bei der vom Basler initiierten dubiosen Nominierungsabsprache mit dem Sascha und seiner wenig sympathischen Augenbrauen-Ivonne schon den Eindruck, dass der Basler eigentlich gehen wollte, da er für sich Null Chance auf einen Spielgewinn sah. Stattdessen hat er nun also Rücken, greift sich ständig an die Seite und hustet schmerzverzerrt.
Kann ja sein, dass er muskuläre Verspannungen von der Bewegungseinschränkung auf seinem dauerbenutzen Gartenstuhl hat, aber ich als Rückengeschädigte nehme ihm die Nummer nicht ab. Dann wollte er trotzdem noch einen guten Abgang, indem er dem Bauern gute Ratschläge gibt, er wollte als Trainer vom Platz gehen :rofl: :rofl: :rofl:
Ohjoijoi, was bleibt noch bis zum Finale? Diverse mir aus unterschiedlichen Gründen unsympathische Frauen und Männer, die sich selbst und untereinander bekämpfen :rofl: : :?: :rofl:

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 11:28

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 11:27

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 11:26

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 08:31

Im Jammertal der Stars | Folge 8

Der Basler meint Rücken zu haben und fasst sich laufend an Leber und Lunge? Ich meine der Basler hatte einfach keine Lust mehr weil er so gut wie keine Chance auf den Sieg sah.

Patrik:_Wenn es mich noch mal gibt bin ich vielleicht schwul, das wäre die Lösung!
Antonia: Dann bin ich dich hoffentlich los, Schatzi. :rofl:

Schade dass Cosimo gehen will. Nach ihm wird das Sommerhaus langweiliger und weniger unterhaltsam!

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 06:12

Bild

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 06:09

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 [ Mention this user ] » 3. Okt 2022, 06:08


Nach oben