Header image

Kampf der Realitystars

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kampf der Realitystars

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 19. Jun 2022, 10:03

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 18. Jun 2022, 10:28

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Jun 2022, 16:53

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Jun 2022, 06:19

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Jun 2022, 06:10

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Jun 2022, 06:10

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Jun 2022, 20:25

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Jun 2022, 17:39

Bild FINALE

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 14. Jun 2022, 17:23

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 [ Mention this user ] » 14. Jun 2022, 13:21

Mimi2 (14.06.2022, 07:58) hat geschrieben:Wieso hast du dann geguckt, deg0?

Mir hat es die meiste Zeit Spaß gemacht, ansonsten würde ich doch nicht meine Zeit verschwenden, etwas zu schauen, was ich langweilig finde :kopfschüttel: .

Die Miras hat gewonnen, weil die wenigsten der Insassen durchschaut haben, was sie für ein Spiel treibt und weil einige wohl Angst vor ihren Wutausbrüchen hatten (die angeblich teilweise krass waren)

Und ich freu mich schon aufs nächste Mal KDRS... :trippel:


Die ersten beiden Staffeln haben mir gefallen... Das Format war nicht so stark und hart (wer nicht liefert, fliegt raus...) wie die Vorjahre. Klar die ein oder andere Episode war ganz ok, der grosse Beef, Emotionen, Drama, Gruppendynamik und Witz etc... blieben weitgehend auf der Strecke in dieser Staffel.

Mit Miras bin ich deiner Meinung.

Aurora (14.06.2022, 12:09) hat geschrieben:
Elena als Siegerin war irgendwie absehbar, finde ich. Bei den ganzen Mitläufern, die sie hatte... :gaehn: War das in den vorherigen Staffeln auch so, dass die rausgewählten Kandidaten den Sieger küren? Ich meine, die hätten sonst ein Final-Spiel absolviert, oder? :fingerthink:


In der ersten Staffel gewann der Ex-Fussballer das Final-Spiel. Ist als einer der letzten eingestiegen... Wurde zum Glück geändert.

Re: Kampf der Realitystars

von Aurora [ Mention this user ] » 14. Jun 2022, 13:09

Mir hat das Schauen dieser Staffel auch -größtenteils- Spaß gemacht :mrgreen: Am Besten unterhalten haben mich die Sprüche vom Richter Schill, ihn würde ich gerne in mehr Sendungen sehen! :nagel:

Elena als Siegerin war irgendwie absehbar, finde ich. Bei den ganzen Mitläufern, die sie hatte... :gaehn: War das in den vorherigen Staffeln auch so, dass die rausgewählten Kandidaten den Sieger küren? Ich meine, die hätten sonst ein Final-Spiel absolviert, oder? :fingerthink:

Re: Kampf der Realitystars

von Mimi2 [ Mention this user ] » 14. Jun 2022, 08:58

Wieso hast du dann geguckt, deg0?

Mir hat es die meiste Zeit Spaß gemacht, ansonsten würde ich doch nicht meine Zeit verschwenden, etwas zu schauen, was ich langweilig finde :kopfschüttel: .

Die Miras hat gewonnen, weil die wenigsten der Insassen durchschaut haben, was sie für ein Spiel treibt und weil einige wohl Angst vor ihren Wutausbrüchen hatten (die angeblich teilweise krass waren)

Und ich freu mich schon aufs nächste Mal KDRS... :trippel:

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 [ Mention this user ] » 14. Jun 2022, 00:18

Das die unsympathische Elena (mit peinlicher Schauspielerei am Ende) gewonnen hat bei sovielen naiven Mitläufern nicht wirklich eine Überraschung :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Die dritte Staffel ingesamt mau und selten gute Trash-Unterhaltung...

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 [ Mention this user ] » 12. Jun 2022, 20:37

Bild

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 [ Mention this user ] » 12. Jun 2022, 18:13

Naja... die "Miras Festspiele" gehen weiter... Die Stunde der Wahrheit wie oft auch in der 9. Episode langweilig und ohne grosse Überraschung...

Nach oben