Big Brother Forum

Glashaus

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Glashaus

Re: Glashaus

von Aurora [ Mention this user ] » 5. Apr 2020, 22:02

gippi (05.04.2020, 21:32) hat geschrieben:
Das hab ich mir auch schon so vorgestellt.
Immer wenn da Glashaus total versifft ist werden die Männer rein geschickt um wieder einigermahßen klar Schiff zu machen.

Gab es eigentlich schon mal eine Staffel in der die Frauen so extrem assi waren? :nixweiss:

:rofl: :rofl: :rofl: Ich hoffe echt, das kommt morgen so!

Assi-Benehmen bei weiblichen Bewohnern gab es immer mal wieder in jeder Staffel. In dieser Konzentration? :fingerthink: Glaube nicht. :lol:

Re: Glashaus

von gippi [ Mention this user ] » 5. Apr 2020, 21:32

Aurora (05.04.2020, 22:04) hat geschrieben:Stell dir vor, wenn die Männer das Glashaus erfolgreich gesäubert und aufgeräumt haben, gibt es morgen ein Wechselmatch und sie können im Blockhaus von vorne beginnen :rofl: Und die Frauen setzen sich ins gemachte Nest :nagel:


Das hab ich mir auch schon so vorgestellt.
Immer wenn da Glashaus total versifft ist werden die Männer rein geschickt um wieder einigermahßen klar Schiff zu machen.

Gab es eigentlich schon mal eine Staffel in der die Frauen so extrem assi waren? :nixweiss:

Re: Glashaus

von Aurora [ Mention this user ] » 5. Apr 2020, 21:04

Giftzwerg (31.03.2020, 21:02) hat geschrieben:Wahrscheinlich war das der Grund, warum BB Denny und Cedrik wieder ins Glashaus beordert hatte :mrgreen:

Stell dir vor, wenn die Männer das Glashaus erfolgreich gesäubert und aufgeräumt haben, gibt es morgen ein Wechselmatch und sie können im Blockhaus von vorne beginnen :rofl: Und die Frauen setzen sich ins gemachte Nest :nagel:

Re: Glashaus

von kiki [ Mention this user ] » 1. Apr 2020, 18:47

pat geht überhaupt nicht und Tim gehört ins Heim

Re: Glashaus

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 21:02

Wahrscheinlich war das der Grund, warum BB Denny und Cedrik wieder ins Glashaus beordert hatte :mrgreen:

Re: Glashaus

von Lottchen [ Mention this user ] » 31. Mär 2020, 14:54

Jetzt wird erstmal ordentlich geputzt ,wird ne menge Arbeit werden bis alles
im " alten Glanz " erstrahlt :kicher:

Re: Glashaus

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 16:26

Tunel (29.03.2020, 15:26) hat geschrieben:warum gibt es bei BB keinen Major mehr?Im Glashaus müßte mal für Ordnung gesorgt werden.Am Schlimmsten sind die Entgleisungen von Pat und Tim!!!


Du meinst bestimmt den "Drill instructor", der würde denen mal so richtig gut tun!!! :rofl:

Re: Glashaus

von Tunel [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 15:26

warum gibt es bei BB keinen Major mehr?Im Glashaus müßte mal für Ordnung gesorgt werden.Am Schlimmsten sind die Entgleisungen von Pat und Tim!!!

Re: Glashaus

von Naseweis [ Mention this user ] » 24. Mär 2020, 20:06

Jinete (19.03.2020, 12:16) hat geschrieben:Glashaus, wir verbieten es zum Beispiel. Wer Wert auf gute Erziehung legt, lässt seine Kinder so einen asozialen Mist nicht gucken.


Jetzt hast du diesen Satz oft genug gepostet , allerdings muß man , um sich so eine klare Meinung zu bilden, schon öfter die Sendung geschaut haben...... O_O O_O O_O O_O O_O

Re: Glashaus

von Jinete [ Mention this user ] » 19. Mär 2020, 12:16

Glashaus, wir verbieten es zum Beispiel. Wer Wert auf gute Erziehung legt, lässt seine Kinder so einen asozialen Mist nicht gucken.

Re: Glashaus

von Aurora [ Mention this user ] » 19. Mär 2020, 07:54

:arrow: Back to topic bitte ;)

Re: Glashaus

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 18. Mär 2020, 20:20

Ich kenne auch viele Kids - so zwischen 13 und 16 Jahren - die das gucken. Und außerdem diese angeblichen Reality-Serien Berlin TN und Köln 50667, in der es auch nur noch ums Saufen und Sex geht- fern jeglicher Realität. Den Erwachsenen will ich sehen, der ihnen das verbietet. Ich kenne keinen.

Re: Glashaus

von Jinete [ Mention this user ] » 18. Mär 2020, 19:17

19 Uhr Sendezeit. Wer schaut denn da? Überwiegend Kinder und Jugendliche. BB ist sicher nicht für Kleinkinder. Aber ich kenne viele 10-12jährige, die das schauen. Unsere Enkel dürfen das aus o.g. Gründen nicht mehr. Wir wollen doch andere Werte vermitteln

Re: Glashaus

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 18. Mär 2020, 16:36

Jinete (18.03.2020, 16:21) hat geschrieben:Giftzwerg, gerade weil so viele Kinder und Jugendliche zusehen, hat BB auch Verpflichtungen. Ständig Saufen, Qualmen, über Sex reden, Unordung und Dreck verbreiten- das kann doch von BB nicht toleriert werden. Meine Enkel dürfen genau deswegen diese Sendung nicht mehr schauen. So ein asoziales Verhalten sollte nicht als Normalität verkauft werden. Auch wenn die Mehrheit dieser BB-Teilnehmer nicht gerade mit viel Intelligenz gesegnet ist, an Kinderstube und Erziehung mangelt es auch noch. Peinlich, dieses Verhalten. Und BB toleriert das. Oder ist DAS das gewünschte Niveau solcher Sendungen?

Ich denke mal als Kindersendung ist BB nicht gedacht! Die Kid's sollten lieber die Sesamstraße schauen! :!:

Re: Glashaus

von Jinete [ Mention this user ] » 18. Mär 2020, 16:21

Giftzwerg, gerade weil so viele Kinder und Jugendliche zusehen, hat BB auch Verpflichtungen. Ständig Saufen, Qualmen, über Sex reden, Unordung und Dreck verbreiten- das kann doch von BB nicht toleriert werden. Meine Enkel dürfen genau deswegen diese Sendung nicht mehr schauen. So ein asoziales Verhalten sollte nicht als Normalität verkauft werden. Auch wenn die Mehrheit dieser BB-Teilnehmer nicht gerade mit viel Intelligenz gesegnet ist, an Kinderstube und Erziehung mangelt es auch noch. Peinlich, dieses Verhalten. Und BB toleriert das. Oder ist DAS das gewünschte Niveau solcher Sendungen?

Nach oben