Big Brother Forum

Alles zu den Ex-Bewohnern

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alles zu den Ex-Bewohnern

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Jun 2022, 19:42

Sharon (Big Brother 12)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Jun 2022, 19:41

Pat (Big Brother 13)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Jun 2022, 11:15

Barry (Big Brother 11)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Jun 2022, 11:07

Denny (Big Brother 13)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Jun 2022, 11:06

Serkan (Big Brother 13)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 25. Jun 2022, 11:04

Ines (Big Brother 7)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Micha55 [ Mention this user ] » 25. Jun 2022, 09:02

sos66 (24.06.2022, 16:54) hat geschrieben:Cedric (Big Brother 13)



Cedric ist alles andere als offen und ehrlich. Ich erinnere mich an BB als er aber gar nichts von seinem Leben preisgab. Und dann das lächerliche anbaggern von Gina. Wo er doch genau wusste, dass es mit dieser lesbischen Frau nie was werden würde. Bei Cedric ist alles Berechnung. Nach BB ließ er sich dann als Toy-Boy von der versoffenen Obert kaufen. Und mir waren Menschen schon immer suspekt die in der Früh aufwachen und die Frisur sitzt;-).

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Micha55 [ Mention this user ] » 25. Jun 2022, 08:47

sos66 (22.06.2022, 16:29) hat geschrieben:Prinz Marcus (Promi Big Brother 4)



"Unico online" hat 28.700 Follower auf Insta, der falsche Prinz 6.000.000. Die seltsamen Ganzkörpertätowierungen sagen auch einiges über den Verfasser des Videos aus.

Einige sexuelle Praktiken von homosexuellen Männern als ekelhaft zu empfinden, und dies sagen zu können, gehört nun mal zur Meinungsfreiheit. Da kann sich die LGBT-Gemeinde noch so sehr empören. Im Zusammenhang mit dem abschlecken einer "Schokobanane" von Hygiene zu faseln finde ich ebenfalls ekelhaft. Das heißt aber nicht, dass man solche Menschen verurteilt.

Viel schlimmer fand ich im Video die Aussagen des falschen Prinzen von den "paar umgebrachten Juden" durch Nazi Deutschland. Dies ist mit Sicherheit strafrechtlich relevant, weil es eine Verharmlosung des Holocaust darstellt. Auch könne er nichts dafür wenn sein Ur-Ur-Ur Großvater in Amerika ein paar Bisons oder Indianer erschossen hat. Da hat er recht, aber man sollte Menschenleben nicht mit dem Leben von Tieren gleichsetzen.

Ich finde der falsche Prinz ist ein ganz armer Tropf der jetzt nach einem Jahr merkt, dass er vom deutschen Fernsehen keine Angebote mehr bekommt. Seine Luxusuhren scheinen ihm da wohl wenig Trost zu spenden. ;)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Jun 2022, 16:54

Cedric (Big Brother 13)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Jun 2022, 16:52

Marion (Big Brother 6 - Das Dorf)


Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Jun 2022, 16:46

Danny (Promi Big Brother 9)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 24. Jun 2022, 16:44

Jenny (Promi Big Brother 1)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 23. Jun 2022, 20:10

Emmy (Promi Big Brother 8)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 23. Jun 2022, 16:15

Mariah und Cedric (Big Brother 13)

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 [ Mention this user ] » 23. Jun 2022, 16:06

Gina (Big Brother 13)

Nach oben