Header image

Promis unter Palmen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promis unter Palmen

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 18:43

Also ich glaube ja eher, dass das eine heftige (mit Alkohol kombinierte) Abwehrreaktion von Prinz Marcus war...
Erinnert Euch an die Geschichte zuvor...der Typ war mit einer "umgebauten" Frau zusammen, und hat es nicht mal gemerkt...
Das haben ihn Freunde und Feinde wahrscheinlich lange "spüren" lassen....überhaupt als er dann Zuhälter wurde...
Überlegt Euch mal: Ein (späterer) Zuhälter der nicht mal zwischen "Tor 1" und "Tor 2" unterscheiden kann....
In diesem Gewerbe hätte der Junge wahrscheinlich 0,00 % Respekt gehabt...


Deshalb diese heftige Reaktion....Gleichung lautet:

recht einfach gestrickter Typ + unverarbeitetes Trauma + Alkohol = diese Reaktion

Meine Meinung...

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Persönlich ist mir das Thema relativ egal.
Homosexualität (wenn freiwillig), ist für mich persönlich, eine tolerierbare sexuelle Variation...
Ich "bejuble" es nicht, aber ich "verachte" es auch nicht...

So lange keiner mit mir persönlich "Anal-Billiard" spielen möchte, ist es mir Hupe....

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 17:29

Nö, die hatten recht:
Der Prinz Shaming war schon wieder sturzhacke.
Mit Betrunkenen spricht man doch nicht im TV, das hätte schon wieder einen Shit-Storm gegeben.

Und im Übrigen haben alle vier genau erklärt, weshalb solche homophoben Äußerungen nicht gehen:
Weil sie in der Öffentlichkeit stattfanden und deshalb auch geahndet werden konnten.

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 17:16

sos66 (14.04.2021, 16:16) hat geschrieben:


Wenn der Prinz zwei sich küssende Männer eklig findet so ist das sein persönliches empfinden. Ich bin sicher viele Hetro-Männer empfinden das Gleiche, trauen sich nur nicht es auszusprechen, weil man dann sofort in die homophobe Ecke gestellt wird.

In der late night Show mit Melissa und Botox-Jochen wurde der falsche Prinz übelst vorgeführt. In der Live Schaltung kam der Markus erst gar nicht zu Wort und wurde nach 10 Sekunden einfach abgeschaltet. So was habe ich im deutschen Fernsehen überhaupt noch nicht gesehen. Er wurde in die Sendung eingeladen und wartete bis kurz vor Mitternacht einzig damit Melissa und Jochen ihn gleich wieder wegschalten konnten. Die dümmliche und kindische Rache eines homosexuellen Moderators!

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 16:50

sos66 (14.04.2021, 16:06) hat geschrieben:Bild



Ey Digger, voll krasses Video! Die Melli ist doch zur Betreuung und als Putzfrau für den 28-jährigen Berufsjugendlichen mit der fehlenden Kinderstube dabei. Wie kann die denn verlangen dass dieser hochintelligente, sensible und hübsche junge Mann einen Besen in die Hand nimmt? Das ging nun aber wirklich zu weit! :kippe:

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 16:16

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 16:14

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 16:07

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 16:06

Bild

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 14. Apr 2021, 08:59

Jasmin Herren hat nun über ihre on-off-Beziehung zu Willy ausgepackt! Sie liebe ihn zwar noch aber die Trennung ist endgültig. Aber nicht seine Drogen Probleme oder seine ewige Fremdgängerei sind die Gründe. Nein, ein Familienmitglied von Willy mag Jasmin nicht, und deswegen ist die Ehe jetzt endgültig gescheitert. Vor einem Jahr noch wurde als Trennungsgrund das Sommerhaus der Stars genannt.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Homosexualität wider der Natur des Menschen ist. Aber wie der falsche Prinz den Bähm persönlich angegriffen hat geht gar nicht. Der war einfach auf Krawall gebürstet. Und der Sender soll bloß nicht so scheinheilig tun, denn die Darsteller wurden sehr sorgfältig ausgesucht. Man wusste um das Aggressionspotenzial eines Marcus. Aber auch Bähm hatte bei BB seine Aggressionen nicht im Griff. Dazu Müller, Currywurst, die beiden Bekloppten aus der Bums-Show, Miras, alles Personen mit kurzer Zündschnur. Dazu Alkohol in unbegrenzter Menge. Dann muss man nur noch warten bis die Eskalation beginnt.

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 19:14

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 19:04

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 17:55

Mimi2 (13.04.2021, 17:47) hat geschrieben:Ich würd ja so gern den Talk danach noch anschauen- das klappt aber nicht.
Komisch...geht das noch jemandem so?



Ist völlig normal !
Nennt man "Brechreiz", und kommt bei dieser Sendung sehr häufig vor !
:nagel: :mrgreen: ;)

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 17:47

Ich würd ja so gern den Talk danach noch anschauen- das klappt aber nicht.
Komisch...geht das noch jemandem so?

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 16:34

Mimi2 (13.04.2021, 15:32) hat geschrieben:Doch, man darf seine Meinung sagen, aber man muß mit Gegenwind rechnen.
Und :
Es kommt auch darauf an, wie man sie sagt.
Der Lude hat dies absolut abschätzig getan, ganz abgesehen davon daß er ein widerlicher Kerl ist und war gegenüber fast allen sehr abwertend.
Was hat ER denn geleistet?
Frauenhandel betrieben?

Tolle Leistung. :rofl:

Abgesehen davon ist Homosexualität nicht wieder die Natur, aber von primitiv denkenden Menschen kann man ja nichts anderes erwarten.
Geh zurück in deine Höhle 8-)

Die Müller finde ich übrigens ganz schrecklich :roll:
Und ich finde, die sieht auch ein bißchen arg "versoffen" aus, findet ihr nicht?


Natürlich ist der "Prinz" ein ganz übler Mensch, genau wie der Kerl von dem er seinen Titel gekauft hat. Er ist ein mehrfach vorbestrafter Zuhälter, Menschenhändler und Betrüger. Warum lädt man solch einen Mann überhaupt ein?

Bähm ist keine Mimose. Allein wie er nach dem Sieg meinte sich Abends einen runterholen zu wollen sagt schon viel. Ja, mir gehen die Homosexuellen auf die Nerven die ihre sexuelle Neigung bei allen passenden und unpassenden Gelegenheit in den Mittelpunkt stellen.

Melli hat den beiden Vollpfosten ständig hinterhergeräumt. Erst beim Kühlschrank und auch das vollgekotzte Klo hat sie saubergemacht. Als der Besoffene dann auch noch das Glas am Tisch runterschmiss und keine Anstalten machte es wieder aufzuheben ist sie ausgerastet. Für mich voll verständlich.

Wie man so einen Abschaum wie Calvin und Henrik einladen konnten ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich möchte nicht wissen wie es bei den beiden Assis zu Hause aussieht.

Bei dieser Staffel ist aber wirklich kein sympathischer Mensch dabei. Lächerlich wieder mal die schauspielerische Leistung von Willy. Einziger Lichtblick ist der wohlgeformte Hintern von Emmy ;)

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 16:17

Video wurde gelöscht

Nach oben