Header image

Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen

Re: t Die härteste Realityshow der Wel– Das große Promi-Büße

von Micha55 [ Mention this user ] » 7. Jul 2021, 17:17

Wird die Sendung aus Pietätsgründen wegen der Erkrankung von Frau Fürst nicht ausgestrahlt? Ihre Erkrankung und Einweisung erfolgte ja unmittelbar nach Ende der Dreharbeiten. Die härteste Realityshow der Welt.

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 21:18

Höllena, die Fürstin der Finsternis lud damals ein das Sommerhaus gemeinsam mit ihr anzuschauen. Für 99 Euro war man für jeweils eine Folge dabei. Einige haben das tatsächlich gebucht und der seltsamen Frau bei ihren seltsamen Kommentaren zugehört. Als ob das Trauerspiel mit Monte nicht genug des Grauens gewesen wäre.....Da hätten mich 10 Pferde nicht hinbringen können. Zum Glück bin ich aber nicht das Maß aller Dinge. Vermutlich werde ich mal reinschauen in das neue Format. Es wird aber mit meiner Zeit eng werden, es stehen ja noch Promi Big Brother, die Alm, das Sommerhaus der Sternchen und anderer Trash auf der Liste.

Bei Trashformaten waren bisher immer mindestens 3 Kandidaten mit einem gewissem Niveau, mit ansprechenden Umgangsformen und die frühere Erfolge vorzuweisen hatten dabei. Davon ist man jetzt scheinbar abgekommen, wenn jetzt sogar solche Leute wie Fürst, Mola oder Loth wieder ausgegraben werden nur weil sie in jeder Hinsicht billig sind.

Wie es aussieht gibt es kein Big Brother mit "normalen" Menschen mehr. Das finde ich sehr schade.

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Mamamia [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 19:32

Micha55 (13.06.2021, 12:00) hat geschrieben:
Ich stehe nicht auf die Plastik Barbie Emmy, wenngleich sie einen sehr hübschen Hintern hat. Und bei Zoe Salome Zaip war mir nicht todlangweilig. Die mag ich einfach.

Ich meine dieser Cast ist das Niveauloseste was man sich nur denken kann. Angefangen beim Säufer Kleinen, dem angeblichem Frauenheld der mit 30 noch bei seiner Mutti wohnt, bist hin zu Höllena, die mit ihrer monotonen Stimme selbst ein Pferd in den Wahnsinn treiben könnte. Miras und Spack sind junge Frauen, die ich weder lustig finde noch sonst wie unterhaltsam. Das Gleiche gilt für Matschipane.

Ja es ist Trash. und der wirkt. Das sieht man auch an meinen Beiträgen. ;)


Das verstehe ich, gut sogar! Aber, dann kommunizieren wir halt weiter über die Alm usw. ..... :trippel:

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Mamamia [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 19:27

Rookie (13.06.2021, 11:44) hat geschrieben:Ja, werde ich mit auf jeden Fall geben !!
:ja: :ja: :ja:

Ich auch....zumindest sporadisch - weil ich nämlich hoffe, dass sich die Creme de la Unsympathisch dem Format '"das große Promi-Büßen" entsprechend selbst aussortiert.
Das Format wird 100pro auch erfolgreich sein, weil nahezu jeder Zuschauer mit mindestens einem von den Trashern aus der Vergangenheit noch eine Rechnung offen hat 8-)

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 13:00

Mimi2 (13.06.2021, 12:13) hat geschrieben:Was möchtest du denn sehen, Micha 55?

Es ist Trash!
Und die genannten liefern halt richtig ab, die werden nicht umsonst immer wieder gebucht.

Wenn man jetzt deine Emmy oder wie die jungen Mädels alle heißen, auf die du stehst, dazu nehmen würde, wäre es doch todlangweilig.

Ich guck mir das Format schon an- wieso auch nicht?


Ich stehe nicht auf die Plastik Barbie Emmy, wenngleich sie einen sehr hübschen Hintern hat. Und bei Zoe Salome Zaip war mir nicht todlangweilig. Die mag ich einfach.

Ich meine dieser Cast ist das Niveauloseste was man sich nur denken kann. Angefangen beim Säufer Kleinen, dem angeblichem Frauenheld der mit 30 noch bei seiner Mutti wohnt, bist hin zu Höllena, die mit ihrer monotonen Stimme selbst ein Pferd in den Wahnsinn treiben könnte. Miras und Spack sind junge Frauen, die ich weder lustig finde noch sonst wie unterhaltsam. Das Gleiche gilt für Matschipane.

Ja es ist Trash. und der wirkt. Das sieht man auch an meinen Beiträgen. ;)

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Rookie [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 12:44

Ja, werde ich mit auf jeden Fall geben !!
:ja: :ja: :ja:

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Mimi2 [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 12:13

Was möchtest du denn sehen, Micha 55?

Es ist Trash!
Und die genannten liefern halt richtig ab, die werden nicht umsonst immer wieder gebucht.

Wenn man jetzt deine Emmy oder wie die jungen Mädels alle heißen, auf die du stehst, dazu nehmen würde, wäre es doch todlangweilig.

Ich guck mir das Format schon an- wieso auch nicht?

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 12:02

Miras, Kleinen, Spack, Matschipanse, Fürst, Monte.....eine Liste des Grauens! Und ich werde mir auch nicht die Folgen gemeinsam mit Höllena in einem Hotelzimmer angucken. Selbst wenn man mir tausend Euro bieten würde würde ich ablehnen...Hoffentlich erzeugt der Gedanke an diese Horror Figuren bei mir keine Alpträume! ;)

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 10:44

Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen

von Ypsi [ Mention this user ] » 13. Jun 2021, 10:39

Die Dreharbeiten sollen schon begonnen haben.
Die üblichen Z-Promis sind wohl dabei.
Gerüchteweise habe ich unter anderem auch was von unserer liebsten "Höllenfürstin" gehört.
Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Man darf gespannt sein :mrgreen:

Nach oben

cron