Header image

Promis unter Palmen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promis unter Palmen

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 08:11

https://www.spiegel.de/kultur/tv/promis ... 6f8460a38d

Wie (fast) immer kann ich Anja Rützel nur zustimmen. Ich überlege noch ob ich mir die besoffenen Assis heute antue und die Sendung angucke. Wenn ich besoffene und kotzende Menschen die beim Kacken das Klo nicht treffen sehen will kann ich genau so gut heute Abend zum Bahnhof gehen.

Ein Teilnehmer soll zudem seine ärztlich verschriebenen Beruhigungstabletten weitergereicht haben. Alle sollen davon gewusst haben nur der Sender nicht.

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 05:45

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 05:43

Bild

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 05:41

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 05:39

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Apr 2021, 05:38

Re: Promis unter Palmen

von bb2000 [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 22:03

Geht mir die Müllersche auf die Nerven. Dieses Aggro rumschreien. Schon Im Dschungel hat die sich aufgeführt, als wäre die Erziehung komplett an ihr vorbeigegangen. Fühlt sich wie Madame, ist dabei aber ......wie die Nacht.

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 21:08

Hallo ihr Lieben! Da haben wir ja wieder reichlich an Material..... :naughty:

(Hoffe ihr seid alle wohlauf und gesund! )

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 19:27

sos66 (12.04.2021, 11:14) hat geschrieben:


Ist echt nicht zu fassen...
Muss die kleine Ballonfee wirkliche JEDES negative Klischee erfüllen...
:roll: :x


Irgendwie ist das ja schon gut, dass Emmy keine Polizistin geworden ist...
Wahrscheinlich würde sie für die Bankräuber aufreizend im "Gogo-Style" tanzen, anstatt diese "wirklich" zu verhaften....

:oops: :mrgreen: :rofl:

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 19:24

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 16:12


Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 14:26

Liebe Mini Maus Emmy! Mit diesem Format hast Du Dir wohl keinen gefallen getan... Wieso findet sich denn kein Polizist der die Kleine mit den Ballon Brüsten vor solchen Assis wie den Kevin beschützt? ;)

Wie es aussieht waren alle die gut 2 Wochen im selben Hotel in Quarantäne um dann völlig überrascht zu sein wer alles dabei ist. :)

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 13:29

Bild

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 11:14

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 12. Apr 2021, 09:17

Wie in den ersten 20 Minuten zu sehen ist wird das Niveau der 1. Staffel noch bei weitem unterschritten. Allem voran der abstoßende Zuhälter, der schon zu Beginn Stoltenberg als Müllmann und Roberta Blanka als fette Sau bezeichnet hat. Und natürlich geht so ein Möchtegern -Millionär nur aus Spaß zweieinhalb Wochen in Quarantäne um sich dann mit diesen seltsamen Freaks rumzuschlagen. :rofl:
Seine 11-jährige Tochter bekam von ihm zu jedem Geburtstag angeblich einen Bitcoin geschenkt. Sie schenkte ihm jetzt davon einen Bugatti. Wert: 2.000.000Euro. Aber 11x50.000 ergibt gerade mal ein Viertel des Preises.
Der Kerl ist einzig ein völlig unsympathischer krimineller Ar.... Nichts an dem ist echt. Menschlich ist der auf einer Stufe mit Josef Gillmeier.

Nach oben