Header image

Promis unter Palmen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promis unter Palmen

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 19:14

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 19:04

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 17:55

Mimi2 (13.04.2021, 17:47) hat geschrieben:Ich würd ja so gern den Talk danach noch anschauen- das klappt aber nicht.
Komisch...geht das noch jemandem so?



Ist völlig normal !
Nennt man "Brechreiz", und kommt bei dieser Sendung sehr häufig vor !
:nagel: :mrgreen: ;)

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 17:47

Ich würd ja so gern den Talk danach noch anschauen- das klappt aber nicht.
Komisch...geht das noch jemandem so?

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 16:34

Mimi2 (13.04.2021, 15:32) hat geschrieben:Doch, man darf seine Meinung sagen, aber man muß mit Gegenwind rechnen.
Und :
Es kommt auch darauf an, wie man sie sagt.
Der Lude hat dies absolut abschätzig getan, ganz abgesehen davon daß er ein widerlicher Kerl ist und war gegenüber fast allen sehr abwertend.
Was hat ER denn geleistet?
Frauenhandel betrieben?

Tolle Leistung. :rofl:

Abgesehen davon ist Homosexualität nicht wieder die Natur, aber von primitiv denkenden Menschen kann man ja nichts anderes erwarten.
Geh zurück in deine Höhle 8-)

Die Müller finde ich übrigens ganz schrecklich :roll:
Und ich finde, die sieht auch ein bißchen arg "versoffen" aus, findet ihr nicht?


Natürlich ist der "Prinz" ein ganz übler Mensch, genau wie der Kerl von dem er seinen Titel gekauft hat. Er ist ein mehrfach vorbestrafter Zuhälter, Menschenhändler und Betrüger. Warum lädt man solch einen Mann überhaupt ein?

Bähm ist keine Mimose. Allein wie er nach dem Sieg meinte sich Abends einen runterholen zu wollen sagt schon viel. Ja, mir gehen die Homosexuellen auf die Nerven die ihre sexuelle Neigung bei allen passenden und unpassenden Gelegenheit in den Mittelpunkt stellen.

Melli hat den beiden Vollpfosten ständig hinterhergeräumt. Erst beim Kühlschrank und auch das vollgekotzte Klo hat sie saubergemacht. Als der Besoffene dann auch noch das Glas am Tisch runterschmiss und keine Anstalten machte es wieder aufzuheben ist sie ausgerastet. Für mich voll verständlich.

Wie man so einen Abschaum wie Calvin und Henrik einladen konnten ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich möchte nicht wissen wie es bei den beiden Assis zu Hause aussieht.

Bei dieser Staffel ist aber wirklich kein sympathischer Mensch dabei. Lächerlich wieder mal die schauspielerische Leistung von Willy. Einziger Lichtblick ist der wohlgeformte Hintern von Emmy ;)

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 16:17

Video wurde gelöscht

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 16:16

Bild

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 16:14

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 16:13

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 15:32

Doch, man darf seine Meinung sagen, aber man muß mit Gegenwind rechnen.
Und :
Es kommt auch darauf an, wie man sie sagt.
Der Lude hat dies absolut abschätzig getan, ganz abgesehen davon daß er ein widerlicher Kerl ist und war gegenüber fast allen sehr abwertend.
Was hat ER denn geleistet?
Frauenhandel betrieben?

Tolle Leistung. :rofl:

Abgesehen davon ist Homosexualität nicht wieder die Natur, aber von primitiv denkenden Menschen kann man ja nichts anderes erwarten.
Geh zurück in deine Höhle 8-)

Die Müller finde ich übrigens ganz schrecklich :roll:
Und ich finde, die sieht auch ein bißchen arg "versoffen" aus, findet ihr nicht?

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 14:47

Wie es aussieht darf man nicht mehr seine persönliche Meinung über Homosexualität sagen. Auch in der Late Night Show wurde die Meinungsfreiheit abgeschafft und der Prinz nach 10 Sekunden, ohne das er sich rechtfertigen konnte, rausgeschmissen.

Ich denke Homosexualität ist wider der Natur des Menschen. Genau wie Geschwisterliebe, Pädophilie, Zoophilie wider der Natur des Menschen ist. Das ist meine Meinung deren ausführliche Begründung hier den Rahmen sprengen würde. Wie in den 1970er Jahren als der Sexualkontakt zu Kindern von bestimmten Gruppen entkriminalisiert werden sollte, fordern die gleichen Gruppen heute das Ehe Verbot unter Geschwistern aufzuheben. Die Sexualität ist von der Natur, bzw. für Gläubige von Gott, zur Fortpflanzung geschaffen worden.

Der Genderwahn greift immer mehr um sich und wer sich gegen diesen Mainstream stellt wird verteufelt.

Bähm hat gegenüber Emmy gemeint, dass der Assi Calvin wie alle Hetro-Männer sei, und die nur das Eine Kopf haben. Komisch, darüber regt sich keiner auf.

Aber wehe man sagt der Mangiapane ist seiner dümmlichen Falschheit ein typischer Homosexueller. Dann ist die Aufregung groß.

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 11:57

Schade, dass der Cast die "untere" Liga ist. Grerade diese "Bums-Show"-Kandidaten will ich nicht sehen! Anstrengend und nicht unterhaltsam.

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 10:37

Micha55 (13.04.2021, 08:11) hat geschrieben:https://www.spiegel.de/kultur/tv/promis-unter-palmen-auf-sat-1-kalkulierte-eskalation-von-ekelhaftigkeiten-a-61f76672-aaf7-4a3c-965e-696f8460a38d

Wie (fast) immer kann ich Anja Rützel nur zustimmen. Ich überlege noch ob ich mir die besoffenen Assis heute antue und die Sendung angucke. Wenn ich besoffene und kotzende Menschen die beim Kacken das Klo nicht treffen sehen will kann ich genau so gut heute Abend zum Bahnhof gehen.

Ein Teilnehmer soll zudem seine ärztlich verschriebenen Beruhigungstabletten weitergereicht haben. Alle sollen davon gewusst haben nur der Sender nicht.



Weitergereicht ja, aber offenbar hat sie gestern niemand eingenommen!
;) :mrgreen:

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 08:11

https://www.spiegel.de/kultur/tv/promis ... 6f8460a38d

Wie (fast) immer kann ich Anja Rützel nur zustimmen. Ich überlege noch ob ich mir die besoffenen Assis heute antue und die Sendung angucke. Wenn ich besoffene und kotzende Menschen die beim Kacken das Klo nicht treffen sehen will kann ich genau so gut heute Abend zum Bahnhof gehen.

Ein Teilnehmer soll zudem seine ärztlich verschriebenen Beruhigungstabletten weitergereicht haben. Alle sollen davon gewusst haben nur der Sender nicht.

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 05:45


Nach oben