Header image

Temptation Island V.I.P.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Temptation Island V.I.P.

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie [ Mention this user ] » 25. Sep 2022, 18:02

Mimi2 (25.09.2022, 09:08) hat geschrieben: :rofl:
Dachte mir doch, daß mir die Frisur bekannt vorkommt- aber stand der nicht mal auf Jungs? :naughty:


Alles zu kompliziert....verwenden wir einfach den Begriff: "Omnisexuell"
Da ist dann alles und jede(r) miteingeschlossen...
;) :mrgreen:

Re: Temptation Island V.I.P.

von Mimi2 [ Mention this user ] » 25. Sep 2022, 09:08

Rookie (24.09.2022, 17:45) hat geschrieben:
Nein, Ramon Wagner !
Er ist jetzt mit Michelle zusammen bei Temptation Island V.I.P !
:mrgreen: ;) :nagel:
:rofl:
Dachte mir doch, daß mir die Frisur bekannt vorkommt- aber stand der nicht mal auf Jungs? :naughty:

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie [ Mention this user ] » 24. Sep 2022, 18:45

Mimi2 (24.09.2022, 17:54) hat geschrieben:Ach das ist Gigi??? :rofl:


Nein, Ramon Wagner !
Er ist jetzt mit Michelle zusammen bei Temptation Island V.I.P !
:mrgreen: ;) :nagel:

Re: Temptation Island V.I.P.

von Mimi2 [ Mention this user ] » 24. Sep 2022, 17:54

Ach das ist Gigi??? :rofl:

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie [ Mention this user ] » 24. Sep 2022, 12:35

sos66 (24.09.2022, 11:11) hat geschrieben:


Blonde Haare stehen Gigi GAR NICHT !!!
Jetzt sieht er so aus, als ob er eher vom Format "Prince Charming" kommt....
:rofl: :nagel:

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Sep 2022, 11:11

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie [ Mention this user ] » 24. Sep 2022, 10:40

Mimi2 (24.09.2022, 08:29) hat geschrieben:Da gebe ich dir recht- ich glaube, sie ist "was Besonderes", weil sie natürlich ist, sie ist fast die "Frau von nebenan", nicht aufgetunt, nicht blondiert, sie redet Tacheles, hat Emotionen, die nicht aufgesetzt wirken, macht ihr Ding ohne sich ständig "sexy-Hexy" zu präsentieren, wirkt authentisch und hat ganz einfach eine Persönlichkeit.

Klar sticht Jenny ins Auge- sie ist ja eine Verführerin, die Jungs da drin suchen ja keine ernstzunehmende Partnerin fürs Leben :mrgreen:



Also absolut nichts für mich !
:rofl: ;) :mrgreen: :P

Re: Temptation Island V.I.P.

von Mimi2 [ Mention this user ] » 24. Sep 2022, 08:29

Micha55 hat geschrieben:zum Beispiel Celina aus AYTO finde ich tausendmal hübscher, weil die etwas besonderes hat was man nicht benennen kann.

Da gebe ich dir recht- ich glaube, sie ist "was Besonderes", weil sie natürlich ist, sie ist fast die "Frau von nebenan", nicht aufgetunt, nicht blondiert, sie redet Tacheles, hat Emotionen, die nicht aufgesetzt wirken, macht ihr Ding ohne sich ständig "sexy-Hexy" zu präsentieren, wirkt authentisch und hat ganz einfach eine Persönlichkeit.

Klar sticht Jenny ins Auge- sie ist ja eine Verführerin, die Jungs da drin suchen ja keine ernstzunehmende Partnerin fürs Leben :mrgreen:

Re: Temptation Island V.I.P.

von Micha55 [ Mention this user ] » 24. Sep 2022, 08:14

Optisch sind alle recht hübsch anzuschauen, alle mit langen Haaren und großer Oberweite. Es ist nur ein Foto, mal sehen wenn die den Mund aufmachen. Aber zum Beispiel Celina aus AYTO finde ich tausendmal hübscher, weil die etwas besonderes hat was man nicht benennen kann.

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie [ Mention this user ] » 23. Sep 2022, 18:23

sos66 (23.09.2022, 16:38) hat geschrieben:


Vanessa ist optisch schon recht hübsch...stehend,mitte 3. von links...
Oder Jenny, ist auch optisch sehr nett anzusehen....kniend, 2. von links

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie [ Mention this user ] » 23. Sep 2022, 18:06

Mimi2 (23.09.2022, 17:59) hat geschrieben:...und:
"DU SCHWEIN! HALT`S MAUL!DU HOSCH`S MIR SOOOO OFT VERSPROCHA!HALT`S MAUL!"
:rofl:



Haha...wie konnte ich das nur vergessen...der Klassiker !!
:rofl: :rofl:

Re: Temptation Island V.I.P.

von Mimi2 [ Mention this user ] » 23. Sep 2022, 17:59

Rookie hat geschrieben:Am Ende wird sie wieder sagen: "DU HOSCH' MI BETROGAAA !"

...und:
"DU SCHWEIN! HALT`S MAUL!DU HOSCH`S MIR SOOOO OFT VERSPROCHA!HALT`S MAUL!"
:rofl:

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie [ Mention this user ] » 23. Sep 2022, 16:47

sos66 (23.09.2022, 16:21) hat geschrieben:


Da schaffen die eh nicht (mehr ?)
Am Ende wird sie wieder sagen: "DU HOSCH' MI BETROGAAA !"
Und Gigi wird antworten: DU VERWENDESCH' IMMER SO SCHWÄÄÄRE WÖRTER, CAZZO !
Sie lässt sich mit einem Loser ein, er lässt sich mit einer Loserin ein....
Es gibt 1 - 3 mal Sex, sie hassen sich danach...und dann geht alles wieder von vorne los..
.
.
.
.
.
ad infinitium

Der "Reality Life" - Kreislauf des Lebens...

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 [ Mention this user ] » 23. Sep 2022, 16:38

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 [ Mention this user ] » 23. Sep 2022, 16:35


Nach oben